Mütter- und Schwangerenforum

<3 Angie's ganz eigener kleiner Thread ins Glück <3

angie89
1125 Beiträge
29.06.2014 15:04
Hallo zusammen
Nun bin ich mal dran und möchte etwas über mich erzählen.
Etwas zum Profil
Ich heiße Angelika habe aber den Spitznamen Angie.
Komme aus Nrw und bin 25.
Ich erwarte im September mein erstes Kind und freue mich riesig.
Es wird ein Junge(erfahren in der 21 ssw).

Hier erzähle ich euch wie ich die Ssw erlebe und natürlich über andere Dinge.
Ich freue mich für all die was von mir Lesen wollen
Lg Angie
angie89
1125 Beiträge
29.06.2014 15:12
Heute wird es etwas Stressig.
Da ich nächste Woche endlich weiß was mit meiner neuen Wohnung wird.
Ich kämpfe täglich dadrum das ich endlich mal voran komme.
Warten auf den Tag wo ich sagen kann das ich ab dem 1.08 aus meiner Wohnung rauskomme.
Ich kann dort nicht bleiben da die Treppen unmöglich hoch sind....
Dort schimmelt es und das will ich den kleinen mich antun deswegen muss ich noch paar schreiben schreiben die was nützen sollen.
Montag geht es erstmal zur Rat und Hilfe und am Mittwoch zum Amt.
Mal gucken ob ich die Hilfe bekomme die ich brauche.
Emotional geht es mir deswegen echt beschissen.
Ich dachte es wäre einfacher doch es ist schwierig als bald Alg empfänger was zu bekommen...
Langsam denke ich ich bin verflucht...
angie89
1125 Beiträge
29.06.2014 15:19
Hallo mein Sohn,
Mama tut alles das du endlich ein schönes zuhause bekommst.
Ich möchte dir alles geben was du brauchst.
Ich kämpfe für uns.
Du bist das was ich mir immer gewünscht habe und dieses Glück soll mir einfach keiner nehmen.
Wie du mich trittst und mich somit motivierst ist einfach der Wahnsinn.
Mama darf sich auch nicht immer stressen weil es dir auch nicht gut tut trotzdem bleib ich ruhig.Es muss dir gut gehen und ich liebe dich seit dem ersten Tag.
Mama macht das und packt das schon.
Du bist das beste was mir je passiert ist mein Schatz.
Ich Liebe dich <3
Bald haben wir auch das Glück
Tzaathia
1103 Beiträge
29.06.2014 15:30
Gemerkt

Hast du schön gesagt angie
Andzela
59 Beiträge
29.06.2014 16:55
Hallo Angie ,
Bist du ganz alleine mit deinem Würmchen?
Drücke dir die Daumen bei den Ämtern.
LG
angie89
1125 Beiträge
30.06.2014 00:58
Hihi es freut mich

ich wohne alleine habe aber einen Partner
wir wollen erstmal nicht zusammen ziehen waren schon mal doch dies klappte nicht deswegen erstmal alleine wohnend etc.
angie89
1125 Beiträge
30.06.2014 01:13
Ich bin muede und erschoepft.
Sonntags ist es echt anstrengend nach papierkram zu suchen bzw zu schreiben.
Ich glaube ich kann nun fast alles beantragen xD.
Arge braucht nur 2 scheine die erledige ich halt morgen undDienstag.
Puh mindestens 60 Blätter Stoff ist bereit.Ich bin nun hoch motiviert aber im nachhinein denke ich negativ..
klappt es? Und und und...
Ich denke...
so nun ruh ich mich auch aus und schreibe morgen bzw heute weiter..wenn alles fertig ist und etwas geklappt und voran kommt. Hihi.
angie89
1125 Beiträge
01.07.2014 22:12
Huhu,
Da bin ich wieder...kurz und knackig erstmal von den Tagen.
Nun ja ich begebe Mich ins positive.
Hab endlich paar Sachen erledigt.
Alg 1 wird morgen beantragt und alg 2 naja ich hoffe das klappt halt.
Da sich seit gestern etwas spontanes passiert ist.
Ich bin vorzeitig von meiner Wohnung abgemeldet...
was ist jetzt mit den papieren? Hmm das wird morgen dann geklaert.

angie89
1125 Beiträge
01.07.2014 22:20
Hey Mein süßer Bub im Mamis Bauch <3

Noch 3 aufregende Monate dann bist du endlich da.
Mama musste im moment kein eigenes Reich für uns beide klären.
Die ganze zeit dachte ich Mir das wird so einfach.
Ich hab Mich getäuscht.
Nunja es gibt erstmal eine Andere möglichkeit, du und ich bleiben für ein wenig bei Oma.
Oma wird nichts dagegen haben.
Es wird halt etwas eng aber wir schaffen das Mein Schatz.
Für dich würde ich über alle Hürden gehen.
Ich kann dir garantieren bald bist du in dein eignes Kinderzimmer.
Dort wirst du spielen und schlafen.
Noch ein wenig geduld und dann wird es auch passieten <3
angie89
1125 Beiträge
19.09.2014 16:51
Hallo zusammen da bin ich wieder...
Es tut Mir leid das ich in meinem eigenen Thread nicht wirklich schreiben konnte.
Monate gings Mir richtig finanziell schlecht,dann Mein Umzug und danach wollte ich erstmal gar nichts ueber Mich schreiben.
Nun bin ich da und berichte auch wieder neues
Mir gehts psychisch etwas besser aber mehr als das wird es nicht.
Die Geburt steht an und Mein Kopf steht auch total woanders.
Aengste ohne ende..aber auch die Schmerzen und der wenige Schlaf ist nervlich nicht mehr auszuhalten.
Die pure Qual einfach.
Ich bin froh das es bald vorbei ist

So erstmal hoere ich auf und berichte nachher nochmal was...
Diesmal an meinem Sohn ...lg
angie89
1125 Beiträge
19.09.2014 20:40
Mein kleiner Spatz <3
Nun bin ich schon in der 39 ssw+ und du bist noch nicht in meinem Arm.
Mama tut alles weh aber es ist noch nicht soweit,du willst noch nicht.
Ich hoffe du laesst dir nicht all zu Lange Zeit.
Mama moechte dich riechen,sehen,kuscheln einfach alles.
Sei Mama auch nicht boese im moment,ich hab etwas Angst vor deiner Geburt.Ich Weiss Danach ist das alles weg.
Dann hab ich nur Augen fuer dich <3.

Das wars erstmal,erstmal ziehmlich kurz..
Wir lieben dich abgöttisch. <3
angie89
1125 Beiträge
22.09.2014 23:27
Huhu da bin ich wieder

Heute war Mein Fa Termin...da war aber nichts.
Ich geh so ziehmlich entspannt zu ihn und sitze dann nun im Wartezimmer.
ok ok ich warte ca 10 min und durfte wieder gehen -.-*
Dann sagt die Assistentin das ich Mittwoch und nicht Montag kommen sollte,toll dachte ich Mir...waere ich mal zuhause geblieben,richtig aergerlich.
Nun wird am Mittwoch Ctg plus gmbh kontrolle gemacht.
Da bin ich mal gespannt...
Danach hatte ich nun mehr schmerz,nicht regelmaessig aber es tat schon mehr weh..naja mehr ist da nicht mehr gewesen.
nun liege ich entspannt auf der Couch und warte auf Wehen XD ..
angie89
1125 Beiträge
22.09.2014 23:34
Hey Mein BabyBoy,

Du bist in Mamis bauch aber mama kann nicht mehr.
Ich hab schon schmerzen,doch das ist es nicht.
Viele Septemberbabies Sind schon da und kuscheln mit der Mama.
Nur wir beide nicht.
Ich hab den drang mit dir zu kuscheln...
Das endlich auch vorbei ist mit Dem schmerz,ich will Mein glueck endlich zeigen.Mit dir rausgehen,zeigen das du Mein ein und alles bist.
Der papa ist richtig aufgeregt,ich glaube mehr als ich hihi.
Bitte lass uns nicht allzulange warten
wir lieben dich :*
angie89
1125 Beiträge
25.09.2014 18:21
Heute morgen erstmal ins kh gefahren weil ich die Vermutung hatte das ich einen vorzeitigen blasensprung hab plus Wehen und und und.
Dieses Bestätigt das Krankenhaus.
Prompt wurde gesagt ich soll hier bleiben.,
mein Freund hat direkt meine Tasche mitgebracht und blieb 10 Stunden bei mir...so toll..*.*
Hab um 14 Uhr Antibiotikum bekommen damit sich in meinem Bauch nix entzuendet und um 15 Uhr nochmal blut.
Das waren 6 Ampullen.
Bis jetzt nix auffaelliges mit wehen...
wenn er heute nicht will komm ich morgen frueh zum wehentropf oder Tabletten,die ueberlegen noch
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt