April 2009 Babies =)
18.11.2008 11:53
Zitat von Drea1311:
Schööööööön, noch ein Mädel!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Langsam ist hier echt ein Überschuss an Mädels![]()
Glückwunsch! Dann hattest Du ja recht und nicht dein Schatz!
Jep aber er hatte es schon geahnt
18.11.2008 12:06
Glückwunsch melly!!!
Hab ja morgen termin, es wäre so schön wenn ich auch mal wüßte was es wird
Weiß denn keiner von euch was L+ SB heißt??? Würd gern wissen was da morgen bei meiner fä auf mich zu kommt
Hab ja morgen termin, es wäre so schön wenn ich auch mal wüßte was es wird
Weiß denn keiner von euch was L+ SB heißt??? Würd gern wissen was da morgen bei meiner fä auf mich zu kommt
18.11.2008 12:08
Zitat von Mareen:
Glückwunsch melly!!!![]()
![]()
![]()
Hab ja morgen termin, es wäre so schön wenn ich auch mal wüßte was es wird![]()
Weiß denn keiner von euch was L+ SB heißt??? Würd gern wissen was da morgen bei meiner fä auf mich zu kommt![]()
wo steht das den?
18.11.2008 12:12
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Weiß denn keiner von euch was L+ SB heißt??? Würd gern wissen was da morgen bei meiner fä auf mich zu kommt![]()
wo steht das den?
In meinem mutterpass, da wo sie immer den nächsten termin einträgt (also ganz vorn) neben der uhrzeit steht das
18.11.2008 12:17
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
wo steht das den?
In meinem mutterpass, da wo sie immer den nächsten termin einträgt (also ganz vorn) neben der uhrzeit steht das![]()
Da steht bei mir nix
18.11.2008 12:19
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
wo steht das den?
In meinem mutterpass, da wo sie immer den nächsten termin einträgt (also ganz vorn) neben der uhrzeit steht das![]()
Da steht bei mir nix![]()
Da stand bei mir ja auch nie was außer datum und uhrzeit deswegen bin ich ja auch etwas verwirrt...
18.11.2008 12:19
Zitat von Rosenrot82:
Servus ihr Schreibwütigen!
Is ja Wahnsinn wie viel man hier immer zu lesen hat.
Erstmal @ SheenaLyn: Echt süß dein kleiner Racker. Die Bildchen sind immmer faszinierend gell. Mein Arzt hat auch so ne topmoderne US-Ausrüstung. Er hat gesagt, dass ich dann auch mal die 4D Animation auf CD bekomme.
Und wer waren jetzt nochmal die zwei die ihren Krümel noch immer nicht spüren können?
Lena-maie & nancylein oder? Ich weis net ob euch das tröstet aber eine Hebamme hat in meiner Ausbildung mal erklärt, dass Erstgebärende oft erst ab der 20. Woche Kindsbewegungen spüren können und noch nicht vorher. Und da seit ihr ja beiden doch gerade.
Irgendwie weil ihr Fettgewebe/Bindegewebe noch anders aufgebaut ist. So genau weis ich nimmer was sie da erklärt hat, denn das hab ich mir net richtig aufgeschrieben. Ist auch schon 8 Jahre her *ggg*
Es kommt wohl auch darauf an wie jung man noch ist und welche Statur man hat...
Also ich denk mal es kann nicht mehr lange dauern und dann habt ihr auch nen Boxkampf im Bauch!![]()
Und vom Gewicht hab ich auch noch gelesen. Mich würde auch mal interessieren was ihr inzwischen so zugelegt habt.
Bei mir sind es 4 Kilo. Laut meinem Arzt darf ich die insgesamt 12 Kilo zunehmen. Das finde ich noch im Rahmen.
Zu dem Thema hab ich mir schon vorher haufenweise Gedanken gemacht. Denn früher hieß es doch immer in der Schwangerschaft darfst du ruhig essen - ohne schlechtes Gewissen. Aber es ist bekanntlich doch net so. Man soll ja eben nicht "für Zwei" essen. So schnell wie nach der Geburt nimmt man zwar nie wieder ab. Aber auch nur das was man durch das Kind los wird und wenn die Milchbrust dann mal leergetrunken ist.
Da kann dann schon einiges hängen bleiben und ich hab keine Lust darauf hinterher wieder gegen die Kilos zu kämpfen.
So jetzt geh ich mir mal nen frischen Tee kochen...
Bis dann LG Rosenrot
schön geschrieben ....danke
18.11.2008 12:32
Zitat von Mareen:
Ich spüre mein krümelchen auch nocht nicht, kein blubbern, nix![]()
hast ja auch noch bis weihnachten zeit ^^
18.11.2008 12:37
Hallo an alle!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
Ich komm gar nicht mit dem Lesen so schnell hinterher.
Also ich hab noch nichts zugenommen. Was aber auch gut ist da ich eh a bißerl zu dick bin.
Nä wo hab ich wieder einen Termin beim Gyn und da hoffe ich das man sehen kann was es wird.
Erster verdacht war ein Junge
Bei meiner Ärztin hier in Zagreb scheint es normal zu sein das man 3D oder 4D Ultraschall macht. Das ist wirklich fazinierend wie entwickelt so ein Wurm dann ist.
Vielen Dank übrigens für den Tipp mit der Vaseline. In den letzten Tagen ist es schon besser geworden und ich hoffe es bleibt so.
Lieben Gruß aus der Ferne
18.11.2008 12:39
Zitat von Rosenrot82:
Servus ihr Schreibwütigen!
Is ja Wahnsinn wie viel man hier immer zu lesen hat.
Erstmal @ SheenaLyn: Echt süß dein kleiner Racker. Die Bildchen sind immmer faszinierend gell. Mein Arzt hat auch so ne topmoderne US-Ausrüstung. Er hat gesagt, dass ich dann auch mal die 4D Animation auf CD bekomme.
Und wer waren jetzt nochmal die zwei die ihren Krümel noch immer nicht spüren können?
Lena-maie & nancylein oder? Ich weis net ob euch das tröstet aber eine Hebamme hat in meiner Ausbildung mal erklärt, dass Erstgebärende oft erst ab der 20. Woche Kindsbewegungen spüren können und noch nicht vorher. Und da seit ihr ja beiden doch gerade.
Irgendwie weil ihr Fettgewebe/Bindegewebe noch anders aufgebaut ist. So genau weis ich nimmer was sie da erklärt hat, denn das hab ich mir net richtig aufgeschrieben. Ist auch schon 8 Jahre her *ggg*
Es kommt wohl auch darauf an wie jung man noch ist und welche Statur man hat...
Also ich denk mal es kann nicht mehr lange dauern und dann habt ihr auch nen Boxkampf im Bauch!![]()
Und vom Gewicht hab ich auch noch gelesen. Mich würde auch mal interessieren was ihr inzwischen so zugelegt habt.
Bei mir sind es 4 Kilo. Laut meinem Arzt darf ich die insgesamt 12 Kilo zunehmen. Das finde ich noch im Rahmen.
Zu dem Thema hab ich mir schon vorher haufenweise Gedanken gemacht. Denn früher hieß es doch immer in der Schwangerschaft darfst du ruhig essen - ohne schlechtes Gewissen. Aber es ist bekanntlich doch net so. Man soll ja eben nicht "für Zwei" essen. So schnell wie nach der Geburt nimmt man zwar nie wieder ab. Aber auch nur das was man durch das Kind los wird und wenn die Milchbrust dann mal leergetrunken ist.
Da kann dann schon einiges hängen bleiben und ich hab keine Lust darauf hinterher wieder gegen die Kilos zu kämpfen.
So jetzt geh ich mir mal nen frischen Tee kochen...
Bis dann LG Rosenrot
Ich habe am 3.04 Entbindungstermin... einen Tag nach dir
Hoffe wirklich der kleine macht ma hinne, vielleicht war er es ja vorgestern auch schon.... also ich habe schon ganze 9 kilo zugenommen
obwohl ich gar nich viel ess
18.11.2008 12:40
Zitat von Mareen:
Weiß denn keiner von euch was L+ SB heißt??? Würd gern wissen was da morgen bei meiner fä auf mich zu kommt Puzzled
Warum rufst du denn nicht einfach bei deinem Arzt an und fragst nach? Ist doch Blödsinn wenn du da ewig grübelst und dir Gedanken machst! Und morgen stehst du dann da und hättest vllt. irgendwas mitbringen oder vorher machen sollen oder was weis ich. Also ich würd mich einfach mal erkundigen...
Zitat von Mareen:
Ich spüre mein krümelchen auch nocht nicht, kein blubbern, nix Eye-wink
Jede von uns freut sich ihr Baby endlich zu spüren.
Aber ich seh uns schon in ein paar Monaten jammern wenn die lieben Kleinen langsam groß werden und in unseren Bäuchen um Platz kämpfen...
LG Rosenrot
18.11.2008 12:47
Zitat von Lena-maie:
Zitat von Mareen:
Ich spüre mein krümelchen auch nocht nicht, kein blubbern, nix![]()
hast ja auch noch bis weihnachten zeit ^^
Ja, ich weiß, ich mach mich ja auch nicht verrückt deswegen..
Ertappe mich aber manchmal das ich drauf warte oder hoffe irgendwas zu spüren aber denk mal das geht jeder schwangeren so
18.11.2008 13:19
Ich hatte gerade im Internet gelesen, dass die Kleinen ab der 21 Woche Schlaf- und Wachphasen haben. Also meiner ist gerade sehr sehr wach
ist voll am rumtoben da unten.
Manchmal habe ich das gefühl, dass er genau weiß, wann er mich ablenken kann, echt süß, oder?
Aber ich hab auch gelesen, dass die Kinder sich in die Hand schmiegen, wenn man sie drauf legt. Das klappt bei mir gar nicht. Wenn ich die hand drauflege, wird er eher ruhiger. Mal sehen, wie er sich so weiter entwickelt, bin echt gespannt.
ist voll am rumtoben da unten.
Manchmal habe ich das gefühl, dass er genau weiß, wann er mich ablenken kann, echt süß, oder?
Aber ich hab auch gelesen, dass die Kinder sich in die Hand schmiegen, wenn man sie drauf legt. Das klappt bei mir gar nicht. Wenn ich die hand drauflege, wird er eher ruhiger. Mal sehen, wie er sich so weiter entwickelt, bin echt gespannt.
18.11.2008 13:25
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mareen:
Weiß denn keiner von euch was L+ SB heißt??? Würd gern wissen was da morgen bei meiner fä auf mich zu kommt Puzzled
Warum rufst du denn nicht einfach bei deinem Arzt an und fragst nach? Ist doch Blödsinn wenn du da ewig grübelst und dir Gedanken machst! Und morgen stehst du dann da und hättest vllt. irgendwas mitbringen oder vorher machen sollen oder was weis ich. Also ich würd mich einfach mal erkundigen...
Zitat von Mareen:
Ich spüre mein krümelchen auch nocht nicht, kein blubbern, nix Eye-wink
Jede von uns freut sich ihr Baby endlich zu spüren.![]()
Aber ich seh uns schon in ein paar Monaten jammern wenn die lieben Kleinen langsam groß werden und in unseren Bäuchen um Platz kämpfen...![]()
LG Rosenrot[/quote
Also das L könnte für Labor stehen. Das andere wüßte ich auch nicht. Google das doch. Oder wie Rosenroth schrieb ruf doch an. Das würd ich machen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt