Mütter- und Schwangerenforum

Zwischenblutung, wer weiss Rat!!!???

11.03.2008 12:43
Hallo Mädels,
vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hatte es schon selber und kann mir darauf ein Antwort geben"!?
Um kurz alles zu beschreiben:
Am 22.2.08 beginn meiner Mens(zyklus 36tage), Eisprung müsste um den 15.3. sein.
Nun habe ich seit 3tagen Zwichenbluten, erste Tag leicht rosa, zweiter Tag dunkel braun und heute auch wieder dunkel braun aber es ist jetzt schon ganz ganz wenig geworden.
Aber warum kommen Zwischblutungen?
Eisprung?
Einnistung?
Kann es möglich sein gleich nach der Mens SS zu werden?Klar kann man das, aber kann man das auch wenn der Eisprung sonst immer anderes ist. Kann der Eisprung von Monat zu Monat anders sein?
Habe auch ab und zu ziehen in der Brust.
Hatte noch nie Zwischenblutungen!
Wäre schön wenn sich jemand meldet der damit auch schon Erfahrungen gemacht hat und was dabei raus kommt.
Würde mich über einen schnellen Ausstausch freuen.
Ich grüße euch alle ganz lieb.
11.03.2008 13:14
keiner da der mir helfen kann????
ziska
4872 Beiträge
11.03.2008 13:16
Sorry, ich zumindest nicht, auch wenn ich Freitag aus heiterem Himmel angefangen hab zu bluten wie bei der Mens, aber da ich die Pille nehme, ist das doch ne andere Sache, als bei dir... Sorry!
12.03.2008 10:09
Sorry, kann Dir da leider keinen Rat geben
12.03.2008 11:23
Hallo Mädels,
ist heut vielleicht heute jemand dabei der einen Rat weiss????
Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt