Mütter- und Schwangerenforum

Blöde Frage wegen nem Schweinebraten... oOO

23.10.2008 13:33
Huhu Mädels,
also eigentlich kann ich kochen aber son Schweinebraten hab ich noch ned so gemacht und nun hab ich einen Schweinelachsstück hier den ich noch mit Käse und Schinken fülle..Oki das kann ich auch..lach...
Aaaaabbberrrr...ööhhmmm...wie lange muss den der in den Ofen und muss ich noch n bisschen Wasser oder so mit in den Bräter tun???? Mensch ich hab echt keinen Plan und mir ist das echt peinlich....lol...
PinkMama
2921 Beiträge
23.10.2008 13:35
pro kg 1,5 std umluft 180-200 grad

ich benutzte immer nen bratenschlauch deswegen kann ich das mit der flüssigkeit nicht beantworten
23.10.2008 13:36
jupp immer mal wieder mit wasser übergießen oder brühe
MarvinsMama
4566 Beiträge
23.10.2008 13:37
immer wieder waaser in den bräter geben, das kocht dann ein, aber nicht über das fleisch, sonst wird es trocken
23.10.2008 13:48
lach ihr seit ja süss wie nun mit Wasser übergiessen oder ned??? Aber die Brühe ist ne süpi idde glaub ich....
Ach manno das ist wieder son Ding wo man Mutti anrufen möchte....hmpf...
Chiquita
10152 Beiträge
23.10.2008 13:50
am betsen nimmst brühe oder und zieht bei garren eine soße und immer wieder die soße auf den braten gießen. dedurch würd er nicht trocken im gegenteil.

ich bin köchin und habe in einem 5 sterne hotel gearbeitet ich glaub ich weiß das besser
23.10.2008 13:50
Zitat von MarvinsMama:
immer wieder waaser in den bräter geben, das kocht dann ein, aber nicht über das fleisch, sonst wird es trocken


wenn mans nicht macht,wirds trocken
missmarpel
4430 Beiträge
23.10.2008 13:52
Huhu, kannst in die Brühe auch nen Schluck Rotwein geben, gibt ein schönes Aroma.
23.10.2008 14:17
oki danke dann probier ichs mal..uff....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt