Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
08.11.2008 13:40
klar habe den immer hin nicht ma ein jahr drin gehabt !
aber mir ist die gesundheit von mir und meinem kind wichtiger!

und mein arzt hat mir halt erzähklt das er ne patientin hatte 25 wioche die hat es dadurch verloren
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.11.2008 14:16
ich hab ein neues bildchen...
heute früh 19+3 und geburtstag habsch!

08.11.2008 15:05
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von hase:
Guten morgen Mädels. Mein Krümel hat gestern getreten wie wild, hab richtig gemerkt, dass es Tritte waren, nicht wie sonst nur so ein stubsen.
@nancy: Hab Geduld, kommt noch, wahrscheinlich dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Denke ich auch wenn man drauf wartet passiert nix ...... mein mnann aht auhc immer pech wenn er mal fühlen wir stellt sich unser Zwerg stur und bewegt sich kein stück

Dann mußte krümel ärgern so wie mausi das immer macht

Das macht Spaß.
melly2012
1677 Beiträge
08.11.2008 21:18
Zitat von SheenaLyn:

Süßes Bild und alles Liebe zum Geburtstag
09.11.2008 14:59
Mädels, was kann eigentlich passieren wenn ich mehr als 5kg trage??? Muß die woche streu holen für mein katerchen (wiegt 10 oder 12 kg glaub ich). Kann ich das machen oder nicht? Aber ich muß da der kater ja auch pipi machen muss....
09.11.2008 15:01
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:

Süßes Bild und alles Liebe zum Geburtstag

Ach mensch das hab ich ja ganz vergessen da was zu schreiben
Schönes bild und alles gute nachträglich
09.11.2008 15:08
mareen du kannst durch zu schweres heben nen abgang kriegen, wenn es jetzt 2-3 kg brüber wär wäre es nicht so extrem riskant aber bei dir sprechen wir da von 5 oder gar 7 kg, kauf entweder nen kleineren sack oder lass jemand anderen den für dich holen!
09.11.2008 15:12
Zitat von carolchen:
mareen du kannst durch zu schweres heben nen abgang kriegen, wenn es jetzt 2-3 kg brüber wär wäre es nicht so extrem riskant aber bei dir sprechen wir da von 5 oder gar 7 kg, kauf entweder nen kleineren sack oder lass jemand anderen den für dich holen!

Es gibt leider keine kleinen säcke.. Wer soll das denn für mich holen? Da gibt es leider niemanden und ich hab keinen bock wieder bei irgendwem zu betteln wo ich mir dann sonstwas anhören kann von wegen sprit ist teuer oder was weiß ich... Das ist ja das problem, das ich niemanden mehr habe... Frag mich mal was das noch werden soll...
melly2012
1677 Beiträge
09.11.2008 15:44
Zitat von Mareen:
Zitat von carolchen:

Es gibt leider keine kleinen säcke.. Wer soll das denn für mich holen? Da gibt es leider niemanden und ich hab keinen bock wieder bei irgendwem zu betteln wo ich mir dann sonstwas anhören kann von wegen sprit ist teuer oder was weiß ich... Das ist ja das problem, das ich niemanden mehr habe... Frag mich mal was das noch werden soll...

Ich würde an deiner stelle auch nicht sos chwer tragen kannst du das nciht mit einem Taxi kaufen fahren dann soll er es trage???
09.11.2008 18:29
Zitat von Mareen:
Mädels, was kann eigentlich passieren wenn ich mehr als 5kg trage??? Muß die woche streu holen für mein katerchen (wiegt 10 oder 12 kg glaub ich). Kann ich das machen oder nicht? Aber ich muß da der kater ja auch pipi machen muss....

Naja, ich trag meine Kleine, die wiegt 8 Kilo , aber das fühlt sich anders an als bei so einem Sack das Gewicht , den würde ich auch nicht tragen wenns nicht unbedingt sein muss.
melly2012
1677 Beiträge
09.11.2008 19:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:

Naja, ich trag meine Kleine, die wiegt 8 Kilo , aber das fühlt sich anders an als bei so einem Sack das Gewicht , den würde ich auch nicht tragen wenns nicht unbedingt sein muss.

ja seh ich auch so
09.11.2008 19:45
Naja, hat sich erstmal erledigt, ne freundin von mir will morgen streu mit mir holen und es unten in kinderwagen packen... Hat sie von sich aus vorgeschlagen.
melly2012
1677 Beiträge
09.11.2008 20:59
Zitat von Mareen:
Naja, hat sich erstmal erledigt, ne freundin von mir will morgen streu mit mir holen und es unten in kinderwagen packen... Hat sie von sich aus vorgeschlagen.

Das aber lieb von Ihr
09.11.2008 21:04
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:

Das aber lieb von Ihr

Ja find ich auch. Hatte mich jetzt schon voll drauf eingestellt das allein zu machen aber weiß auch das ich dann bestimmt gestorben wär vor rückenschmerzen
09.11.2008 22:20
Zitat von Mareen:

Das ist super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt