Mütter- und Schwangerenforum

Mutter kind kur in der Klinik auf der Insel Poel

Honey...
439 Beiträge
26.03.2022 19:17
Halloooo,
ich habe heute den Bescheid bekommen das meine Kur bewilligt ist und das wir auf die Insel Poel in die Mutter kind klinik gehen!
Ich freue mich total und bin schin ganz gespannt wann die Klinik sich meldet und es los geht
Ich fahre nur mit dem kleinsten, die beiden großen bleiben zuhause mit meinem Mann!
Wer war denn schon mal da?
Wie wars?
Oder geht vllt sogar jemand von euch noch dahin?

Liebe Grüße
Ostseekind09
10373 Beiträge
26.03.2022 21:39


Hi,ich war 2014 dort mit meiner Tochter und habe es so sehr genossen!!
Das war so eine wundervolle bereichernde Zeit. Ich würde immer wieder dort hinfahren.

Du hast natürlich nicht die größten Beschäftigungsmöglichkeiten drumherum aber allein der kurze Weg zum Strand,der nicht überlaufen ist,ist es absolut wert. Am Wochenende sind wir immer nach Wismar gefahren,in der Woche haben wir am Strand entspannt.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt