❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤
17.09.2012 15:00
Zitat von Knödel:soooo schön hast du das gemacht, wirklich!!!
Starbuck, das sind sooooooooooooooooooo süße Bilder!!!!!![]()
Ich hab letztens mal die 1,5 Jahre Revue passieren lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=BExJlRYFufw
![]()
22.09.2012 14:20
hallo, meine lieben!
hier ein paar fotos-stelle gerade lillis zimmer um. also vorher-und während dem umstellen - bilder, nachherbilder gibts heut abend.
hier ein paar fotos-stelle gerade lillis zimmer um. also vorher-und während dem umstellen - bilder, nachherbilder gibts heut abend.
22.09.2012 21:08
Zitat von starbuck:
hallo, meine lieben!
hier ein paar fotos-stelle gerade lillis zimmer um. also vorher-und während dem umstellen - bilder, nachherbilder gibts heut abend.![]()
![]()
![]()
wow ist das ein tolles zimmer wenn ich eine tochter gehabt hätte dann hätte sie auch so ein chica zimmer , und mega viele zähne hat deine süsse , richtig süss deine kleine kann ich immer wieder sagen hübsche maus
22.09.2012 21:36
Zitat von dulce:danke!!!
Zitat von starbuck:
hallo, meine lieben!
hier ein paar fotos-stelle gerade lillis zimmer um. also vorher-und während dem umstellen - bilder, nachherbilder gibts heut abend.![]()
![]()
![]()
wow ist das ein tolles zimmer wenn ich eine tochter gehabt hätte dann hätte sie auch so ein chica zimmer , und mega viele zähne hat deine süsse , richtig süss deine kleine kann ich immer wieder sagen hübsche maus
mein mann bringt die kleine gerade ins bett-morgen gibt es fotos vom umgestellten zimmer.
mal sehn wie sie heut nacht unterm prinzessinnenbettchen schläft. wir haben die matratze aus dem bett unten reingelegt, und mit dem stoff rundrum ist es wie eine kuschelhöhle.
wir haben schon mittagsschlaf drunter gemacht, hat gut geklappt.
24.10.2012 19:34
Zitat von Jani85:
Ohgott......
kenn ich...ich versuch immer das lea nie so vie weinen muss..dennn in ner wohnugn ist mir das echt unangenehm vor den anderen...
24.10.2012 19:48
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Ohgott......![]()
![]()
kenn ich...ich versuch immer das lea nie so vie weinen muss..dennn in ner wohnugn ist mir das echt unangenehm vor den anderen...
![]()
er tut mir ja auch echt leid... aber ich kann ihn einfach nicht die ganze Zeit tragen da heb ich mir nen Bruch. Und das eine mal hat er geweint weil er keine Gummibärchen mehr durfte...
24.10.2012 20:10
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Ohgott......![]()
![]()
![]()
er tut mir ja auch echt leid... aber ich kann ihn einfach nicht die ganze Zeit tragen da heb ich mir nen Bruch. Und das eine mal hat er geweint weil er keine Gummibärchen mehr durfte...
Gell das tut einem in der seele weh...egal warum sie weinen...so gehts mir immer....
24.10.2012 20:15
aber es war beides wirklich nur Zorn. er hat sich beide male ganz schnell wieder beruhigt und weiter gespielt.
Und heut morgen in der Krabbelgruppe war er noch SO lieb
Und heut morgen in der Krabbelgruppe war er noch SO lieb
25.10.2012 11:41
Das war samstagabend
achtet nicht so auf mich sondern mehr auf den Zwerg
25.10.2012 11:46
Was hat er denn da für eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Pizza????????
Und auf dem 2. Bild guckt er wie Linus
Und auf dem 2. Bild guckt er wie Linus
25.10.2012 11:47
Zitat von Jani85:
aber es war beides wirklich nur Zorn. er hat sich beide male ganz schnell wieder beruhigt und weiter gespielt.Und heut morgen in der Krabbelgruppe war er noch SO lieb
![]()
Wenn Linus einfach nur zornig ist, laufen keine Tränen
wenn Tränen laufen gucken wir nach der Ursache
ansonsten muss er da durch
25.10.2012 12:02
Zitat von findus2010:
Was hat er denn da für eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Pizza????????
Und auf dem 2. Bild guckt er wie Linus![]()
Seine erste eigene Pizza
Er hat nicht mal die Hälfte geschafft
eher 1/4
Und er fands SUPER. Er durft die nämlich essen wie die großen, vom Stück abbeissen... und als ihm sein 1/4 zu klein wurde hat er einfach die ganze Pizza genommen
So schaut er immer wenns ihm gut schmeckt oder er späßchen macht
25.10.2012 12:04
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
aber es war beides wirklich nur Zorn. er hat sich beide male ganz schnell wieder beruhigt und weiter gespielt.Und heut morgen in der Krabbelgruppe war er noch SO lieb
![]()
Wenn Linus einfach nur zornig ist, laufen keine Tränenwenn Tränen laufen gucken wir nach der Ursache
ansonsten muss er da durch
![]()
Ich kann dir die Ursachen sagen:
Das 1. "Nein du darfst jetzt keine Gummibärchen mehr essen" Das zweite: "aber ich will mein essen JETZT SOFOOOOOORT" tja leider wars noch heiß... ich sagte Moment ich.... und da brüllte er schon los... und hat sich auch net beruhigen lassen...
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt