Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
01.12.2008 18:51
Zitat von Martina140283:
So sieht es bei uns seit gestern aus Mädels!!!

Geil !! (sorry ) Ich liebe die verschneiten Wintertage.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
01.12.2008 18:53
Zitat von nancylein:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Mein Schatzel und ich haben heut 7 jähriges Jubiläum

Das WE war auch sehr schön. Wir hatten zwar nur den Sonntag für uns, aber den hab ich umso mehr genossen.
Nun ist der Liebestank wieder voll.... und ich kann mich wieder mit ganzen Herzen über unseren Wurmi freuen

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Liebe Grüße

uii das ist ja schöön

herzlichen glückwunsch! 7 jahre schon

meine liebe sonne auch von mir die herzlichsten glückwünsche

Ich danke euch ganz dolle!! *knuddel*

Liebe Grüße
SheenaLyn
1610 Beiträge
01.12.2008 19:16
Zitat von nancylein:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
An alle Mädels die heute Termin haben: ich wünsche euch ganz ganz viel spass
Schön Mareen das du auch nen Jungen bekommst! Ich ja auch.....
wie gehts euch denn so? Mir gehts nich gut, habe seit gestern doll unterleibschmerzen, weiss aber nich ob es nur die mutterbänder sind oder was anderes.
Fühl mich auch total schlapp

das mit den dollen unterleibsschmerzen hab ich auch seit 3 tagen, ist immer mal wieder... ich finde es fühlt sich auch nicht nach mutterbänder an, sonderen nach regelschmerzen o den ganzen unterleib halt, nicht nur mal rechts oder links...

Genau eher so als wenn man seine Regel bekommt...aber es beruhigt mich ja das du es auch hast, fühl mich eh hundeelend, müde schlapp und laufen strengt mich serh an, wie so ne alte omi

jaaa mir gehts auch so... fühl mich richtig unfit, muss frühs immer nen km fahrrad fahren und jetzt klann ich irgendwie garnich mehr, könnte immer heulen asufm fahrrard das strengt sooo an jetzt...

mmh vielleicht sind es unsere bengels, oder wir haben beide ein schlimmes problem... aber ich dneke mal wenn du das auch ghast dann wird das bestimmt normal sein wa.. sind ja bei gleich weit, vielelicht kommt das immer so ab 22+3 oder so ^^

können uns ja auf dem laufenden halten
ich wohne im 5ten stock, habe nen hund und muss öfter ma raus da bin ich auch immer fertig

ohh ja treppensteigen hasse ichn ja auch, kann ich auch nicht mehr... habt ihr kein fahrstuhl?P
01.12.2008 19:39
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Morgen um 5 hab ich Termin Mädels, ich bin schon soooooooo aufgeregt und hoffe ich kann euch dann 100% sagen das es ein Mädchen wird.*lach*

Huhu Mausi.

In 20 Minuten ist es soweit Berichte uns, was es neues gibt.

LG

So Mädels, bin wieder da.

Zu berichten gibt es leider nicht viel, außer das alles in Ordnung ist und alles passt.

Leider lag, die hoffentlich Kleine^^, gaaaaaaaaaaanz unten, so dass man nicht gesehen hat ob es wirklich ein Mädchen ist und die Ärztin auch schwer messen konnte.*schnief*

Jetzt muss ich bis Dienstag warten , nächste Woche , da haben wir das Organscreening, da wissen wir es dann endlich 100%.
01.12.2008 19:40
Zitat von Martina140283:

Bist du deppart.

Mag auch Schnee haben.*heul*
01.12.2008 19:43
Zitat von Sonne82:
Zitat von nancylein:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Mein Schatzel und ich haben heut 7 jähriges Jubiläum

Das WE war auch sehr schön. Wir hatten zwar nur den Sonntag für uns, aber den hab ich umso mehr genossen.
Nun ist der Liebestank wieder voll.... und ich kann mich wieder mit ganzen Herzen über unseren Wurmi freuen

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Liebe Grüße

uii das ist ja schöön

herzlichen glückwunsch! 7 jahre schon

meine liebe sonne auch von mir die herzlichsten glückwünsche

Ich danke euch ganz dolle!! *knuddel*

Wünsch auch alles Gute.

Bei uns dauert es noch etwas bis zum 7jährigen.^^
nancylein
1346 Beiträge
01.12.2008 20:12
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von nancylein:
An alle Mädels die heute Termin haben: ich wünsche euch ganz ganz viel spass
Schön Mareen das du auch nen Jungen bekommst! Ich ja auch.....
wie gehts euch denn so? Mir gehts nich gut, habe seit gestern doll unterleibschmerzen, weiss aber nich ob es nur die mutterbänder sind oder was anderes.
Fühl mich auch total schlapp

das mit den dollen unterleibsschmerzen hab ich auch seit 3 tagen, ist immer mal wieder... ich finde es fühlt sich auch nicht nach mutterbänder an, sonderen nach regelschmerzen o den ganzen unterleib halt, nicht nur mal rechts oder links...

Genau eher so als wenn man seine Regel bekommt...aber es beruhigt mich ja das du es auch hast, fühl mich eh hundeelend, müde schlapp und laufen strengt mich serh an, wie so ne alte omi

jaaa mir gehts auch so... fühl mich richtig unfit, muss frühs immer nen km fahrrad fahren und jetzt klann ich irgendwie garnich mehr, könnte immer heulen asufm fahrrard das strengt sooo an jetzt...

mmh vielleicht sind es unsere bengels, oder wir haben beide ein schlimmes problem... aber ich dneke mal wenn du das auch ghast dann wird das bestimmt normal sein wa.. sind ja bei gleich weit, vielelicht kommt das immer so ab 22+3 oder so ^^

können uns ja auf dem laufenden halten
ich wohne im 5ten stock, habe nen hund und muss öfter ma raus da bin ich auch immer fertig

ohh ja treppensteigen hasse ichn ja auch, kann ich auch nicht mehr... habt ihr kein fahrstuhl?P

Nee leider nich die gibt es doch auch erst ab 6 etagen...
naja bald werde ich wohl eh nich mehr soviel treppen steigen können, da muss mein wuff leider nen bissel zurück stecken
01.12.2008 20:24
Erst ab 6 Stockwerken einen Lift.

Oh mein Gott, zum Glück ist das bei uns nicht so.

Ohne den Lift, bzw. ohne das Miniding das sich bewegt , würde ich sterben.
nancylein
1346 Beiträge
01.12.2008 20:42
oh ja mausi ich sterbe jedes mal wenn ich mit dem hund raus geh, zumal es mir seit einigen tagen eh nich gut geht, war heute einkaufen und bin fast umgekippt, da musst ich meinen Freund von arbeit weg holen das er mich heim fährt, zum glück ging das! Wünsche euch allen nen schönen abend.
KNUTSCHA MÄDELS
hase
2828 Beiträge
01.12.2008 21:38
Zitat von Mausi88:
Zitat von Martina140283:

Oh, ist das schön, will auch Schnee, hätte gerne richtig wunderschöne weiße Weihnacht.
hase
2828 Beiträge
01.12.2008 21:50
Hallo Mädels, hoffe euch gehts allen soweit gut.
@Mareen: Sorry, wenn deine Beiträge überlesen werden, nimm das bitte nicht persönlich, aber manchmal ist es echt schwer sich alles zu merken, wenn man erstmal 20 Beiträge nachgelesen hat. Zu den Unterleibsschmerzen kann ich nicht viel sagen, hab manchmal so ein ziehen, wenn ich gearbeitet hab und den ganzen Tag rumgelaufen bin, dann tun mir auch tierisch die Füße und der Rücken weh, kann dann nicht mehr stehen und sitzen, da hilft meist nur hinlegen und ausruhen. Aber wie Regelschmerzen würd ich das nicht vergleichen.

Das mit den Treppen steigen kenn ich nur zu gut, wohne unterm Dach, und wenn ich vom Einkaufen komme und die Taschen die Treppe hochschleppe, denk ich oben immer, dass ich zusammenbreche. Muss mich dann erst mal setzen, Gott sei Dank ist kein Sommer, denn dann ist es hier oben immer besonders schön warm.

Hab dein Thema leider verpasst, weil ich wg. Arbeit oft nur abends kurz on bin, aber hab letztens nen interessanten Bericht gelesen, wie sich das Gewicht, das man zunimmt aufteilt.

@Chelsea: Das ist ja mal ein eindeutiges Bild, echt toll. Bei meinem Krümel war da nix zu sehen, aber meine FÄ meinte, dass es auch nach vorne hochgeklappt sein könne und man deswegen einen Jungen noch nicht ausschließen kann.

Mein Schatz meinte im Spaß, dass es nicht schlimm sei, wenn es ein Mädchen wird, dann wird so lange weitergemacht, bis ein Junge bei rauskommt. Mal schaun ob er bei Kind Nr. 5 immer noch so denkt
01.12.2008 22:45
Zitat von nancylein:
oh ja mausi ich sterbe jedes mal wenn ich mit dem hund raus geh, zumal es mir seit einigen tagen eh nich gut geht, war heute einkaufen und bin fast umgekippt, da musst ich meinen Freund von arbeit weg holen das er mich heim fährt, zum glück ging das! Wünsche euch allen nen schönen abend.
KNUTSCHA MÄDELS

Das kann ich mir vorstellen und besser wird es ja leider auch nicht.

Ich brauch ihn eigentlich nur wegen dem Kinderwagen, sonst müsste ich den hochtragen.
melly2012
1677 Beiträge
02.12.2008 08:41
Guten Morgen Mädels. woe geht es euch ? ich habe mal wieder kein auge zugemacht weil ich die ganze nacht sodbrennen hatte und heute hab ich auhc keine ruhe es werden neue möbel geliefert und so ich bin sooooooo müde
02.12.2008 09:22
Zitat von melly2012:
Guten Morgen Mädels. woe geht es euch ? ich habe mal wieder kein auge zugemacht weil ich die ganze nacht sodbrennen hatte und heute hab ich auhc keine ruhe es werden neue möbel geliefert und so ich bin sooooooo müde
Hab auch nicht besonders geschlafen Bekomm heut nen neuen dsl anschluß mit entertain paket und seh bei den tausend kabeln gar nicht durch.. Weiß gar nicht ob ich das hin bekomme, ich und technik- wir passen einfach nicht zusammen
Gegen sodbrennen hilft bei mir paar schluck milch trinken
Ansonsten gehts mir nicht so gut weil da gestern ein unangenehmer zwischenfall war, aber egal..
Drea1311
244 Beiträge
02.12.2008 11:13
Guten Morgen!
Ich schlafe momentan eigentlich immer gut. Könnte im Moment auch schon wieder, ganz komisch
Bei uns kommt heute abend der Klempner, dann die Woche noch einmal der Elektriker und der Schreiner kommt nächste Woche. Dann ist unser Dach endlich fertig und wir können das Büro unten hochräumen (wir haben aber schon angefangen, die Bücher hoch zu räumen). Und dann ist endlich das Kinderzimmer frei und ich kann mich gehen lassen
Dann fange ich auch mal an zu kaufen!
Freue mich wahnsinnig drauf, aber ich denke, so richtig durchstarten kann ich damit erst im Januar!
Ach ja, ab dem 05.01. bin ich im GVK (Meine Freundin, die drei Kinder hat sagt "Rollkurs" )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt