Mütter- und Schwangerenforum

Urlaub zuende!! Aber leichte Schmerzen?

Sonja20
218 Beiträge
21.07.2008 15:03
So dann mal los!!!

Abflug war am 13.07 gewesen um halb Eins am Mittag!

es war mein erster Urlaub dadurch erster Flug!
Am Flughafen angekommen ging mir dann so richtig die Muffen das könt ihr garnicht glauben! Dann hies es bald auch schon Boarding und es ging ab ins Flugzeug! Ich war sauer den ich wollte ja neben meinem Freund sitzen weil ich ja schon ansgt hatte aber neee die haben uns getrennt gesetzt sozusagen! Er saß am Gang und ich auch also der Gang zwischen uns! Alle staarten aus dem fenster nur ich nicht ich nahm mir die Kopfhörer und hörte Musik und hab gelesen damit ich den Start net so dolle mitbekomm, weil dann hätte ich mir sicher in die Hose gemacht!

Naja der Flug ging dann seine 4 Stunden in denen ich sicher 10 mal aufs Klo war aus angst es sei was aber nie war was freu!

Dann die Landung in Fuerte ventura es machte einmal Rumps und wir waren wieder an Land! Alle Klatschten dem Piloten zu aba ich nicht ich sagte zu Matze ich bin erst froh wenn wir stehen!

naja dann wurden wir am Flughafen in Spanien von einem Bus abgeholt und zum Hotel gebracht! War dann nochmal so fast 2 Stunden fahrt! Aber dann waren wir endlich dort!

Nun schnell eingescheckt und es konnte los gehn! Erstmal natürlich die Zimmern bezogen und beäugelt! Naja dafür das es 4 Sterne waren fand ich es schon happich also nix besonderes!

naja erstmal ausgepackt!

Dann mal schauen gegenagen was es so gibt! Es gab dann also 4 Bars wo man trinken konnte die beste hies Coco Loco Bar dort hast du in richtig gemütlichen Schaukelsesseln gesessen! Naja für mich gabs da immer nur Fanta, und Tomaten saft und sowas! Aber Matze hat plötzlich Geschmack an Tiquila Sunrice gefunden !!

Naja ich durfte ja nicht ! Aber hoffe es wird sich lohnen nicht zu dürfen LOL!

Auf jeden fall waren wir dann mal ans Meer gewesen es war Windig sehr sehr Windig! Und es kamen kleine Wellen also dort liegen Sonnen und so war ok! Aber ins Wasser mochte ich dann nicht so dolle da da schonmal ein paar Harte wellen kamen!ich mag lieber Ruhiges Wasser!!

Da wra mir dann der Pool schon lieber!

Naja am nächsten Tag sollten wir oben in die Empfangshalle dort kam dann die Reiseleitung nochmal und wir buchten und gleich mal eine Quat Tour und von Maria bekamen wir eine Speed Boot Tour bezahlt!

Naja die Quat tour war echt supi und Ihr Geld auf jeden fall Wert! Sie ging ganze 4 Stunden und man bekam vieles zu sehen!

Diese Speedboot Tour war dann garnicht so meines da furh man dann mit nem Boot über das weite Meer mit ca 120 kmh was schon flot war da sprang das boot und so und ich musste ja so dringend aufs Klo und die Schipperei nahm kein Ende! Und am Ende war mir dann Speiübel!

Naja als diese Fahrt dann zu ende war war ich erstmal richtuk Klo geatscht! Dann gings mir auch wieder besser!

Wir waren ab und an im Pool , bin halt net so ne Wasserratte aber ab und an mal war schon ok!

Matze hat dann im Urlaub Rückenschmerzen bekommen und ist dann zum hoteldoc hin ! Maria musste nur 50 Euro zahlen da dachtenw ir die können wir auch ausgeben damit es seinem Rücken besser geht! Er musste dann in die Apo sich was besorgen und sollte dann 2 Tage später wieder hin! Und da kam der Schreck! Der Doc verlangte 110 Euro!

naja das sollen wir ja angeblich wieder bekommen von der Krankenkasse!Das werden wir ja dann sehen!

Also alles in allem war der Urlaub eigendlich ganz supi!

Das Essen naja eintönig , aber trinken soviel man wollte war auch nich schlecht!

Gestern abend sind wir dann um kurz nach 10 wieder in Luxembourg gelandet und ich war froh wieder nach hause zu kommen!

Aber dort dann der nächste Schock! Wir haben ne Nachbarin ein Mädel beauftragt nach Leo zu schauen und sagten dann weil sie selber Samstags in urlaub fuhr sie solle dann Schlüssel in Briefkassten werfen! Und Leo soll dann von Samstag bis Sonntag , bis wir wieder Zuhause sind drinne bleiben! Ich dann mit freude richtung türe! Aber kein Leo da! gerufen noch 2 Stunden kam nicht! nachts aufgewacht gerufen immer noch keiner da!

naja morgens dann mal zur Oma Luise gefragt ob sie dn Schlüssel hat , weil im kasten war keener und sie dann ja und fing an der Leo war die Nacht bei ihr gewesen und sowas und sie haben Ihn rausgelassen! Da hab ich gesgat na toll wir wollte heute Mittag zum Impfen mit ihm und die nur am meckern und maulen echt! naja nun is er drinne zum Glück!

Hab euch derbst vermisst!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt