Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
08.08.2011 12:03
So.. dann muss ich wohl auch mal wieder meine Pummelfee zeigen!!

08.08.2011 14:00
Zitat von Ananas.:


Diese Möhre habs an Ostern in einem bekannten Deko-Laden..
Leider war sie dann nicht mehr da, als ich nochmal hin bin.. find sie auch so toll!!


Sorry, aber ich hab's nicht so mit Deko-Läden, bräuchte also noch einen Hinweis. Vielleicht gibt es die ja nächstes Jahr wieder, wer weiß.
@Lia
Pummelchen? Nicht wirklich. Sie ist super süß.
Das T-Shirt (?) auf dem ersten Bild gefällt mir super.
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 14:05
Danke Pana: ich mag Fliegenpilze nur zur Deko nicht zum Essen
Mercedes09
595 Beiträge
08.08.2011 14:21
Also Mädels meiner ist auch noch zu haben....

unsere kleinen Mäuse sind sowas von süss um so älter se werden um so süsser werden unsere Babys
08.08.2011 14:23
Zitat von Firiel:

Danke Pana: ich mag Fliegenpilze nur zur Deko nicht zum Essen


Warum ist das jetzt so lustig mit der Deko?
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 14:40
Zitat von Pananino85:

Zitat von Firiel:

Danke Pana: ich mag Fliegenpilze nur zur Deko nicht zum Essen


Warum ist das jetzt so lustig mit der Deko?


Hm, ich dachte, da du es nicht so mit Dekoläden hast, magst du evtl auch keine Deko
08.08.2011 21:58
mein neues spielzeug
nu muss da nur noch irgendwo der kindersitz rein...

08.08.2011 21:59
mööööööööööööp, falsches foto. SORRY
08.08.2011 22:01
nu aber...........
.

.
ok...., gehört meinem papa, aber er meinte eben, dass ich damit bestimmt meinen spaß haben werde
09.08.2011 08:44
Schick. So ein Maxi Cosi macht sich darin bestimmt gut.
09.08.2011 10:13
@Firiel
(Fast vergessen... ^^)
Jain. Ich besitze schon Dekokram. Ich gehe an sich halt nicht gerne shoppen in so Läden. Entweder bekomme ich die Sachen geschenkt oder sie laufen mir zufällig beim normalen Einkaufen über den Weg.
09.08.2011 11:15
Zitat von Pananino85:

Schick. So ein Maxi Cosi macht sich darin bestimmt gut.


ich hab schon mal etwas genauer geguckt.. hinter den vorderen sitzen wäre genug platz, aber um daran zu gelangen muss man die heckscheibe nach oben klappen..
hm, vielleich fahr ich doch erst nächsten sommer damit, wenn ich den lütten zum spielen bei der oma abgeben kann
bei autos und treckern kommt bei mir immer der kleine junge durch, den meine eltern nicht hatten...
09.08.2011 11:21
Zitat von Jenni82:

[...]
bei autos und treckern kommt bei mir immer der kleine junge durch, den meine eltern nicht hatten...


...der kommt bei mir trotz Bruder und Schwester öfter hoch. Ungelogen - Zitat meines Mannes gestern: Ich wünsche mir, dass ich irgendwann morgens aufwache und neben mir liegt (m) eine Frau. Ich sage jetzt aber nicht, was der Anlass war...
Bin halt eher Mensch...
Charly81
3319 Beiträge
09.08.2011 12:25
Ana: Super süße Maus
*
Pana: Die Fotos sind der Hammer!! Das Fliegenpilz-Outfit find ich super. Und ja, am besten ist der Blick mit mega-großen Augen

Das mit Klamotten für mich zu kaufen, hab ich mir schon gedacht. Nächste Woche geb ich die Kleine mal dem Opa, damit ich mir zumindest mal eine Hose kaufen kann Das nervt mich schon enorm. Zumal selbst meine Jogginghosen zu Hause nur noch runterrutschen.
09.08.2011 21:42
Zitat von Charly81:

Pana: Die Fotos sind der Hammer!! Das Fliegenpilz-Outfit find ich super. Und ja, am besten ist der Blick mit mega-großen Augen

Das mit Klamotten für mich zu kaufen, hab ich mir schon gedacht. Nächste Woche geb ich die Kleine mal dem Opa, damit ich mir zumindest mal eine Hose kaufen kann Das nervt mich schon enorm. Zumal selbst meine Jogginghosen zu Hause nur noch runterrutschen.


Danke!
.
Entweder rutschen sie oder man muss die Luft anhalten... das kenne ich - wie gesagt - nur zu gut. Das Blöde daran ist, dass mir die eine Größe zu groß und die andere etwas zu klein ist. Entweder nehm ich wieder 4kg zu oder ich muss noch ein bissl abspecken (Problem dabei ist nicht, dass ich zu viel esse... ich esse das Falsche zur falschen Zeit, aber in dem Moment bilde ich mir, dass ich das jetzt "brauche" *seufz*). Ja ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt