was wird heute gekocht in Deutschland
27.06.2020 18:17
Es würde gegrillt
Morgen gibt es Pelmeni und Montag Spätzle-Champignon-Auflauf
Morgen gibt es Pelmeni und Montag Spätzle-Champignon-Auflauf
27.06.2020 18:18
Bei uns gibt es heute auch Ofenkartoffeln mit Sour Creme und morgen Spaghetti Bolognese.
27.06.2020 18:36
Heute Kartoffelspalten mit Zwiebelquark unnd Salat.
Morgen Nudelsalat mit getrockneten Tomaten,Ruccola und Pinienkernen und Nackensteaks.
Morgen Nudelsalat mit getrockneten Tomaten,Ruccola und Pinienkernen und Nackensteaks.
27.06.2020 19:47
Hier ist es so schwül-heiß, dass keiner wirklich Hunger hat. Die Kinder wollten bei der Oma übernachten, also gibts heute nur einen gemischten Salat mit Feta und gebratener Ananas, dazu Baguette.
27.06.2020 21:00
Für die Familie gab es heute Nudelgratin und ich habe mir eine Champignonpfanne mit veganen "Bratwürsten" dazu.
28.06.2020 10:46
Spaghetti mit der übrigen Tomatensauce der Weinblätter, außerdem hacke ich noch die restlichen Weinblätter mit Tomaten und Feta und werde eine Nudelpfanne draus machen
28.06.2020 11:07
Heute grillt der Schwiegerpapi und die Schwiegermutti hat ganz leckere antipasti im Ofen
und ich befinde mich im hängesessel
und habe Uuuuuurlaub seit Anfang März mal Zeit für mich ganz alleine
und ich befinde mich im hängesessel
und habe Uuuuuurlaub seit Anfang März mal Zeit für mich ganz alleine
28.06.2020 11:11
Statt dem geplanten Ofengemüse mit Hummus gibt es heute Tortelliniauflauf (Spinat-Ricotta) mit Sahne-Erbsen-Sauce.
28.06.2020 12:28
Ich glaube ich streike heute mal, was das Essen kochen anbetrifft. Mal schauen, irgendwie habe ich gerade keine Lust dazu. nachdem ich heute Morgen die Küche geputzt habe, inklusive Backofen
29.06.2020 12:52
Resteverwertungen Pizza
einmal mit Paprika Schwammerler und Salami
Und die andere
Schinken Schwammerler und Oliven
Dazu noch Rührei mit den restlichen Schwammerler
Und einen Salat aus dem Garten mit Tomaten und Schinken
einmal mit Paprika Schwammerler und Salami
Und die andere
Schinken Schwammerler und Oliven
Dazu noch Rührei mit den restlichen Schwammerler
Und einen Salat aus dem Garten mit Tomaten und Schinken
29.06.2020 13:13
Ok irgendwie riecht der Lachs komisch. Ich lass ihn lieber weg. Also Bandnudeln mit Tomaten-Sahne-Soße
29.06.2020 14:37
Zitat von juuLes:scharfe Paprikapfanne mit Naturreis
Ok irgendwie riecht der Lachs komisch. Ich lass ihn lieber weg. Also Bandnudeln mit Tomaten-Sahne-Soße![]()
Ich hatte keinen Naturreis, dafür meine Lieblingspilze in Joghurt marinierte kräuterseitlinge
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt