Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
01.02.2013 17:04
Zitat von lucinha:

@kendra: Herzchen, das ust ja mal echt blöde - drück dich! Aber toll dass ihr euch nicht entmutigen lasst.nimmst du wieder clomifen?
Aber schön, dass du wieder hier bist, auch wenn leider wieder im oberen Teil der liste

@steffi: wohne in Brasilien für die nächsten Jahre. Deswegen der zeitunterschied.

@marz (oder war es justmarried?): hab am 19.2. meinen nächsten arzttermin, bei dem eigentlich die Untersuchungsergebnisse besprochen werden sollen. Nur leider kann ich ja erst zur blutabnahme und zum US, wenn ich am Anfang vom Zyklus bin...grrr. Und wer weiß wann das ist... Wir herzeln eh immer recht regelmäßig und ohne zwang insofern hoffe ich halt auf nen zufallstreffer

@ovus: find die Dinger auch viel zu teuer als dass sie mir helfen. Vielleicht ist es keine schlechte Variante welche zu nehmen, um sonstige Anzeichen vom ES zu bestätigen aber dieses "drauflos" getestet, ist nur teuer.

@me: hatte grad einen tollen Vormittag bei den Pferden. Erst be coole Reitstunde und danach waren wir mit den Gäulen in nem See. Sehr sehr cool

Plant ihr was schönes am Wochenende? Hier soll's leider wieder regnen...

Ja ich wars
Ok,dann kannst du da ja weitersehen.. vielkeicht tut sich bis dahin ja was...
Ich drück dir die daumen!!!
Dein mittag klingt toll
MotoBiene
4884 Beiträge
01.02.2013 18:29
Meine lieben Hibbelmädels, ich habe mich schon ein paar Tage nicht gemeldet. Der Anlass ist kein schöner. Vielleicht mag der oder andere von euch meine Geschichte lesen. Ich würde mich freuen.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck

Danke
01.02.2013 19:13
Zitat von MotoBiene:

Meine lieben Hibbelmädels, ich habe mich schon ein paar Tage nicht gemeldet. Der Anlass ist kein schöner. Vielleicht mag der oder andere von euch meine Geschichte lesen. Ich würde mich freuen.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck

Danke

Oh nein... ich kann es gar nicht glauben...
Hab deinen thread gelesen.
Du hast wahnsinnig ehrlich und ergreifend geschrieben.
Ich kann dir nur sagen dass ich mit dir mitfühle und an dich denke
Ich hatte soo mit dir mitgefiebert und mich gefreut..und nun das
Man weiss dass es passieren kann und hört es immer wieder..aber trotzdem...
Du bist gerne wieder bei uns willkommen. Soll ich dich auf der liste wieder zu den hibblerinnen setzen? Oder momentan wahrscheinlich lieber zu den pausierenden..
Ich würde mich freuen wenn du dich hier wieder beteiligst. Dann erleben wir zusammendein happy end- das sicherlich kommen wird..
Fühl dich gedrückt... es ist schön zu lesen dass du so einen tollen mann und familie hast. Versuch ihre fürsorge anzunehmen..
Ich denke an dich...
01.02.2013 19:33
Zitat von MotoBiene:

Danke

Habe deinen Thread gelesen und immer noch Tränen in den Augen. Ich hoffe das Dir das Schreiben hilft alles zu verarbeiten, Abschied zu nehmen und wieder nach vorne zu gucken. Wie leid mir das tut, kann ich gar nicht ausdrücken. Wünsche Euch viel Kraft und alles Gute für die nächsten Tage und Wochen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.02.2013 19:35
Zitat von lucinha:

Zitat von Tralala_Glamour:

Ich hatte mal einen Tag, da war es mir nur schwindelig... konnte garnichts machen.
Und dann musste ich auch mal ein komplettes WE auf der Couch verbringen, weil ich hundemüde und es mir nur schlecht war
Mittlerweile geht es mir schon seit einigen Tagen sehr gut. Es gibt sogar auch mal Tage, da fühle ich mich garnicht schwanger

Das freut mich! Hoffe das bleibt so und du kannst deine Schwangerschaft voll und ganz genießen.
Wie geht es eigentlich deinem Mann mit der Nachricht, dass es doch keine Zwillinge werden? Er war ja über die Nachricht begeisterter als du. Hoffe es ist auch ok für ihn so.

Da hat er nichts mehr groß gesagt. Denn egal ob eins oder zwei, uns war nur noch wichtig, das da was gewachsen ist und das das Herzchen schlägt.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.02.2013 19:40
Zitat von MotoBiene:

Danke

Oh nein Fühl dich mal ganz fest gedrückt
Paula1608
57 Beiträge
01.02.2013 20:43
Ja also icj krieg das leider auvh nicht hin!! man freut sich doch sooo drauf!!! Ich hoffe am Montag kommt mein kram nicht und ich kann testen!!
Zitat von justmarried83:

Zitat von Paula1608:

Ja das sagt mein Schatz auch.. Aber es ist trotzdem in meinem Kopf... Ich merke immer wenn ich meinen Eisprung bekomme!! Ausserdem war ich beim FA und der hat gesehen das mein Eisprung kurz bevor steht. Wir haben fleißig gehibbelt obwohl wir beide ziemlich K.o waren, da wir beide ziemlich erkältet waren.!!! Der Arzt meinte ich könnte nach 10 Tagen testen, hab das aber nicht gemacht. Würde meine Mens am Montag bekommen. Hab ein bischen Unterleibsschmerzen und Brustspannen, entweder vorboten der Mens oder es hat geklappt???!!! Warten warten warten....
Zitat von Bambinchen:

Zitat von Paula1608:

Ist schön zu hören das es bei euch gleich wieder geklappt hat!!! Ich wünsche es mir auch so sehr!! ...

ich habe es auch versucht mir immer positiv zu reden,indem ich mir sagte,ich weiß das ich schwanger werden kann und geh es locker an. haben da einfach nur die liebe der liebe genutzt,ohne zu wissen ob da eisprung ist. waren auch mitten im umzugsstress.
wirst sehen, es wird wieder klappen,wenn nicht sofort,aber dann schon bald dann kugelst im sommer scho

das frag ich mich auch.... wie soll man sich keine gedanken machen?!
Stefi1386
1303 Beiträge
01.02.2013 20:46
Zitat von MotoBiene:

Danke

Es tut mir auch so unendlich leid für dich/euch!!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen und Monate!!!!
Paula1608
57 Beiträge
01.02.2013 21:00
Fühl Dich gaaaaanz fest gedrückt!!!! Ich kann dich verstehen! Bei mr war es zwar noch nicht so weit aber 11 Woche und ich dachte damals auch im Krankenhaus als ich auf den Monitor geschaut habe und gesehen habe dass das Herzchen nicht mehr schlägt mir reißt jemand mein Herz raus!!!! Ich habe ja dann 2 Ausschabungen hinter mir , weil bei der ersten nicht alles rausgeholt wurde!! Also das gabnze gleich 2 mal!! Ich weiß genau wie es Dir jetzt geht! Man hat ja im Kopf schon alles durchgeplant wie es wird und was mann dann alles macht und und und ... Ich habe auch die ganze Zeit im Kopf das es im Mai so weit wäre!! Das kann man nicht vergessen. Ab diesem Monat dürfen wir wieder hibbeln Ich hoffe es hat geklappt!! Aber ich glaube die Angst wird immer dabei sein! Hoffentlich passiert das nicht wieder ! Ich wünsche Dir gaaaaanz viel KRAFT!! Du schaffst das! Auch wenn jeder sagt das passiert so oft und das ist ganz normal. Ist ja lieb gemeint, aber durchleben muss man es einfach selber! Helfen tut es einem leider nicht!Du hast ja uns alle!!! LG.
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von MotoBiene:

Danke

Oh nein Fühl dich mal ganz fest gedrückt
Gisou
10626 Beiträge
01.02.2013 21:21
Zitat von MotoBiene:

Danke

Marz
15878 Beiträge
01.02.2013 21:54
Sagt mal, was ist denn los momentan! Du bist die dritte in zwei Tagen, von der ich das lese....Moto es tut mir so leid, man kann da einfach nichts passendes zu sagen außer,,,es tut mir sehr leid und fühl dich gedrückt!! Scheiße!
Bambinchen
605 Beiträge
01.02.2013 22:02
hallo ihr lieben

hier war aber ne menge los,konnte mir leider nicht alles merken.

mir tut es wahnsinnig leid für die sternchenmamas ich weiß wie ihr euch fühlt,es tut so wahnsinnig weh und man denkt man kommt nie mehr aus den loch raus,aber ihr werdet bald auch euer süßes kleines würmchen im arm halten ich drücke euch dafür gaannz doll die daumen!!

brasilien...oh warum lebst du denn da? beruflich?
bei uns regnet es aber auch nur jeden tag den ganzen tag,ganz schön nervig.

lena...das ist normal das du dich so schlapp fühlst,dein körper stellt sich nun auf eine erneute ss um,und muss mehr arbeiten.muss alles erst mal in wallung kommen ruh dich aus so oft es geht. wünsche dir eine tolle kugelzeit

seit mir nicht böse wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen,aber 90 beiträge kann ich nicht behalten
MotoBiene
4884 Beiträge
01.02.2013 23:03
Zitat von Marz:

Sagt mal, was ist denn los momentan! Du bist die dritte in zwei Tagen, von der ich das lese....Moto es tut mir so leid, man kann da einfach nichts passendes zu sagen außer,,,es tut mir sehr leid und fühl dich gedrückt!! Scheiße!

Oh nein, wer noch? Ich hab die letzten Beiträge nicht gelesen?
01.02.2013 23:05
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Oh nein, wer noch? Ich hab die letzten Beiträge nicht gelesen?

Kendra und Gwen auch gott wenn ich das alles lese muss ich heulen und bekomme angst es tut mir so leid für euch
Zippora
29 Beiträge
01.02.2013 23:07
oh hier ist aber eine Menge los, bin ja erst seit gestern dabei und war erstaunt als ich nach Hause kam, dass hier so viel passiert ist.

und leider nicht nur gutes

Zitat:
von MotoBiene:

Danke

haben den thread gerade gelsen und bin immer noch total bewegt. tut mir total leid für euch und wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen was für Gedanken ich mir die ganze Zeit mache. Im Vergleich dazu ist das nichts.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt