Mütter- und Schwangerenforum

<3 .* Januar*Mamis*2012* Kugeln wieder .* <3

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
09.06.2014 19:48
Zitat von Pflegebiene:

Oh Mädels ... In dem Märzthread vom Felix gefällt es mir gar nicht. Kein Vergleich zu euch!!!
Bin froh das wir hier noch Kontakt haben wenn auch selten!

Warum gefällt es dir nicht?
Wie läuft es bei euch zu 4.?
11.06.2014 11:24
Zitat von Pflegebiene:

Oh Mädels ... In dem Märzthread vom Felix gefällt es mir gar nicht. Kein Vergleich zu euch!!!
Bin froh das wir hier noch Kontakt haben wenn auch selten!

Das ja echt doof gibt es denn keinen anderen noch?
Pflegebiene
1193 Beiträge
11.06.2014 17:50
Ach da wird oft gewertet und man fühlt sich schlecht weil man nicht mehr stillt oder so! Meinungen werden ausgewertet und auseinander genommen
Es gibt keinen anderen .... Aber ist auch nicht so schlimm!
drea9
2646 Beiträge
12.06.2014 12:53
ja hier ist nicht viel los, vielleicht wird's ja nochmals mehr

unsere kleine hat zur Zeit eine richtige Zicken Phase uiuiui!
wie geht's euch mit dem Zähne putzen und Schnuller? hab angst vor Karies
gestern wurde von meiner Freundin dem kleine ein Zahn operiert, mit gerade mal 3. alles Karies
16.06.2014 02:06
Zähne putzen hasst sie noch immer im Normalfall.^^

Schnuller hatten wir aber nie einen, also da kann ich nix beitragen.

Karies hatte hier aber noch keine der 3.
Red-flower
689 Beiträge
16.06.2014 09:19
Bei uns klappt es super mit Zähneputzen, sie will immer alles alleine machen. Schnuller haben wir nur noch zum schlafen.
Thema schlafen sie wird 1 mal nachts wach dann muss einer rüber und sie nochmal zudecken dann schläft sie weiter.
Emily freut sich schon auf ihre Schwester die hoffentlich erst in 3 Wochen kommt. Sie liegt nämlich in QL und hoffe das ich um einen weiteren KS vorbei komme.
Und Emily hat einen ziemlichen Dickkopf!!!!
drea9
2646 Beiträge
16.06.2014 09:38
wa Hannah so gern ich sie hab und so lieb sie ist, aber der DICKKOPF manchmal unglaublich, momentan ist eine ganz schlimme Phase!!! aber da sind wir nicht die einzigen, die da manchmal ins streiten kommen?
Glucki
2125 Beiträge
18.06.2014 22:17
Pflegebiene, das ist ja nicht so toll....
.
Zum thema nuckel, haben wir nur zum schlafen. Sind aber noch weit davon entfernt ohne einschlafen.
Dafür schläft sie in einem kinderbett ohne gitter und schläft durch. Sie steht auch nicht auf, wenn sie nicht direkt einschlaft.
Henni putzt gerne zähne und macht sich auch gerne “fertig“ soll heißen sich wie mama zu schminken

Mit zwei kindern finde ich es bei weitem nicht so stressig, wie gedacht. Auch wenn die kleine grade erkältet ist und die große natürlich auch voll in der trotzphase ist. Und ja, wir streiten uns dan auch!
27.06.2014 12:27
Naja Schnuller braucht Joel nimmer aber er nimmt ab und zu mal einen nur paar min. Weil Leony halt einen hat.
Zähne putzen ist ok kein Problem, dafür Fussnägel schneiden da muss ich Joel leider quälen.

Mit Leony läuft alles tuttipaletti sie geht schon paar schritte am Lauflernwagen. Joel und sie können sich schon ordentlich streiten.
yvi2101
1047 Beiträge
28.07.2014 20:07
Huhu ihr lieben, wie geht es euch denn so?

Manche haben es ja schon auf Facebook mitbekommen, aber hier wollt ichs nun auch mal offiziell machen...

Im Oktober bekomme ich ein kleines Brüderchen für Leon und er kann es garnicht mehr abwarten bis er endlich da ist

Die Schwangerschaft verläuft soweit ganz gut, hab jedoch teilweise sehr mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Dem Kleinen geht es aber supi und er ist mega aktiv, mehr sogar noch wie sein großer Bruder

Liebe Grüße
Sandra
mamilein2012
1557 Beiträge
28.07.2014 20:33
Ooooh herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich immer, wenn wieder einer mehr mutig war und nachlegt
Pflegebiene
1193 Beiträge
30.07.2014 08:43
Zitat von yvi2101:

Huhu ihr lieben, wie geht es euch denn so?

Manche haben es ja schon auf Facebook mitbekommen, aber hier wollt ichs nun auch mal offiziell machen...

Im Oktober bekomme ich ein kleines Brüderchen für Leon und er kann es garnicht mehr abwarten bis er endlich da ist

Die Schwangerschaft verläuft soweit ganz gut, hab jedoch teilweise sehr mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Dem Kleinen geht es aber supi und er ist mega aktiv, mehr sogar noch wie sein großer Bruder

Liebe Grüße
Sandra

Da drück ich doch gefällt mir
yvi2101
1047 Beiträge
30.07.2014 15:21
Danke schön

Ich freu mich soooooo drauf wenn wir in ca 10 Wochen kuscheln können

Gestern war wieder Gyn Termin und es ist alles supi. Der kleine Mann ist ca 39cm groß und wiegt ca 1186g.
Diese Schwangerschaft ist komplett anders als die erste und ich hab diesmal ziemliche Kreislaufprobleme, leider so dass es mich komplett aus der Bahn wirft. So lang es aber dem Flöckchen gut geht, nehm ich das natürlich auch in Kauf

Lg
30.07.2014 21:50
Na dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Samie02012012
1889 Beiträge
14.01.2017 20:44
Mensch eigentlich müsste ich ja den Tread wieder auferleben lassen oder

Noch mehr von unseren alten hier im Moment schwanger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt