Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
10.10.2008 13:09
Zitat von mami260409:
Gutem morgen Mädels

habt ihr gut gechlafen?ich nicht so gut bin 00.30 schlafen gegangen und war schon um 7 wach schrecklich das ich zu zeit nicht schlafen kann

was habt ihr heute so vor??
ich muss einkaufen fahren muss mir neues bikini kaufen morgen gehts den ganzen tag nach Tropicals islands da ist ssooooooooooschön und warm mein sonnenchein freut sich ja auch schon er liebt wasser

Morgen.

Hab super geschlafen.

War heute in der Früh schon im Labor, Blut abnehmen lassen.^^
10.10.2008 13:11
Zitat von Sonne82:

Endlich habe ich es auch mal geschafft, von unserem Wurmi ein Bild einzustellen. Da war ich gerade Anfang 9. Woche.

Wurmi liegt auf dem Rücken, links das Köpfchen, ein Arm steht oben und die Beinchen hinten auch.

LG

Super süßes Bild.
10.10.2008 13:12
Zitat von melly2012:
So meine lieben jetz die versprochenen US Bilder von heute morgen meinem Baby geht es super ist ca 16 cm groß.

Ui, schööön.

Wie groß die Kleinen schon sind.
marlou
6375 Beiträge
10.10.2008 14:17
melli... das baby ist ja schon fertig...sieht ja echt süß aus...

war heute auch beim arzt, bei mir ist alles i. o. , ich darf montag wieder arbeiten, soll mich aber nicht stressen lassen und jetzt kommts!!!! ich darf eine woche keinen sex haben

ick dreh durch...
10.10.2008 14:19
Warum denn 1 Woche?

Schön das alles ok ist bei euch.
SheenaLyn
1610 Beiträge
10.10.2008 14:39
Zitat von melly2012:
So meine lieben jetz die versprochenen US Bilder von heute morgen meinem Baby geht es super ist ca 16 cm groß.

uiii die sind ja schön... dann sieht mein baby ja auch schon so aus!!! *freu*

weist du denn schon was es ist???
marlou
6375 Beiträge
10.10.2008 14:46
ich weiß auch nicht, mein mann wird mich bestimmt die ganze ss nicht mehr anfassen, weil er angst hat, dass was kaputt geht...

mein arzt hat nur gesagt, wir sehen hier ein zufriedenes embryo, alles ist wieder in ordnung, schonen sie sich und eine woche keinen verkehr...

ich meine schon, dass er damit den sex meint und nicht den straßenverkehr obwohl ich auf letzteres eher verzichten könnte

10.10.2008 14:48
Hä? Alles ist ok, aber 1 Woche keinen Sex, versteh ich nicht.
marlou
6375 Beiträge
10.10.2008 14:58
mhm... ich auch nicht...

er konnte mir auch nicht genau sagen, warum ich blutungen hatte und was ich tun soll, dass das nicht nochmal passiert... angst habe ich ja schon, dass ich irgendwas falsch mache... ich habe mal gehört, dass es nicht schädlich ist und sogar gut sein soll, wenn man sex in der ss hat...

ja, diese ss verwirrt mich sehr...

so genug von mir, was ist bei dir so los??? alles entspannt und dein bäuchl wächst nun auch endlich???
10.10.2008 15:07
Hmm, komische Aussage vom Arzt.

Bei mir ist nicht viel los, Kleine hat gerade gegessen und dann gehen wir vielleicht noch am Spielplatz raus, mal schauen.^^

Hab das Gefühl man sieht schon was beim Bauch. ^^

Hab gestern eh Fotos gemacht, aber irgendwer hat das Kabel verlegt und jetzt find ichs nicht mehr und kann die Fotos nicht hochladen.*grummel*
Monique82
63 Beiträge
10.10.2008 15:48
Hallo alle zusammen!
Ich bin wieder da!!!
Viele von euch kennen mich bestimmt noch, aber in den 2 1/2 Wochen (ich hatte Urlaub und habe zuhause kein Internet) sind hier sooooo viele neue "Muttis" dass man mit dem lesen garnicht hinterher kommt!
Ehrlich gesagt habe ich auch nur die letzten Seiten überflogen.

Ich bin jetzt auch schon in der 16. Woche! Jippie!

Ich hatte am 1.10.08 meinen letzten Termin und da war mein kleines Würmchen auch schon 16 cm groß und alles war dran! Ich hab's auch schon in 3D gesehen. Man sieht zwar dieses kleine Ding auf dem Bildschirm und es hüpft auf und ab, bewegt die Arme hin und her und trinkt Fruchtwasser aber sich wirklich vorzustellen, dass das gerade in seinem eigenen Bauch vorgeht ist wirklich schwer zu begreifen oder?

Sonst habe ich auch nicht wirklich Beschwerden! Ich bin ein bißchen launisch, aber es hält sich noch in Grenzen!

Ich sitze hier gerade auf der Arbeit mit offener Hose und meinen Gürtel habe ich schon ausrangiert!
Wie sieht euer Bauch denn so aus???
10.10.2008 15:56
Oh 3D, geil. *schwärm*

Finde man sieht schon ein bisschen ein Bauchi.^^
Monique82
63 Beiträge
10.10.2008 17:05
Ich werde meine US-Bilder am Wochenende mal abfotografieren und sie dann nächste Woche hier einstellen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
10.10.2008 17:19
Tu das, freu mich schon.

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
melly2012
1677 Beiträge
10.10.2008 19:04
HEy weiß leider noch nciht das geschletcht baby möchte es noch nicht preiß geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt