April 2009 Babies =)
16.10.2008 14:35
Wenn ich länger nichts gespürt hab hab ich immer so lange am Bauch gerüttelt bis ich wieder was gespürt hab.*lach*
16.10.2008 16:03
Jo, Krümie ärgern bis er wieder was tut, macht spaaaaaaaaaasss
16.10.2008 16:40
Zitat von bechen81:
Hallo an alle,
habe dieses Forum erst heute gefunden und dachte mir, ich geselle mich mal zu GleichgesinntenMein ET ist der 21.04.09 und zum Glück ist bei mir alles i.O. Seit ein paar Tagen lassen Übelkeit am Morgen und Müdigkeit am Nachmittag auch nach, was ich sehr sehr gut finde. Nur launisch und gefühlsempfindlich bin ich immer mehr.
Es wird mein drittes Kind (7 & 3 sind die anderen) und ich bin aufgeregt und fröhlich, als wärs das erste. Jede SS ist eben ganz was anderes. Obwohl bei den beiden ersten fast alles gleich abgelaufen ist. Naja das waren auch beides Jungs... Vielleicht wirds ja jetzt ein Mädel...wer weiß.
Da ich auch vor der Schwangerschaft schon Rückenprobleme hatte, bin ich irgendwie dran gewöhnt und hab sogar das Gefühl, dass sie besser geworden sind seither. Klar nach einem Vormittag im Büro und dann ein Nachmittag Alltag, schmerzts abends auch mal, aber mit ner Wärmflasche oder nem guten Bad geht das dann wieder weg. Kirschkernkissen helfen da auch gut.
Wie siehts denn aus mit euren "Kugeln" ? Seht ihr schon was von der SS ?? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich zugenommen hab am Bauch, oder obs schon der Krümel ist, der sich Platz macht. Bei der dritten SS kann das ja schon schneller gehn. Waagenmäßig hab ich eigentlich noch nicht soo viel zugelegt, dass ich eine Wampe haben müsste. Egal - es ist das Baby !!!
Schön, dass ich endlich ein Forum wie dieses gefunden hab. Es ist eben was anderes, wenn alle das gleiche "Problem" haben und das auch noch zur selben Zeit. Da redet es sich besser. Ich hoffe, es wird für uns alle noch eine schöne und angenehme Zeit![]()
LG
Bea
Ersteinmal herzlich willkommen hier und eine schöne Kugelzeit
du wolltest wissen wie es mit den bäuchen aussieht, also ganz ehrlich, ich habe noch keinen wirklich babybauch und es is erstaunlich wie unterschiedlich es is! Ich kann mir sehr gut vorstellen das jede SS etwas anderes und vorallem besonderes is! Bei mir is es das erste Kind und ein totales Wunschkind un von daher bin ich noch sehr ängstlich bei jeder kleinigkeit!
16.10.2008 16:44
hehe das mach ich auch immer
ich war heute wieder beim FA und hab ja wieder scheiß 30€ für den US bezahlt und mein freund ist auch mitgekommen, aber war voll doof...
hab mich so gefreut zu sehen was es ist aber neeeeee, die nabelschnur war im weg...
naja bewegt hat es sich auch nich doll, paar mal gestramplet mit den beinchen und hat ganz süße füsse gehabt
ordentlich fruchtwasser hat es auch getrunken und sicherlich schon wieder ausgepullert, die balse war voll und der magen auch. allso sind wenigstens die speiseröhre und die nieren in ordnung, ne wirbelsäule hat es auch und 4 herzkammern....
aber wie groß es ist hat sie auch nicht gesagt, nur das es gewachsen ist ganz doll
maaan alles doof, das bild ist auch nich schön geworden, man konnte garkein schönes gesicht sehen wie bei euren bildern, bei mir sieht es einfach aus wie ein totenkopf
naja wenigstens gehts dem baby gut.
ich war heute wieder beim FA und hab ja wieder scheiß 30€ für den US bezahlt und mein freund ist auch mitgekommen, aber war voll doof...
hab mich so gefreut zu sehen was es ist aber neeeeee, die nabelschnur war im weg...
naja bewegt hat es sich auch nich doll, paar mal gestramplet mit den beinchen und hat ganz süße füsse gehabt
ordentlich fruchtwasser hat es auch getrunken und sicherlich schon wieder ausgepullert, die balse war voll und der magen auch. allso sind wenigstens die speiseröhre und die nieren in ordnung, ne wirbelsäule hat es auch und 4 herzkammern....
aber wie groß es ist hat sie auch nicht gesagt, nur das es gewachsen ist ganz doll
maaan alles doof, das bild ist auch nich schön geworden, man konnte garkein schönes gesicht sehen wie bei euren bildern, bei mir sieht es einfach aus wie ein totenkopf
16.10.2008 16:45
Zitat von Drea1311:
Jo, Krümie ärgern bis er wieder was tut, macht spaaaaaaaaaasss![]()
![]()
![]()
![]()
Jaa, find ich auch.*lach*
16.10.2008 16:56
Zitat von SheenaLyn:
hehe das mach ich auch immer![]()
jedes Mal 30 Euro???? Ich habe so ein Paket, wo ich einmal 90 Euro zahle und immer ein Bildchen bekomme, ein normales und ein 3D-Bildchen... Das ist ja fast schon Abzocke...
16.10.2008 17:01
Zitat von enrikama:
Zitat von SheenaLyn:
jedes Mal 30 Euro???? Ich habe so ein Paket, wo ich einmal 90 Euro zahle und immer ein Bildchen bekomme, ein normales und ein 3D-Bildchen... Das ist ja fast schon Abzocke...![]()
ja eben. find ich ja auch total die verarsche...
dabei bin ich noch schülerin und verdien ja nicht mal was...
ab der 20. woche bezahl ich dann schon 50 € pro US
16.10.2008 17:05
Waas?
Aber der 20. Woche dann 50€ pro Ultraschall, warum das den?, boah, da krieg ich echt sooo nen Hals, das ist soo ein Arschloch ersten Grades.
Aber der 20. Woche dann 50€ pro Ultraschall, warum das den?, boah, da krieg ich echt sooo nen Hals, das ist soo ein Arschloch ersten Grades.
16.10.2008 17:08
Zitat von Mausi88:
Waas?![]()
Aber der 20. Woche dann 50€ pro Ultraschall, warum das den?, boah, da krieg ich echt sooo nen Hals, das ist soo ein Arschloch ersten Grades.![]()
ja das denk ich mir auch, ja ka warum so viel dann auf einmal, warscheinlich weils dann über den bauch geht...
naja endweder muss dann ich drunter leiden (mit dem geld) oder das baby leidet drunter, bzw kann ich es dann nicht mehr so oft sehen...
16.10.2008 18:27
Zitat von SheenaLyn:
hab mich so gefreut zu sehen was es ist aber neeeeee, die nabelschnur war im weg...![]()
![]()
naja bewegt hat es sich auch nich doll, paar mal gestramplet mit den beinchen und hat ganz süße füsse gehabt![]()
aber wie groß es ist hat sie auch nicht gesagt, nur das es gewachsen ist ganz doll![]()
maaan alles doof, das bild ist auch nich schön geworden, man konnte garkein schönes gesicht sehen wie bei euren bildern, bei mir sieht es einfach aus wie ein totenkopf![]()
![]()
oh is ja nich schön das man nichts sehen konnte, ich hoffe das ich am dienstag sehen kann was wird! und nich wie du nochmal 4 wochen warten muss, aber die hauptsache is das dein kleines gesund is! ich hoffe auch das es meinem baby gut geht, weil ich ja nix merke
16.10.2008 19:10
Hallo ihr habe heute mittag so ein komisches gefühl im Bauch gehabt als wenn ein Bläschen an der Buahcdecke zerspringt könnte das mein Baby sein oder hoffe ich so sehr auf erste bewegeungen das ich mir was einbilde??
16.10.2008 19:14
Zitat von melly2012:
Hallo ihr habe heute mittag so ein komisches gefühl im Bauch gehabt als wenn ein Bläschen an der Buahcdecke zerspringt könnte das mein Baby sein oder hoffe ich so sehr auf erste bewegeungen das ich mir was einbilde??![]()
![]()
Hihi, das wird schon dein baby sein
Hab hier jetzt schon öfter was gelesen das man blubberbläschengefühl hat.. Bin ja mal gespannt ob und vorallem wann ich das auch mal spüre
16.10.2008 19:17
Zitat von Mausi88:
Wenn ich länger nichts gespürt hab hab ich immer so lange am Bauch gerüttelt bis ich wieder was gespürt hab.*lach*![]()
HÄÄÄÄÄ???? Wie das denn also was haste denn da mit deinem bauch gemacht??? Hört sich interessant an LOL
16.10.2008 19:25
Naja ich weiß nicht kann nicht so recht glauben das das mein zwerg sein soll
16.10.2008 19:29
doch isser! kannste mir glauben! war bei mir auch so
aber jetzt merk ich es schon doller, jetzt fühlt es sich manchmal richtig doll an als wenn es sich dreht oder so
aber jetzt merk ich es schon doller, jetzt fühlt es sich manchmal richtig doll an als wenn es sich dreht oder so
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt