Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
10.08.2011 13:03
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Pana: Die Fotos sind der Hammer!! Das Fliegenpilz-Outfit find ich super. Und ja, am besten ist der Blick mit mega-großen Augen

Das mit Klamotten für mich zu kaufen, hab ich mir schon gedacht. Nächste Woche geb ich die Kleine mal dem Opa, damit ich mir zumindest mal eine Hose kaufen kann Das nervt mich schon enorm. Zumal selbst meine Jogginghosen zu Hause nur noch runterrutschen.


Danke!
.
Entweder rutschen sie oder man muss die Luft anhalten... das kenne ich - wie gesagt - nur zu gut. Das Blöde daran ist, dass mir die eine Größe zu groß und die andere etwas zu klein ist. Entweder nehm ich wieder 4kg zu oder ich muss noch ein bissl abspecken (Problem dabei ist nicht, dass ich zu viel esse... ich esse das Falsche zur falschen Zeit, aber in dem Moment bilde ich mir, dass ich das jetzt "brauche" *seufz*). Ja ja...


Ach ja, hab ich ganz vergessen: Die Metal-Fork Zum Schreien!!! Ich glaube, wir sehen uns tatsächlich bald in Wacken
*
Ich hab jetzt grad bei C&A online 3 Hosen bestellt. Eine wird ja wohl passen Mein Gewicht hab ich zwar bis auf 1-2 kg wieder, aber der Bauch ist noch nicht in Form und außerdem ist mein Becken irgendwie breiter geworden. Sprich, ich bekomm die Hosen nicht mal über den Hintern Ich hoffe ja, dass durch die Rückbildung sich auch die Bänder wieder zusammen ziehen, außerdem darf ich ja bald wieder sporteln
10.08.2011 15:34
pana..
Soweit es mein durch Schwangerschaftsdemenz durchlöchertes Hirn noch hergibt.. mein ich mich zu erinnern, das die Möhre vom BUTTLERS ist!!
10.08.2011 16:44
Zitat von Charly81:

Ach ja, hab ich ganz vergessen: Die Metal-Fork Zum Schreien!!! Ich glaube, wir sehen uns tatsächlich bald in Wacken
*
Ich hab jetzt grad bei C&A online 3 Hosen bestellt. Eine wird ja wohl passen Mein Gewicht hab ich zwar bis auf 1-2 kg wieder, aber der Bauch ist noch nicht in Form und außerdem ist mein Becken irgendwie breiter geworden. Sprich, ich bekomm die Hosen nicht mal über den Hintern Ich hoffe ja, dass durch die Rückbildung sich auch die Bänder wieder zusammen ziehen, außerdem darf ich ja bald wieder sporteln


Ich musste vorgestern noch dran denken... da haben sie bei RTL Roberto Blanco bei Wacken gezeigt. An sich mag ich den Typ ja überhaupt nicht (die Musik sowieso nicht), aber die Idee fand ich lustig. Und die Gesichter...
Ja, wäre schon cool, zusammen nach Wacken. Mit dem Nachwuchs am besten. Mein Mann meinte gestern, dass die Karten mittlerweile um die 200 Euro kosten. 2007 habe ich "nur" knapp 100 bezahlt... musste sie leider wegen Lena (SS) wieder verkaufen. *seufz* ^^
.
Hm, ein bissl breiter wird die Hüfte wohl schon bleiben... die Knochen werden nicht wieder richtig zusammenwachsen, soweit ich weiß. Man kann zumindest anhand eines weiblichen Skeletts eindeutig sehen, wenn eine Frau schon mal spontan entbunden hat. ^^
Ich habe das Problem nicht... ich glaube, dass liegt daran, dass ich per KS entbunden habe und sich mein Becken nicht nochmal so richtig krass dehnen musste wie bei dir.
Na ja, deine Süße ist das auf jeden Fall wert!

*

Zitat von Ananas.:

pana..
Soweit es mein durch Schwangerschaftsdemenz durchlöchertes Hirn noch hergibt.. mein ich mich zu erinnern, das die Möhre vom BUTTLERS ist!!


Erschlag(t) mich, aber den Namen habe ich noch nie gehört...
Firiel
4331 Beiträge
10.08.2011 17:03
Pana, das Geschäft gibt's sogar in Koblenz und Bonn
11.08.2011 17:42
Ich sag doch... mich interessiert so was nicht wirklich.
(Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch schon zwei Jahre in Rheinbach bei Bonn gewohnt habe und öfter in Bonn unterwegs war?! )
Ach ja... herrlich.
Firiel
4331 Beiträge
11.08.2011 22:42
Zitat von Pananino85:

Ich sag doch... mich interessiert so was nicht wirklich.
(Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch schon zwei Jahre in Rheinbach bei Bonn gewohnt habe und öfter in Bonn unterwegs war?! )
Ach ja... herrlich.


Rheinbach oder Meckenheim - auch ne schöne Wohngegend ( ne Freundin wohnt dort )
Na dann können wir ja in Bonn shoppen gehen, wenn du dich da gut auskennst
12.08.2011 16:11
Zitat von Firiel:

Rheinbach oder Meckenheim - auch ne schöne Wohngegend ( ne Freundin wohnt dort )
Na dann können wir ja in Bonn shoppen gehen, wenn du dich da gut auskennst


Also eine Freundin (ausgewachsen in Rheinbach) hat sich immer über unseren Mitschüler aus Meckenheim lustig gemacht... na ja, andere Geschichte. ^^
Ey, ich habe mehr Orientierungssinn, als viele Männer. Ich kenn vielleicht nicht alle Läden, aber ich finde mich überall zurecht.
Firiel
4331 Beiträge
12.08.2011 16:49
Pana: das mit dem Orientierungssinn kenn ich mein Mann ist so ein Exemplar - als wir letztes Jahr in Paris waren kam er nicht zurecht - ich schon und hab ihn zum Hotel geführt
Ohne Navi fährt er nirgens hin....
12.08.2011 16:59
Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mal wieder Fotos in die Runde schmeiße... die sind eben gestern und heute entstanden.

*

Gestern

Eben - mit der neuen Wintermütze von Lena (gemein, dass der DM jetzt schon wieder Mützen hat... ich steh voll auf die Teile ^^)
Firiel
4331 Beiträge
12.08.2011 17:08
Pana: süüüüß ich liebe auch Mützen
Gehen wir Shoppen
12.08.2011 17:25
Danke.

Klar, können wir auch. Aber dann eher vormittags, wenn meine Große im KiGa ist. Mit ihr zusammen geht das leider momentan nicht so gut. ^^'
Lori26
2872 Beiträge
12.08.2011 18:28
oh gott...mit der mütze sieht sie ja soooo goldig aus..echt zum verlieben
13.08.2011 11:50
Danke!
Lena hat sie ihr übrigens über den Kopf gezogen... nicht ich.
Charly81
3319 Beiträge
13.08.2011 19:12
Ach Pana, soooo süß!!!
floluc
9178 Beiträge
13.08.2011 20:54
süß pana.
ich stehe übrigens auch auf mützen.hab bestimmt 20mützen für emma
bei meinen jungs klaapt das nicht mehr so,die wollen jetzt nur noch cool sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt