Mütter- und Schwangerenforum

Campingplätze in den Niederlanden

Kinderlein87
2 Beiträge
01.08.2022 20:34
Hallöchen,

könnt ihr gute und nicht allzu teure Campingplätze in den Niederlanden empfehlen? Wir haben einen Wohnwagen und würden in zwei Wochen gerne spontan für ein paar Tage weg. Muss kein luxuriöser Platz sein. Familienfreundlich wäre schön.

Vielen Dank?
AdrastheaAzrael
1499 Beiträge
01.08.2022 20:50
Ich kann dir De Drie Morgen bei Den Haag empfehlen. wir waren zwar mit Zelten da die haben aber auch Plätze für wohnwägen. Und die Gegend ist wunderschön
cooky
12423 Beiträge
01.08.2022 21:05
Zitat von AdrastheaAzrael:

Ich kann dir De Drie Morgen bei Den Haag empfehlen. wir waren zwar mit Zelten da die haben aber auch Plätze für wohnwägen. Und die Gegend ist wunderschön


Den Haag ist sowie immer einen Besuch wert <3
AdrastheaAzrael
1499 Beiträge
01.08.2022 21:32
Zitat von cooky:

Zitat von AdrastheaAzrael:

Ich kann dir De Drie Morgen bei Den Haag empfehlen. wir waren zwar mit Zelten da die haben aber auch Plätze für wohnwägen. Und die Gegend ist wunderschön


Den Haag ist sowie immer einen Besuch wert <3


Ja das stimmt wir wollen nächstes Jahr unbedingt wieder hin, wenn ich einen Tiersitter finde
Marf
26172 Beiträge
01.08.2022 23:01
Kommt sicher bald ein hübscher Werbelink...es bleibt spannend!
Kinderlein87
2 Beiträge
02.08.2022 07:24
Nein kommt kein Werbelink , wollen tatsächlich paar Tage mit dem Wohnwagen weg und wollte mich einfach umhören. Online habe ich auch schon geschaut, aber irgendwie ist es nicht so einfach das Passende rauszusuchen,wenn man noch nie zuvor in dem Land war. Vielen Dank für die bisherigen Antworten
eisköngin
1832 Beiträge
02.08.2022 13:56
Julianahoeve in Renesse .
Jedoch ist es dort immer ziemlich ausgebucht. Viel glück
jenjae
3824 Beiträge
03.08.2022 12:42
Unsere Tochter ist in den Sommerferien mit der Familie ihrer besten Freundin mitgefahren und die waren im Ferienpark „De twee Bruggen“ - schau dir mal die Homepage an. Sie hatten jedenfalls jede Menge Spaß inkl. Schwimmbad, Spielplatz, „Kletterwald“, Animation u.ä.
Palabras2
141 Beiträge
03.08.2022 17:43
Vlissingen kann ich sehr empfehlen. Tolle Gegend da. Wir waren auf dem Campingplatz Roompot Strandpark Zeeland.
War echt schön da.
Nela77
614 Beiträge
03.08.2022 19:09
Wir waren Anfang Juli in Beringerzand. Dort gibt es Freibad,Hallenbad, Minigolf, Indoorspielplatz,diverse Spielplätzen, etc.
KullerBienchen
1786 Beiträge
03.08.2022 19:45
Center Parcs Port Zealand hat auch ein Campingplatz. Wir waren im Park aber toll dort.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt