Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 14:42
danke

und wenn nicht gehts endlich mit den untersuchungen los
hexe29
8374 Beiträge
02.01.2012 14:44
Herzlich willkommen an alle neuen!

Bzgl mitteilen: bei uns wusste es niemand. Aber durch die FG wissen es jetzt unsere Familien und meine besten Freundinnen. Ließ sich irgendwie nicht vermeiden
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.01.2012 14:51
wirklich viele haben eine FG. ich hoffe ja, dass mir sowas erspart bleibt. ne freundin hatte eine eileiterschwangerschaft, erst beim 2. mal klappte es.

ich mach mich noch verrückt hier. fast jede halbe stunde wenn ich was spür geh ich mal aufs klo um nachzusehen, immer nur braun braun braun, nicht mal einen hauch rot. ich wüsste zu gern wie das sonst ist. :ungeduldigbin: ausserdem stichts jetzt zeitweise im unterleib, aber tiefer als sonst, irgendwie grad anders als bei der mens.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
02.01.2012 16:15
Zitat von Schnuffi81:

wirklich viele haben eine FG. ich hoffe ja, dass mir sowas erspart bleibt. ne freundin hatte eine eileiterschwangerschaft, erst beim 2. mal klappte es.

ich mach mich noch verrückt hier. fast jede halbe stunde wenn ich was spür geh ich mal aufs klo um nachzusehen, immer nur braun braun braun, nicht mal einen hauch rot. ich wüsste zu gern wie das sonst ist. :ungeduldigbin: ausserdem stichts jetzt zeitweise im unterleib, aber tiefer als sonst, irgendwie grad anders als bei der mens.

Mach doch einen Test, ab 1-2 Tage vor NMT sollte der schon recht zuverlässig sein. Wann ist denn dein NMT?
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.01.2012 16:25
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Schnuffi81:

Mach doch einen Test, ab 1-2 Tage vor NMT sollte der schon recht zuverlässig sein. Wann ist denn dein NMT?

der ist eigentlich heute. wobei ich mir nie sicher bin ab wann man rechnet, hatte sie anfangs immer schwach und 3 tage später stark. hab donnerstag und samstag frühtests gemacht, die waren beide negativ. ich werd mal einen normalen kaufen und wenn die mens nicht kommt, mittwoch früh testen.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
02.01.2012 16:28
Hmmh... ja, bei mir fängt sie auch einen Tag früher ganz schwach an. Ich rechne dann immer den 1. Tag, wo sie richtig da ist, als 1. Tag des neuen Zyklus.
02.01.2012 17:23
Zitat von Temayja:

danke

macht das dein FA oder geht ihr in eine kiwu-klinik?

bei uns wissen nur meine beste freundin und ein befreundetes pärchen (die selbst 5 jahre gebraucht haben) bescheid...aus der familie weiß es keiner...das wäre irgendwie zuviel druck...
Filou76
318 Beiträge
02.01.2012 17:54
Zitat:

Schnuffi81 schrieb:

wirklich viele haben eine FG. Sad ich hoffe ja, dass mir sowas erspart bleibt. ne freundin hatte eine eileiterschwangerschaft, erst beim 2. mal klappte es.

da habe ich auch totale Panik vor. Ich glaube, wenn ich irgendwann mal einen positiven Test in der Hand habe, werde ich zum absoluten Nervenbündel

Meine beste Freundin arbeitet in der Geburtshilfe, sie meinte mal, man könnte immer nach den familiären Gewohnheiten gehen... sowohl meine Mama als auch eine Cousine haben mit 'ner FG gestartet... wobei beim zweiten Mal immer alles gut ging
wenn ich mir den Rest der Familienspezialitäten so angucke, werde ich bis zum 3.Monat weiter menstruieren und bis in den 7.Monat hinein Ko**** wie ein Reiher. Aber der KiWu ist mittlerweile so stark, dass ich geschworen habe, es mit Hingabe zu tun... jeden morgen
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 18:37
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Temayja:

danke

bei uns wissen nur meine beste freundin und ein befreundetes pärchen (die selbst 5 jahre gebraucht haben) bescheid...aus der familie weiß es keiner...das wäre irgendwie zuviel druck...

ersteinmal gehts zum arzt hab jetzt am 11 einen termin und da bespreche ich alles weiter mit ihr sie will mir da blut abnehmen für ein hormoncheck. ich sprech sie aber mal auf die KIWU klinik an, wir haben ja in DO eine
02.01.2012 19:04
Zitat von Temayja:

Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Temayja:

danke

ersteinmal gehts zum arzt hab jetzt am 11 einen termin und da bespreche ich alles weiter mit ihr sie will mir da blut abnehmen für ein hormoncheck. ich sprech sie aber mal auf die KIWU klinik an, wir haben ja in DO eine

den hormoncheck hat meine fä ja auch schon gemacht...
wir haben ja zum glück auch eine kiwu-klinik hier
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 19:14
na dann drück ich dir ja mal meine daumen das es dann fruchtet
02.01.2012 19:33
Zitat von Temayja:

na dann drück ich dir ja mal meine daumen das es dann fruchtet

danke
bin jetzt schon etwas nervös, was die da alles machen
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 19:37
kann ich mir gut vorstellen, ginge mir ja nicht anders
sunshine011210
4877 Beiträge
02.01.2012 21:20
Vielen Dank für eure lieben Worte
Hatte heut um 12 Uhr die Ausschabung ... soweit geht es mir gut ... keine Schmerzen, kaum noch Blutungen ... ein bissl spinnt mein Kopf noch, vermutlich von der Narkose oder den schlaflosen Nächten
Auch mental gehts heut wieder besser ... auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann, nochmal zu hibbeln. Hab einfach totale Panik wieder vor einer Ausschabung. 2x reicht doch, oder? Ach ich weiß auch nicht ... hätte schon gern ein Geschwisterchen für meinen Sonnenschein ... doch das Hoffen/Bangen/Enttäuschtwerden zerrt so sehr an den Nerven
Naja ... wir werden jetzt erst einmal in Ruhe umziehen ... ich kann nun auch mit anpacken und muss es nicht anderen überlassen
Dann gibt es sooo viele Familienfeiern dieses Jahr, die ich nun auch ohne Bedenken mitmachen kann und meine beiden Cousinen bekommen im Februar und Mai ihre Babys, die werde ich natürlich noch doller knuddeln als ich es eh schon vorhatte (die Babys meine ich )
*
@ Temi
Nimmst mich bitte aus der Liste raus?! Danke
Und viel Glück für deinen Test ... und net soviel orakeln, hm?!
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 21:30
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Minny81 , (30), ÜZ 1, NMT: guter Hoffnung

piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: 1.1

annam , (32), ÜZ 4, NMT: 1.1

Nessie81 , (30), ÜZ 4, NMT: 5.-7.1

Temayja , 34, ÜZ 9/ 1 nach FG, NMT: 8.1 , Test am: 11.1

Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1

Nika80 , (30), ÜZ 5, NMT: 8.1

hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1

Thaliana , (32), ÜZ 5, NMT: 2te Januarwoche

Filou76 , (35), ÜZ 3, NMT: 11.1 , Test am: 12.1

datschi , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 13.1

ChrissiBabe , (32), ÜZ 9, NMT: 22./23.01

Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29.01

Cleo80 , (31), ÜZ 4, NMT: ?

LizaLina , (34), ÜZ 5, NMT: ?

schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: ?

Jule78 , (33), ÜZ 21 / 2 nach FG, NMT: ?

KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?

Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?

femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?

sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?

Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?

Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?

daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?

lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012