Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Filou76
318 Beiträge
23.12.2013 09:40
...die Mens ist wieder da!
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich mal darüber freue... aber nach der doofen Gebärmutterentzündung hatte ich mir so langsam Sorgen gemacht - wollen ja in 1,5-2 Jährchen wieder hibbeln

Hier sind weiter noch alle Daumen für die aktiven Hibbler gedrückt
Flozirkus
25 Beiträge
23.12.2013 09:56
Hallo Mädels ,

Also ich hab am ES+10 und ES+14 getestet
Beide Tests waren negativ !

Aber ich bin jetzt NMT + 3 und es tut sich nix
Ich versteh das nicht ....
Ich hab alle Anzeichen für die mens
Aber sie kommt nicht .... Was soll man da denken ? Bin ich nun doch schwanger oder haben die Tests richtig angezeigt ???

Ich dreh noch durch ....

Mädels was meint ihr ?
Melina80
207 Beiträge
23.12.2013 11:59
Zitat von Flozirkus:

Hallo Mädels ,

Aber sie kommt nicht .... Was soll man da denken ? Bin ich nun doch schwanger oder haben die Tests richtig angezeigt ???

Ich dreh noch durch ....

Mädels was meint ihr ?

Ist dein Zyklus sonst immer regelmäßig? Sicher, dass dein ES an dem Tag war, hast du das irgendwie mit Ovus getestet?
Ansonsten würde ich doch raten, mach noch mal nen Test. Vielleicht war das HCG noch nicht hoch genug bei ES+14. Ich würde morgen noch mal testen. Vielleicht gibt es eine Weihnachtsüberraschung.
maggie78
1578 Beiträge
23.12.2013 17:28
Super Filou! Das ist doch gut!

Bei mir :immer wieder Unterleibsschmerzen, Ausfluss und gestern viel Übelkeit

Also kann alles, muss nix.

maggie78
1578 Beiträge
23.12.2013 17:30
Zitat von Flozirkus:

Hallo Mädels ,

Ich dreh noch durch ....

Mädels was meint ihr ?

Ich würde nochmal testen, auf jeden Fall
maggie78
1578 Beiträge
25.12.2013 12:09
Frohe Weihnachten wünsch ich euch!!

Hab leider heute leichte Blutung gekriegt
Bin traurig, hatte die letzten Tage doch starke HOffnung. Wegen komischer Unterleibsschmerzen und mal wieder Übelkeit.
Auf gehts. 2014 wirds was werden -hoffentlich
Schnuffi81
3440 Beiträge
25.12.2013 19:41
Das tut mir leid maggie
Bei mir wird's am Wochenende spannend, Freitag sollte die Regel leicht beginnen, kommt eher früher oder pünktlich, später ganz selten.

Wie war euer weihnachten?
Unseres war schön, Moritz' Highlight war und ist seine küche.

Ich hab Montag endlich mein Auto zurückbekommen *juhu* und gestern von Flo ein tolles Handy weil meines Schrott war, ich freue mich sooo.
Melina80
207 Beiträge
26.12.2013 19:39
Frohe Weihnachten euch auch von mir!

Maggie, schade. Aber im neuen Jahr wird es ganz sicher was. Sicher, dass die leichte Blutung deine Periode ist? Dann auf ein Neues!

Schnuffi, dann viel Glück, dass das Wochenende eine positive Überraschung für dich bereit hält.

Unser erstes Weihnachten zu dritt war total schön. Aber nach drei Tagen vollem Familienprogramm brauchen wir erst mal etwas Ruhe.

Bei mir wird es erst Anfang nächster Woche spannend.
maggie78
1578 Beiträge
28.12.2013 19:28
Huhu!
Weihnachten war schön,aber auch gut jetzt wieder etwas Ruhe zu haben.

Und Schnuffi? Blieb die Mens weg?
Melina80
207 Beiträge
29.12.2013 19:01
Ich glaub, morgen trudelt meine Mens ein. Hatte heut zweimal gaaaanz leichte Schmierblutung... Ist meistens nen Tag vorher. Das wäre dann wieder genau 12 Tage nach ES.

Wisst ihr, ob eine zweite Zyklushälfte von 12 Tagen ausreicht, damit sich was richtig einnisten kann? Müsste gerade so ausreichen, oder?

Also, dann hoffe ich mal auf ein positives 2014!
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.12.2013 21:08
Melina, ich denke schon.

Keine mens bisher und ich bin mir sicher schwanger zu sein.
War allerdings so doof und hab heut Nachmittag getestet als wir vom Kurzurlaub heimkamen und der war negativ... Werden Dienstag nochmal testen und dann morgens.
Temayja
17613 Beiträge
29.12.2013 22:08
meine 2te zyklushälfte war immer nur so 12-13 tage lang also es reicht definitiv um schwanger zu werden

sooo mädelz wie war euer fest???
ich bin froh das es vorbei ist, war ganz schön anstrengend. aber jonas hat sich über die geschenke gefreut aber das meiste haben wir erstmal weggepackt

was macht ihr denn alle an sylvester???? wir werden alleine zu hause feiern, meine freundin hat grad erst ihr baby bekommen und die fahren nirgends hin und wir können auch schlecht mit jonas so lange unterwegs bleiben. naja ... egal wir machen reclette und trinken legger alkfreien sekt

Melina80
207 Beiträge
30.12.2013 08:45
Schnuffi, das klingt doch gut! Meine Daumen sind für Dienstag gedrückt!

Temi, bei uns sieht es genauso aus. Freunde, bei denen wir sonst feiern (die haben noch keine Kinder), können/wollen nicht zu uns kommen, da noch andere bei denen eingeladen sind. Und alle anderen haben derzeit auch kleine Zwerge und wollen natürlich zu Hause feiern.
Von daher bleiben wir auch daheim und machen Raclette. Mit meiner Mutter und ihrem Freund. Wir werden echt alt...
maggie78
1578 Beiträge
30.12.2013 10:27
Super Schnuffi, drück die Daumen für Morgen!

Also wir feiern auch zuhause, geht nicht anders. Bei uns gibt's auch Raclette und dazu aber Sekt und Bier mit Alkohol
Hoffe ja dass ich bald nicht mehr darf

Es kommt eine Freundin vorbei wahrscheinlich und der Bruder meines Freundes mit seiner Verlobten. Wird spannend wie Nils dann den Abend und die Nacht verbringt .
Melina80
207 Beiträge
30.12.2013 11:30
Das klingt doch nett, Maggie. Ich bin auch mal gespannt, wie es für Anton wird. Am Ende stehe ich dann um zwölf an seinem Bett während die anderen draußen anstoßen.
Ich frag mich vor allem, wie in aller Welt schaffe ich es überhaupt, mich so lange wach zu halten?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt