Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
27.07.2012 20:10
Zitat von Knödel:

Hier nochmal Fotos von Ben (von heute):

ben ist ein richtiger riese!
habe eben meinem mann noch mal bens fotos gezeigt, er sagt auch er sieht überhaubt nicht mehr nach frühchen aus! und so ein hübscher!!!
starbuck
13483 Beiträge
27.07.2012 20:12
Zitat von Kibazwerg:

so schläft LA neuerdings

mit Gehörschutz im TT Papa beim Rasenmähen helfen

Möhrenkuchenzug zum 1. Geb.

nachdem er unser Erdbeerfeld geerntet hat

Di im Planschbecken...

das rasen määh bild ist klasse!!!! oh, lilli hat letztes mal wo ich rasen gemäht hab soooo gebrüllt weil sie im laufstall bleiben musste! das nächste mal nehm ich sie in die manduca!!!
starbuck
13483 Beiträge
27.07.2012 20:52
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

hier mal eines meiner Lieblingsbilder, ich liiiebe diese Augen

und dann 2 Bilder, wie Lucas im sitzen im Laufstall eingeschlafen ist

das erste foto ist der hammer wie hübsch er ist, mama mia der wird viele frauen das herz brechen , darfst sehr sehr stolz auf euch sein habt ihr wirklich gut hinbekommen
ja wahnsinn! die augen!!! und dieses schmunzeln!!! brauchst du noch ne schwiegertochter?
sonne
4438 Beiträge
27.07.2012 22:04
Ach sind die Kleinen so süß. Habe jetzt erst den Thread gefunden und muss ihn mal speichern.

HIer mal ein Bild von unserem kleinen Mann, damit ihr auch wisst, von wem ich schreibe

Jani85
27577 Beiträge
27.07.2012 22:11
@heidelberg: wie witzig Das war aber sicher nicht gemütlich
.
@sonne: Ohhhh wie süß der Kleine Kerl!
.
@dulce: Danke
.
und allen die was noch zum wnadbild gesagt haben auch danke Jakob mags voll gern und versucht immer die Tiere von der wand zu kratzen
Jani85
27577 Beiträge
27.07.2012 22:13
ohhhh Kiba: Sooooryyyy. Deine Bilder sind natürlich auch toll! LA siet auch schon so groß aus Ihr hattet aber wenig wasser im Planschbecken
.
@knödel: Ben sieht total schnuffelig aus. Und wie er auf dem Sofa steht das macht Jakob auch manchmal finds voll witzig... sieht so chillig aus
27.07.2012 23:20
Danke Mädels

Mein Mann träumt ja davon, dass die Mädchen später hier mal Schlange stehen, wenn Lucas so weitermacht ist das garnicht soo abwegig

kiba: das Erdbeerbild ist klasse! LA hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Sohn einer Freundin. Wüsste ich es nicht besser, dann würde ich fast sagen, dass es ein und das selbe Kind ist

Knödel: boah ist Ben groß geworden! Und wie er dasteht, gaaaaaaaaaanz cool ey

sonne: auch ein süßes Bild von deinem Schatz!
27.07.2012 23:22
Für Lori

starbuck
13483 Beiträge
27.07.2012 23:26
Zitat von Heidelberg:

Für Lori

27.07.2012 23:58
Zitat von Heidelberg:

Für Lori

findus2010
9047 Beiträge
28.07.2012 12:05
Oh mein Gott sind die Bilder wieder süß!
Ich erblasse vor Neid, wenn ich die ganzen haarigen Kinder hier sehe
Klein-Linus hat da gar keine Ambitionen

sonne
4438 Beiträge
28.07.2012 12:23
@findus, der Kleine ist auch ohne Haare total süß Keine Angst, ist noch niemand ohne geblieben

@heidelberg, ach Gott sind die Bilder süß.
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.07.2012 23:30
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

so schläft LA neuerdings

mit Gehörschutz im TT Papa beim Rasenmähen helfen

Möhrenkuchenzug zum 1. Geb.

nachdem er unser Erdbeerfeld geerntet hat

Di im Planschbecken...

das rasen määh bild ist klasse!!!! oh, lilli hat letztes mal wo ich rasen gemäht hab soooo gebrüllt weil sie im laufstall bleiben musste! das nächste mal nehm ich sie in die manduca!!!

LA will überall da sein, wo sein Papa ist-deswegen dann mit Gehörschutz beim Rasenmähen im TT...besser, als wenn er immer zu ihm hinrennen will...er liebt ja das TT bis heute...können wir nur empfehlen-wie gesagt, mit Kid-Gehörschutz kein Problem
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.07.2012 23:33
Zitat von Jani85:

ohhhh Kiba: Sooooryyyy. Deine Bilder sind natürlich auch toll! LA siet auch schon so groß aus Ihr hattet aber wenig wasser im Planschbecken
.
@knödel: Ben sieht total schnuffelig aus. Und wie er auf dem Sofa steht das macht Jakob auch manchmal finds voll witzig... sieht so chillig aus

Ich war noch am auffüllen, als Oma schon das Foto geschossen hat-auf den anderen schaut seine kleine Freundin in die Kamara und ich weiß nicht, ob sie möchte, dass man die Kleine erkennt
Haben aber auch nur soviel Wasser reingetan, bis die Oberschenkel der Kleinen bedeckt waren-LA wirft sich nämlich bauchlängs ins Wasser und rollt dann durch das Planschbecken...
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.07.2012 23:36
Zitat von Heidelberg:

Danke Mädels

Mein Mann träumt ja davon, dass die Mädchen später hier mal Schlange stehen, wenn Lucas so weitermacht ist das garnicht soo abwegig

kiba: das Erdbeerbild ist klasse! LA hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Sohn einer Freundin. Wüsste ich es nicht besser, dann würde ich fast sagen, dass es ein und das selbe Kind ist

Knödel: boah ist Ben groß geworden! Und wie er dasteht, gaaaaaaaaaanz cool ey

sonne: auch ein süßes Bild von deinem Schatz!

wir haben noch mehr von diesen Fotos, aber da sieht man seine schönen blauen Augen...und er hat soviele Erdbeeren gegessen, dass wir erst dachten, es könnten zuviele gewesen sein-er hat sie aber sehr gut vertragen...wo wohnt den der Sohn?...wir in NRW-Sauerland
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt