Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.11.2008 20:32
ab wann bekommt man denn eine Hebamme gestellt? Hab schon oft gelesen auch während der Schwangerschaft, muss man die dann selber zahlen??
06.11.2008 20:34
Wie schwer sagt meine Ärztin leider nie.

Ich glaube 20cm war meine jetzt am Montag falls ich das richtig entziffert hab.
06.11.2008 20:35
Zitat von aprilmama2009:
ab wann bekommt man denn eine Hebamme gestellt? Hab schon oft gelesen auch während der Schwangerschaft, muss man die dann selber zahlen??

Da rufst du am besten welche an und die können dann auch in der Schwangerschaft kommen und einen betreuen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.11.2008 20:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:

Da rufst du am besten welche an und die können dann auch in der Schwangerschaft kommen und einen betreuen.

echt? nur in besonderen fällen oder auch einfach so? uns das zahlt auch die Kasse???
nancylein
1346 Beiträge
06.11.2008 20:37
Können mir dann die anderen April Mamis sagen wie schwer ihre Krümmel bei der letzten oder nächsten Untersuchung waren, ich brauch dringend vergleiche denn wenn ich im internet überall nachschaue müsste meon kleiner fasr 100 gramm untergewicht haben! Kann es denn schwerwiegende folgen haben wenn er jetzt so dünn ist??
SheenaLyn
1610 Beiträge
06.11.2008 20:39
Zitat von nancylein:
Können mir dann die anderen April Mamis sagen wie schwer ihre Krümmel bei der letzten oder nächsten Untersuchung waren, ich brauch dringend vergleiche denn wenn ich im internet überall nachschaue müsste meon kleiner fasr 100 gramm untergewicht haben! Kann es denn schwerwiegende folgen haben wenn er jetzt so dünn ist??

kann ich dir erst nächste wche sagen , da hab ich den großen US
nancylein
1346 Beiträge
06.11.2008 20:40
wäre ganz lieb von dir
06.11.2008 20:41
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Mausi88:
Zitat von aprilmama2009:

echt? nur in besonderen fällen oder auch einfach so? uns das zahlt auch die Kasse???

Soweit ich weiß zahlt bei euch die KK jede beliebige Hebamme.

Für Betreuung in der Schwangerschaft brauchst du eine die das auch anbietet.
06.11.2008 20:42
Zitat von nancylein:

Da wollte ich noch sagen :

Die Messungen sind nie genau, 1 Millimeter vermissen und er wiegt ein paar hundert Gramm mehr oder weniger.

Mach dir keine Sorgen.
nancylein
1346 Beiträge
06.11.2008 20:44
danke ich hoffe er hat sich vermessen
06.11.2008 20:48
Ganz genau können die es nie sagen , also vermessen ist immer da.
melly2012
1677 Beiträge
06.11.2008 21:51
Zitat von nancylein:
danke ich hoffe er hat sich vermessen

Mach dir nicht so viele Gedanken habe gelsen das nicht alle Babys gleich schnell wachsen
melly2012
1677 Beiträge
06.11.2008 21:53
Zitat von Lena-maie:
ich weiß nicht ich glaube nicht das das unbedingt was bringt mich da hinszusetten und mit den anderen hechel übungen zu machen ich habe von vielen gehört das man wenn es drauf ankommt das meiste eh verdregt^^
ich muss ma gucken habe ja auch noch zeit !! wenn gehe ich so ende januar! da habe ich wider zeit und muss nicht mehr schule machen !

So viel ich weiß geht es nicht nur in einem Vorbereitungskurs ums Hecheln ... bei meinem Kurs wird auch erste Hilfe fürs Baby gemacht und solche Sachen
06.11.2008 22:13
Zitat von nancylein:

Ich hab am 19.11. nen termin, hoffe diesmal sagt sie mir mal wie groß und schwer krümi ist... Dann sag ich dir bescheid, ok? Mach dir bitte nicht immer zu viele sorgen. Vielleicht solltest du irgendwas essen was den appetit anregt oder dir was verschreiben lassen. Aber falls es dich beruhigt, ich ess auch kaum..
Hatte mal so 2 tage da hab ich viel gegessen aber das ging nur bis ich den nächsten streß hatte und das hatte ja nicht lange gedauert... Hast du denn auch extremen streß oder so? Vielleicht isst du deswegen nix...
nancylein
1346 Beiträge
07.11.2008 08:14
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:

Ich hab am 19.11. nen termin, hoffe diesmal sagt sie mir mal wie groß und schwer krümi ist... Dann sag ich dir bescheid, ok? Mach dir bitte nicht immer zu viele sorgen. Vielleicht solltest du irgendwas essen was den appetit anregt oder dir was verschreiben lassen. Aber falls es dich beruhigt, ich ess auch kaum..
Hatte mal so 2 tage da hab ich viel gegessen aber das ging nur bis ich den nächsten streß hatte und das hatte ja nicht lange gedauert... Hast du denn auch extremen streß oder so? Vielleicht isst du deswegen nix...

Hi Mareen, nee also ich habe keinen stress, ich habe einfach nur keinen Hunger und auch keinen Appetit, aber ich werd mich jetzt zwingen mehr zu essen, möchte das es meinem Schatz gut geht!!!!Wäre lieb wenn die mir bescheid sagst! Ich habe am 26 wieder Termin zur Feindiagnostik, na ma sehen hoffe der kleine hat da schon zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt