Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
01.01.2012 11:30
Zitat von annam:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Wir sind noch bei meinen Eltern und fahren erst in 2 Tagen wieder. Weihnachten war toll.
@Minny
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Danke annam
Lieb von Dir
01.01.2012 11:37
Schwubbs, cleo, piwi und liza was ist mit euch? Ich will endlich wieder positive tests sehen
01.01.2012 12:19
Oh hab ich gar nicht gelesen
Thali wie siehts bei dir aus? Wann testest du jetzt? Hattest du bei deiner fg auch einen längeren zyklus als normal?
Thali wie siehts bei dir aus? Wann testest du jetzt? Hattest du bei deiner fg auch einen längeren zyklus als normal?
01.01.2012 15:22
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Minny81 , (30), ÜZ 1, NMT: guter Hoffnung
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: 1.1
annam , (32), ÜZ 4, NMT: 1.1
Nessie81 , (30), ÜZ 4, NMT: 5.-7.1
Temayja , 34, ÜZ 9/ 1 nach FG, NMT: 8.1 , Test am: 11.1
Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1
Nika80 , (30), ÜZ 5, NMT: 8.1
hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1
Thaliana , (32), ÜZ 5, NMT: 2te Januarwoche
Filou76 , (35), ÜZ 3, NMT: 11.1 , Test am: 12.1
datschi , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 13.1
ChrissiBabe , (32), ÜZ 9, NMT: 22./23.01
Cleo80 , (31), ÜZ 4, NMT: ?
LizaLina , (34), ÜZ 5, NMT: ?
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: ?
Jule78 , (33), ÜZ 21 / 2 nach FG, NMT: ?
KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ? Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
sunshine011210 , ET: 10.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Tinassen , ET: 22.8
Lilly81 , ET: ? -------------------------------------------------- ---------------------------
01.01.2012 16:37
Ich wünsche euch allen ein frohes und ereignisreiches (
) neues Jahr 2012!
A propos Mönchspfeffer: Ich nehme es, um meinen Zyklus zu regulieren. Und es hilft erstaunlich gut… hatte immer ein hormonelles Ungleichgewicht.. seit ich MP nehme, nicht mehr.. und der Zyklus verkürzt sich (zum Glück) - hab immer bis zu 90 Tage auf die Regel gewartet
- nun bin ich bei 31 Tagen angelangt
Aber ich würde es auch vorher mit dem FA absprechen
) neues Jahr 2012! A propos Mönchspfeffer: Ich nehme es, um meinen Zyklus zu regulieren. Und es hilft erstaunlich gut… hatte immer ein hormonelles Ungleichgewicht.. seit ich MP nehme, nicht mehr.. und der Zyklus verkürzt sich (zum Glück) - hab immer bis zu 90 Tage auf die Regel gewartet
- nun bin ich bei 31 Tagen angelangt
Aber ich würde es auch vorher mit dem FA absprechen
01.01.2012 18:00
Zitat von Traumtänzerin:
Ich wünsche euch allen ein frohes und ereignisreiches () neues Jahr 2012!
A propos Mönchspfeffer: Ich nehme es, um meinen Zyklus zu regulieren. Und es hilft erstaunlich gut… hatte immer ein hormonelles Ungleichgewicht.. seit ich MP nehme, nicht mehr.. und der Zyklus verkürzt sich (zum Glück) - hab immer bis zu 90 Tage auf die Regel gewartet- nun bin ich bei 31 Tagen angelangt
![]()
Aber ich würde es auch vorher mit dem FA absprechen![]()
ja..hab ich auch so beschlossen.werd morgen gleich mal einen fa-termin machen zum checken.
was testet der fa eigentlich,wenn man mit kiwu kommt?nur standartuntersuchung oder mehr?
01.01.2012 18:21
Zitat von Sina3031:
Zitat von Traumtänzerin:
A propos Mönchspfeffer: Ich nehme es, um meinen Zyklus zu regulieren. Und es hilft erstaunlich gut… hatte immer ein hormonelles Ungleichgewicht.. seit ich MP nehme, nicht mehr.. und der Zyklus verkürzt sich (zum Glück) - hab immer bis zu 90 Tage auf die Regel gewartet- nun bin ich bei 31 Tagen angelangt
![]()
ja..hab ich auch so beschlossen.werd morgen gleich mal einen fa-termin machen zum checken.
was testet der fa eigentlich,wenn man mit kiwu kommt?nur standartuntersuchung oder mehr?
Da ich ja so ein Hormon-wirr-warr hatte, hat er einen Hormonstatus + Ultraschall gemacht: einmal zu Beginn des Zyklus und einmal in der 2. Zyklushälfte… (ich warte noch auf das Ergebnis der 2. Blutentnahme). Ich denke, viel mehr kann man dann erst einmal auch nicht machen…
Und ich nehme Mönchspfeffer und Folio forte
Ich wünsch dir alles Gute für den Termin!
01.01.2012 18:28
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von Sina3031:
Zitat von Traumtänzerin:
![]()
Da ich ja so ein Hormon-wirr-warr hatte, hat er einen Hormonstatus + Ultraschall gemacht: einmal zu Beginn des Zyklus und einmal in der 2. Zyklushälfte… (ich warte noch auf das Ergebnis der 2. Blutentnahme). Ich denke, viel mehr kann man dann erst einmal auch nicht machen…![]()
Und ich nehme Mönchspfeffer und Folio forte![]()
Ich wünsch dir alles Gute für den Termin!![]()
danke schön.ist das erste mal,dass ich einem fa-termin entgegenfiebere
01.01.2012 18:32
Zitat von Sina3031:
Zitat von Traumtänzerin:
Zitat von Sina3031:
Zitat von Traumtänzerin:
![]()
Da ich ja so ein Hormon-wirr-warr hatte, hat er einen Hormonstatus + Ultraschall gemacht: einmal zu Beginn des Zyklus und einmal in der 2. Zyklushälfte… (ich warte noch auf das Ergebnis der 2. Blutentnahme). Ich denke, viel mehr kann man dann erst einmal auch nicht machen…![]()
Und ich nehme Mönchspfeffer und Folio forte![]()
Ich wünsch dir alles Gute für den Termin!![]()
danke schön.ist das erste mal,dass ich einem fa-termin entgegenfiebere![]()
Das wird schon
Erzähl dann hinterher mal, wie's bei dir war… Auf, dass wir bald vielen FA-Terminen entgegen fiebern können
01.01.2012 19:29
Hallo ihr Lieben!
Ein frohes neues Jahr euch allen! Das wird unser aller Jahr!!
Da bin ich mir sicher!
Ein paar Tage muss ich ja leider noch warten, aber ich bin natürlich schon sehr gespannt und, vor allem, guter Dinge! Ich habe ab und an so ein kleines zwacken im Unterbauch! Das hatte ich noch nie! Aber ich versuche mich nicht reinzusteigern!
Wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wann ich meiner FA mal auf die Nerven gehen kann wegen zusätzlichen Untersuchungen, oder so! Hab da schon mal was von Zyklusmonitoring gehört. Und diese ganzen Sachen die ihr zur Unterstützung einnehmt?! Ich nehme nur Folio! Bin jetzt noch im 4. ÜZ! Ist das zu früh um mal zu fragen? Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
Lieben Gruß
Ein frohes neues Jahr euch allen! Das wird unser aller Jahr!!
Da bin ich mir sicher!
Ein paar Tage muss ich ja leider noch warten, aber ich bin natürlich schon sehr gespannt und, vor allem, guter Dinge! Ich habe ab und an so ein kleines zwacken im Unterbauch! Das hatte ich noch nie! Aber ich versuche mich nicht reinzusteigern!
Wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wann ich meiner FA mal auf die Nerven gehen kann wegen zusätzlichen Untersuchungen, oder so! Hab da schon mal was von Zyklusmonitoring gehört. Und diese ganzen Sachen die ihr zur Unterstützung einnehmt?! Ich nehme nur Folio! Bin jetzt noch im 4. ÜZ! Ist das zu früh um mal zu fragen? Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
Lieben Gruß
01.01.2012 19:48
jeder FA händelt das anders, meine macht erst nach 1 jahr etwas und mein jahr ist jetzt rum
aber frag doch deinen Arzt einfach mal
aber frag doch deinen Arzt einfach mal
01.01.2012 19:56
Ja, das wäre wohl das einfachste! Hatte auch schon gehört, das viele erst nach einem Jahr etwas unternehmen, aber fragen kostet ja nichts!
01.01.2012 20:07
stimmt frag einfach nach und sag du hast bedenken und bissel angst ob alles ok ist dann macht der bestimmt was
meine handelt jetzt auch nur wegen der FG die ich hatte
meine handelt jetzt auch nur wegen der FG die ich hatte
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt