Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2012 10:08
11?????wow du bist ja schlimmer als ich
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.02.2012 10:23
Zitat von ChrissiBabe:

Ansonsten geht es bei mir in den Endspurt, am Freitag wird sich wohl alles entscheiden Anzeichen kann ich ehrlich gesagt noch keine verzeichnen

spannend ich drück dir jedenfalls beide daumen.
datschi
661 Beiträge
13.02.2012 10:35
hallo ihr lieben!

erstmal vielen dank für die lieben geburtstagswünsche!

hexe, meine daumen sind gedrückt! bin sehr gespannt auf deinen bericht!

allen, die bald testen, drück ich natürlich auch die daumen!
13.02.2012 10:41
Danke an alle die die Daumen drücken, bitte bitte weiterhin ganz fest drücken. Es ist immer noch nichts in Sicht

Aber mal eine Frage, hatte jemand Seitenstechen als ss-Anzeichen?
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.02.2012 15:01
ich kenn mich nimma aus, heute hab ich wieder keinen ZS, nur gestern, dafür da relativ viel. jetzt bin ich echt gespannt ob da noch was kommt.
sunshine011210
4877 Beiträge
13.02.2012 15:12
@ Lilly
Nee ... Seitenstechen hatte ich nicht als Anzeichen ... aber ist ja bei jedem anders
Viel Glück für morgen!
Dein Mann ist ja mal "fies" ... ich hätt den schon sooo lang genervt, dass der die freiwillig wieder rausgerückt hätte
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2012 15:13
also ich hatte so ein stechen das bis in die leiste zog
13.02.2012 15:18
Zitat von sunshine011210:

@ Lilly
Nee ... Seitenstechen hatte ich nicht als Anzeichen ... aber ist ja bei jedem anders
Viel Glück für morgen!
Dein Mann ist ja mal "fies" ... ich hätt den schon sooo lang genervt, dass der die freiwillig wieder rausgerückt hätte

Dankeschön Bin schon so aufgeregt. Bis jetzt is noch nichts in Sicht, obwohl ich heute nacht felsenfest davon überzeugt war. Dafür habe ich halt diese Seitenstiche
Ich hatte ihn drum gebeten, da ich ja auch erst Morgen testen will, um nicht zu früh zu testen und mich nochmehr verrückt zu machen verstehst du? Und glaube mir, ich hab ihn mehrmals am Wochenende bekniet aber der rückt nichts raus. Jetzt bin ich eigentlich froh, so habe ich mir das rätseln erspart, ob ich zu früh getestet habe. Und wenn die Olle noch eintrudelt bis morgen habe ich mir sogar den Test gespart für's nächste Mal.
hexe29
8374 Beiträge
13.02.2012 15:33
HUhu meine Mädels!
Mein FÄ-Besuch war gut. Allerdings hat sie erstmal voll lang (nach meinem Empfinden) gesucht. Ich dachte zuerst, es ist nur ne leere Fruchthöhle (die ist ziemlich weit links). Aber dann meinte sie: "da ist der Embryo, passt von der Größe. Und das Herz schlägt auch". (das Kleine saß ganz in der Ecke). Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!! Das Krümelchen ist 1,1cm groß und passt somit zu 7+2. (In der letzten SS war das Kleine bei 8+2 1,1 cm - ist also diesmal von der Entwicklung zeitgerecht!!! Ein gutes Zeichen!!!). Hab jetzt erst in drei Wochen wieder Termin! Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum!!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
13.02.2012 16:43
Zitat von hexe29:

HUhu meine Mädels!
Mein FÄ-Besuch war gut. Allerdings hat sie erstmal voll lang (nach meinem Empfinden) gesucht. Ich dachte zuerst, es ist nur ne leere Fruchthöhle (die ist ziemlich weit links). Aber dann meinte sie: "da ist der Embryo, passt von der Größe. Und das Herz schlägt auch". (das Kleine saß ganz in der Ecke). Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!! Das Krümelchen ist 1,1cm groß und passt somit zu 7+2. (In der letzten SS war das Kleine bei 8+2 1,1 cm - ist also diesmal von der Entwicklung zeitgerecht!!! Ein gutes Zeichen!!!). Hab jetzt erst in drei Wochen wieder Termin! Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum!!

Oh wie schön, das freut mich, dass alles gut läuft!!! Es wird alles gut!!!!
cleo80
585 Beiträge
13.02.2012 16:43
Zitat von hexe29:

HUhu meine Mädels!

Oh wie schön hexe. Das freut mich total für dich. Bin heut auch noch beim FA. Mein jährlicher Termin. Vielleicht hat sie ja noch ein paar Tipps, was ich machen kann, um den Zyklus zu verkürzen.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
13.02.2012 16:45
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von hexe29:

HUhu meine Mädels!

Oh wie schön, das freut mich, dass alles gut läuft!!! Es wird alles gut!!!!

Ach ja, obwohl ich mich für dich freue, fehlst du mir aber trotzdem beim Hibbeln!!!
13.02.2012 17:32
Zitat von hexe29:

HUhu meine Mädels!

Oh das freut mich soooooo sehr für Dich!!!
13.02.2012 17:33
Zitat von cleo80:

Zitat von hexe29:

HUhu meine Mädels!

Oh wie schön hexe. Das freut mich total für dich. Bin heut auch noch beim FA. Mein jährlicher Termin. Vielleicht hat sie ja noch ein paar Tipps, was ich machen kann, um den Zyklus zu verkürzen.

Und? Was hat sie gesagt?
hexe29
8374 Beiträge
13.02.2012 17:38
Danke meine Lieben! Ich bin auch echt erleichtert fürs erste
-
Cleo ich drück dir die Daumen, dass deine FÄ ein paar Tipps hat. Und es dann ganz bald klappt!
-
Chrissi du bist echt süß :-* Ich hab auch immer total gern mit dir gehibbelt! Ich hoffe, dass wir bald zusammen kugeln können!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt