April 2009 Babies =)
27.10.2008 14:31
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Hallo Mädels komme gerade von FA hatte übers we ganz starke unterleibschmerzenUnd heute morgen habe ich fast nur noch BLut gepullert habe schon mit dem schlimmsten gerechnet... aber dem Baby geht es super aber ich muss zum urologen habe vllt einen NIerenstein oder ne entzündung in den Nieren
muss morgen zur hebamme und die muss mein Pippi wieder Kontrollieren mal sehen was der Urologe sagt... aber baby fand die untersuchungen gar nicht prima sie haben mich erstmal an so einen wehenschreibgerät angeschlossen wo baby immer versucht hat den Knopf davon weg zutreten war witzig
und dann hat sie einen fetalen US gemacht baby hat nur um sich geschlagen haben es wohl beim schlafen gestört naja hauptsache Krümel geht es gut. So das musste ich mal berichten liebe grüße an euch alle
oh oh!
ja das kenn ich. ich hatte auch nierensteine da war ich 7. über ein jkaghr weil keiner wusste was es ist und dann hab ich 6 wochen sommerferien im krankenhaus gelegen und die schmerzen waren höllisch, hab auch immer blut gepullert.
Ich hab schon seit dem ich 17 bin Nirensteine ist also nix neues aber irgendwie seit dem ich schwanger bin habe ich mehr probleme damit aber naja wird schon werden
27.10.2008 15:12
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Hallo Mädels komme gerade von FA hatte übers we ganz starke unterleibschmerzenUnd heute morgen habe ich fast nur noch BLut gepullert habe schon mit dem schlimmsten gerechnet... aber dem Baby geht es super aber ich muss zum urologen habe vllt einen NIerenstein oder ne entzündung in den Nieren
muss morgen zur hebamme und die muss mein Pippi wieder Kontrollieren mal sehen was der Urologe sagt... aber baby fand die untersuchungen gar nicht prima sie haben mich erstmal an so einen wehenschreibgerät angeschlossen wo baby immer versucht hat den Knopf davon weg zutreten war witzig
und dann hat sie einen fetalen US gemacht baby hat nur um sich geschlagen haben es wohl beim schlafen gestört naja hauptsache Krümel geht es gut. So das musste ich mal berichten liebe grüße an euch alle
oh oh!
ja das kenn ich. ich hatte auch nierensteine da war ich 7. über ein jkaghr weil keiner wusste was es ist und dann hab ich 6 wochen sommerferien im krankenhaus gelegen und die schmerzen waren höllisch, hab auch immer blut gepullert.
Ich hab schon seit dem ich 17 bin Nirensteine ist also nix neues aber irgendwie seit dem ich schwanger bin habe ich mehr probleme damit aber naja wird schon werden![]()
warum werden die denn nicht zertrümmert??
also meiner war damals riesig gewesen de haben zertrümmert und katheter gesetzt.
27.10.2008 15:22
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von melly2012:
oh oh!
Ich hab schon seit dem ich 17 bin Nirensteine ist also nix neues aber irgendwie seit dem ich schwanger bin habe ich mehr probleme damit aber naja wird schon werden![]()
warum werden die denn nicht zertrümmert??
also meiner war damals riesig gewesen de haben zertrümmert und katheter gesetzt.
Weil sie bis jetz immer vom selber rausgekommen sind müsste halt nur schmerzmittel nehmen.
27.10.2008 15:43
Zitat von Mareen:
Also ich hab jetzt bestimmt auch ne körbchengröße mehr, ging bei mir auch recht flott das die so mega gewachsen sindAlso ich fühl mich schon schwanger auch wenn ich noch nix spüre, aber ich seh ja wie meine murmel wächst und das beruhigt mich immer etwas.
Seit einer woche ist mir aufgefallen das mir meine knochen weh tun, das zieht so und wenn ich mit dem rechten arm ne kleine anstrengende bewegung mache ist es so als hätte ich muskelkater, hab absolut keine kraft in den armen. Das ist total eklig, besonders in den fingern. Ich kann nicht mal nen teller halten da tun mir schon die fingerknochen weh![]()
![]()
![]()
Kann es sein das ich magnesium brauche?????
Hi Marenn
Ich denke das du Magnesiummangel hast! Nimmst du den gar nix? also ich fühl mich unschwanger in dem sinne das ich nich merke das ein baby im bauch herran wächst
27.10.2008 15:47
Zitat von melly2012:
OH DU WARST SCHON AM WEHENSCHREIBER? is ja cool und wie wars? schön das es deinem wurm gut geht
27.10.2008 15:57
Naja es war nicht so toll weil ich nicht unbedingt in der 18 woche daran wollte aber waren ja gott sei dank keine wehen ..aber so merkt man davon nix
27.10.2008 17:39
Hallo Leute, also zum Thema Brustwachstum: Langsam reichts mir, man sieht schon überal blaue Adern, die Dinger waren vorher schon gut, aber jetzt wirds denn doch zu viel. Mein Schatz kriegt immer ganz große, feuchte Augen wenn er die sieht und meint dann nur, dass er die eigentlich nicht mit dem Krümel teilen möchte. Tja mein Süßer, da hast du wohl keine Wahl.
Was den Bauch angeht, hat er sich am Anfang total gesträubt, dass hat mich irgendwie entäuscht, bis er mir sagte, dass er Angst habe irgendwas kaputt zu machen. Aber jetzt, wo der Bauch schön gewachsen ist, kommt er von allein an. Ich liebe das.
Mein Problem im Moment ist, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, deshalb hab ich zur Zeit auch tierische Rückenschmerzen. Wir sind schon arme Schweine, gell?
Was den Bauch angeht, hat er sich am Anfang total gesträubt, dass hat mich irgendwie entäuscht, bis er mir sagte, dass er Angst habe irgendwas kaputt zu machen. Aber jetzt, wo der Bauch schön gewachsen ist, kommt er von allein an. Ich liebe das.
Mein Problem im Moment ist, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, deshalb hab ich zur Zeit auch tierische Rückenschmerzen. Wir sind schon arme Schweine, gell?
27.10.2008 17:41
@ melly, ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Hört sich Schmerzhaft an. Aber Gott sei dank ist der Krümel ok.
27.10.2008 19:13
Ja irgendwie schon aber wir wissen ja wofür wir es machen, ja ist schmerzhaft die ganze sache aber mal sehen was der arzt morgen sagt.... hab am mittwoch meine 1 Yoga schwangeren stunde mals ehen wie das ist.
28.10.2008 08:04
Zitat von hase:
Hallo Leute, also zum Thema Brustwachstum: Langsam reichts mir, man sieht schon überal blaue Adern, die Dinger waren vorher schon gut, aber jetzt wirds denn doch zu viel. Mein Schatz kriegt immer ganz große, feuchte Augen wenn er die sieht und meint dann nur, dass er die eigentlich nicht mit dem Krümel teilen möchte. Tja mein Süßer, da hast du wohl keine Wahl.
Mein Problem im Moment ist, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, deshalb hab ich zur Zeit auch tierische Rückenschmerzen. Wir sind schon arme Schweine, gell?![]()
hii das kenn ich. hab auch total viele große blaue adern bekommen... gehen die auch wieder weg???
hoffentlich. auf dem bauch kann ich auch nicht mehr schlafen echt zum kotzen, dann muss ikch das bein immer s doof anwinkeln, dabei kann ich eigentlich nur auf dem bauch einschlafen
28.10.2008 09:00
Zitat von melly2012:
Oh.. ich hätte auch sofort nen Schock bekommen. Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass bald der Grund für das Blut im Urin gefunden wird.
LG
28.10.2008 09:04
Zitat von enrikama:
hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder da... hatte urlaub und heute meinen ersten arbeitstag...habe es meinem chef immer noch nicht gesagt...meiner meinung nach ist es langsam aber sicher deutlich zu erkennen, dass ich nicht dick bin, sondern schwanger![]()
ich muss es echt mal bald hinter mich bringen, habe schon echt bauchschmerzen...
zum thema bauch streicheln:
mein mann streichelt jeden morgen und jeden abend mein bauchi, ich find das gut so, die männer haben ja leider nicht soviel von der ss, außer unsere launen ertragen (und die sind bei mir zur zeit echt widerlich, ich hätte mich schon verlassen), dann der wachsende bauch und natürlich die brüste...
Wie weit bist du denn jetzt? (hast keinen Ticker)
Du musst es auf jeden Fall bald sagen. Ich weiß ja nicht, was und wo du arbeitest, aber du bekommst in manchen Dingen ja ne "Sonderbehandlung" als Schwangere; und wenn dein Chef bescheid weiß, nimmt er dir ne kurze Pause am Arbeitsplatz auch nicht krumm.
LG
28.10.2008 09:09
Zitat von hase:
Mein Problem im Moment ist, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, deshalb hab ich zur Zeit auch tierische Rückenschmerzen. Wir sind schon arme Schweine, gell?![]()
Ich bin auch ein Bauchschlafer. Nun fängt es langsam an, dass ich den Bauch beim Schlafen spüre. Ich habe schon mal die Seitenlange probiert, aber das ist irgendwie doof (sorry
) Ich werde mir demnächst ein Stillkissen kaufen, und das vorübergehend zum schlafen nutzen. So kann ich mich da ran kuscheln, wenn ich auf der Seite schlafen MUSS.
LG
28.10.2008 09:10
Zitat von melly2012:
Ja irgendwie schon aber wir wissen ja wofür wir es machen, ja ist schmerzhaft die ganze sache aber mal sehen was der arzt morgen sagt.... hab am mittwoch meine 1 Yoga schwangeren stunde mals ehen wie das ist.![]()
Oh wie geil... Schwangeren-Yoga?! Cool. Das möcht ich eigentlich auch gern machen.
Berichte bitte, wie die erste Stunde war.
Zahlt das auch die KK?
LG
28.10.2008 12:32
Also mit dem auf n Bauch schlafen habe ich eigentlich noch keine probleme
ich merk von bäuchi noch nich viel
ich merk von bäuchi noch nich viel - Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

Also ich fühl mich schon schwanger auch wenn ich noch nix spüre, aber ich seh ja wie meine murmel wächst und das beruhigt mich immer etwas.