Mütter- und Schwangerenforum

Zur Zeit ist es echt schlimm!!!!

29.06.2012 16:57
Ich nochmal, mein wunsch nach einen 2.kind wird immer stärker schrecklich echt,aber im September gehts bei uns wieder los, wir fahren noch in den Urlaub im september und den will ich noch mit meinen 2 Männern genissen ohne irgend welche ss-wewechen klar wer weis obs so schnell klappt aber will noch auf nummer sicher gehen vieleicht bringen wir ja ein mitbringsel mit aus dem Urlaub mit wer weis das schon
kennt ihr das auch?
freue mich auf antworten
2kleineAngels
228 Beiträge
01.07.2012 21:41
Hallo
Darf man fragen warum du dir unbedingt noch ein Kind wünschst??
pooh84
1514 Beiträge
01.07.2012 21:47
Ja klar kenn ich des auch.meine grosse war damals erst ein halbes jahr alt und da kam schon der wunsch nach einem 2. kind auf!Aber gleichzeitig hab ich mir dann überlegt,ob ich so schnell nochmal die ganzen wehwehchen haben will.wir haben dann gewartet bis sie 1 war und haben es dann wieder versucht und es hat nicht mal 2 monate gedauert und da war ich dann schon wieder schwanger...
2kleineAngels
228 Beiträge
01.07.2012 21:53
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich stressig sein kann mit zwei kleinen Kindern. Meine haben selber nur 1 1/2 Jahre Altersunterschied.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt