April 2009 Babies =)
25.10.2008 00:55
Oh ja, am liebsten hätte ich nen Ultraschall zu Hause
, dann wär ich viel beruhigter.
Ich war das erste Mal beim FA als ich schwanger war, aber normal haße ich es auch.
, dann wär ich viel beruhigter.
Ich war das erste Mal beim FA als ich schwanger war, aber normal haße ich es auch.
25.10.2008 00:59
Das mit dem ultraschall hatte ich auch schon, das wär klasse, dann könnte man immer sehen ob die kleinen noch brav aktiv sind. Also mein kleines ging ja letztes mal ab, da merkt man schon voll was es für eltern hat, das kleine hat gezappelt, die hat das kleine ständig suchen müssen wegen dem zappeln und weil ich jedesmal total lachen mußte weil ich sonst geheult hätte vor freude
25.10.2008 01:00
*hihi* Ja, das ist sicher ur geil.
Ich kenn das von meiner Kleinen ja leider nicht
, aber vielleicht wirds ja jetzt anders, mal sehen.
Ich kenn das von meiner Kleinen ja leider nicht
, aber vielleicht wirds ja jetzt anders, mal sehen.
25.10.2008 01:13
Zitat von Mausi88:
*hihi* Ja, das ist sicher ur geil.![]()
Ich kenn das von meiner Kleinen ja leider nicht, aber vielleicht wirds ja jetzt anders, mal sehen.
![]()
Ach zappelt dein kleines denn nicht rum? Meine ärztin meinte wenn sie zappeln gehts ihnen gut und wenn sie sich nicht bewegen haben sie meist irgendwas... Hm.
So, ich geh jetzt erstmal schlafen, kann nicht mehr
Gute nacht bis morgen
25.10.2008 02:30
Meine Kleine lag immer nur ruhig da wenn Ultraschall war, aber vorher und nachher war sie super aktiv.
Ich hoffe das Kleine bewegt sich wenigstens mal.^^
Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen, baba.*winkewinke*
Ich hoffe das Kleine bewegt sich wenigstens mal.^^
Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen, baba.*winkewinke*
25.10.2008 10:39
Also meine FÄ und meine Hebamme meinten das die babys meisten beim US ganz ruhig sind weil sie wissen das sie beobachtet werden
25.10.2008 10:53
hey Mädels sag mal fühlt ihr euch schon so richtig schwanger ich irgendwie gar nicht
ist das normal?
ist das normal?
25.10.2008 11:04
Wie gehts euch heute >??
also mir gehts nicht beonders gut !! fühle mich irgedwie wie ausgekotzt!!
also mir gehts nicht beonders gut !! fühle mich irgedwie wie ausgekotzt!!
25.10.2008 13:43
Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich schlafe zu wenig das macht mich etwas grantig aber was soll ich machen wenn der körper früh um sieben schon zapplig wird?!
Und bei jedem bisschen schnauben blutet meine nase
Naja und ich bekomm langsam angst vor meinen brüsten, die werden ja von tag zu tag größer, das mag ich nicht, fühl mich langsam wie ne silikontante
Und bei jedem bisschen schnauben blutet meine nase
Naja und ich bekomm langsam angst vor meinen brüsten, die werden ja von tag zu tag größer, das mag ich nicht, fühl mich langsam wie ne silikontante
25.10.2008 14:40
Zitat von melly2012:
Also meine FÄ und meine Hebamme meinten das die babys meisten beim US ganz ruhig sind weil sie wissen das sie beobachtet werden![]()
Ich hoffe nicht.^^
Will endlich mal sehen wie es sich bewegt und nicht nur spüren.
25.10.2008 15:16
Zitat von Mareen:
Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich schlafe zu wenig das macht mich etwas grantig aber was soll ich machen wenn der körper früh um sieben schon zapplig wird?!Und bei jedem bisschen schnauben blutet meine nase
![]()
Naja und ich bekomm langsam angst vor meinen brüsten, die werden ja von tag zu tag größer, das mag ich nicht, fühl mich langsam wie ne silikontante![]()
Oh weia, dass kenn ich nur zu gut. Hab mir schon neue BH`s kaufen müssen, weil die Nippel immer rausgeflutscht sind und alles nur eingeschnürt hat.
Meinen Freund freuts, mir machts Angst. Aber soweit gehts mir auch ganz gut, hab ein bißchen Rückenschmerzen und Seitenstiche, die üblichen Wehwehchen halt. Sagt mal, benutzt ihr eigentlich irgendwelche Öle oder Cremes für den Bauch?
Hatte mir extra Bodylotion von Bübchen gekauft, aber da bin ich wohl allergisch drauf. Nehm jetzt jeden Tag normale Bodylotion und massiere ein bißchen meinen Bauch damit. Will ja keine Streifen kriegen.
25.10.2008 15:22
Ölen oder so tu ich eigentlich gar nicht
, obs reißt oder nicht kann man leider eh nicht beeinflussen.
, obs reißt oder nicht kann man leider eh nicht beeinflussen.
25.10.2008 15:25
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db _sess=1d7ebdfb8d364126bce871ba1827f4d5&dbsid=2 2&ss_shop=bb&
guckt ma das habe ich gerade bstellt in einer woche ist es da !! feru
guckt ma das habe ich gerade bstellt in einer woche ist es da !! feru
25.10.2008 15:34
Uii, hübsche Sachen. Hab noch gar nix gekauft, weil ich noch nicht weiß, was es wird und wir zudem noch sehr viele Sachen aus der Familie bekommen (Maxicosi, Kinderbett, Wickeltisch, Kleidung, Krabbeldecke...) Muss nur irgendwann nach nem Kinderwagen schauen und ein paar perönliche Sachen, die ich aussuchen möchte. Werd aber wahrscheinlich sowieso, mehr kaufen als wir brauchen.
25.10.2008 15:36
Ah, jetzt hab ichs gerafft, dass du das Abhörgerät meinst, ok, dauert manchmal etwas länger bei mir.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt