April 2009 Babies =)
03.12.2008 12:08
Zitat von nancylein:
Zitat von hase:
Hallöchen, na, alles klar bei euch? Uns gehts gut. Mein Krümel ist heute etwas ruhiger als sonst, aber wenn ich auf dem Sofa lieg, dann tritt`s doch hin und wieder.Fühlt sich so schön an, konnte eben richtig den Kopf ertasten.
Hey Nancylein, tut sich schon was bei dir? Warte schon ganz gespannt.
Hab morgen frei und werd erstmal mit dem Kinderzimmer weitermachen und mal zum Baumarkt fahren und neuen Teppich aussuchen.
Soll ich euch was erzählen? Da unser Kinderzimmer ja noch nicht fertig ist, hab ich einen Karton unter dem Sofa stehen mit den Babysachen, die ich schon gekauft hab. Und zwischendurch hol ich ihn immer mal hervor und schau mir die Sachen an. Kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendwann unser Kind diese Sachen tragen wird. Aber wenn ich s dran denke, dann könnt ich glatt weinen vor Freude.
HallöchenÄhm irgendwie weiss ich nich wirklich ob sich bei mir was tut, ich habe seit etwas 2-3 tagen so eine arte stärkeres Puckern im Bauch, manchmal fühlt sich das auch so an also ob was stupst, gerade habe ich es auch wieder, aber ehrlich gesagt kann ich es noch nich zu ordnen, gestern abend hatte ich es, heute morgen im bett und jetzt.....auf jeden fall seh ich von tag zu tag merh wie mein bäuchi wächst
Das ist ganz sicher dein kleiner Mann. So hats bei mir auch angefangen, war nur so ein ganz leichtes Gefühl, als wenn mir jemand ganz sanft von innen mit dem Finer in den Bauch piekt. Mitlerweile tritt es so doll, dass mir manchmal schon die Luft weg bleibt vor Schreck. Freu mich für dich.
03.12.2008 12:13
Hallo April-Mamis,
war gerade beim Feinscreening und alles ist in Ordnung.
Das Baby ist vollkommen gesund....und .......EIN JUNGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*FREU-HEUL*
Habe ir sosehr einen Jungen gewünscht....habe schon 2 Mädels und einen Jungen....jetzt ist es ausgeglichen, und mein Sohn wird sich bestimmt über die Verstärkung seines kleinen Bruders freuen....klingt so schön...seines kleinen Bruders.....
Bin etwas sentimental, aber ich freue mich so dolle
Das Beweisfoto.....seine kleiner Schniedel ( obwohl mein Mann meinte, der wäre doch recht ordentlich *stöhn*...Männer halt)
Er ist jetzt 21 cm groß und wiegt 436 gr.
Das Baby ist vollkommen gesund....und .......EIN JUNGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*FREU-HEUL*
Habe ir sosehr einen Jungen gewünscht....habe schon 2 Mädels und einen Jungen....jetzt ist es ausgeglichen, und mein Sohn wird sich bestimmt über die Verstärkung seines kleinen Bruders freuen....klingt so schön...seines kleinen Bruders.....
Das Beweisfoto.....seine kleiner Schniedel ( obwohl mein Mann meinte, der wäre doch recht ordentlich *stöhn*...Männer halt)
03.12.2008 13:04
so, ihr lieben.... haben gestern etwas gefeiert, mein mann hat a bierchen getrunken und ich tee... haben dann die ganze family informiert und meine freunde...
wir bekommen einen JUNGEN!!!!
wie ich mich freue, also der arzt fragte uns, sieht ziemlich eindeutig aus, oder? ich habe nüscht gesehen, der kleine kerl hat aber auch was rumgezappelt, ich war dann gestern gleich babysachen kaufen und habe soviele niedliche jungssachen gefunden, ist mir vorher nie aufgefallen...
wir sind richtig happy... und jetzt muss ich auch schon wieder los...
wir bekommen einen JUNGEN!!!!
wie ich mich freue, also der arzt fragte uns, sieht ziemlich eindeutig aus, oder? ich habe nüscht gesehen, der kleine kerl hat aber auch was rumgezappelt, ich war dann gestern gleich babysachen kaufen und habe soviele niedliche jungssachen gefunden, ist mir vorher nie aufgefallen...
03.12.2008 13:18
Zitat von Classico:
Hallo April-Mamis,
Habe ir sosehr einen Jungen gewünscht....habe schon 2 Mädels und einen Jungen....jetzt ist es ausgeglichen, und mein Sohn wird sich bestimmt über die Verstärkung seines kleinen Bruders freuen....klingt so schön...seines kleinen Bruders.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<auch von mir herzlichen Glückwunsch
03.12.2008 13:20
Zitat von enrikama:
so, ihr lieben.... haben gestern etwas gefeiert, mein mann hat a bierchen getrunken und ich tee... haben dann die ganze family informiert und meine freunde...
wir bekommen einen JUNGEN!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein herzlichsten Glückwunsch noch nen Junge Freu
03.12.2008 13:25
Zitat von Classico:
Hallo April-Mamis,
Habe ir sosehr einen Jungen gewünscht....habe schon 2 Mädels und einen Jungen....jetzt ist es ausgeglichen, und mein Sohn wird sich bestimmt über die Verstärkung seines kleinen Bruders freuen....klingt so schön...seines kleinen Bruders.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also warum sind eure Baby´s alle so viel schwerer als mein kleiner?
Unserer wiegt erst so ca. 350/370 Gramm!!!
Und was heißt auf dem US Bild das Har - mittel (rechts)???
Bei mir steht da Har - niedrig
Kann mir jemand helfen???
03.12.2008 13:26
Zitat von Drea1311:
Guten Morgen!
Ich war grad bei der FA... alles in Ordnung und der ET am 02.04. wird wohl etwas eherer wächst sehr schnell, hat jetzt 546 Gramm. Die Größe konnte sie mir nicht sagen, weil Krümel immer si verquer lag, dass sie den Oberschenkelknochen nicht in der ganzen Länge drauf bekam. Sie meinte aber, er wäre jetzt so um die 30 cm.
Ist der totale Wahnsinn, oder? Bin heute mit nem fröhlichen Grinsen in das Büro gegangen. Den nächstn termin habe ich am 08.01. mit Glucosebelastungstest. Mal sehen, was der ergibt. Aber die Wochen vergehen bestimmt schnell, denn es ist ja Weihnachten dazwischen und über den jahreswechsel sind wir ja weg.
Einen schönen Tag für Euch alle!
Schön das alles ok ist und er so super wächst.
03.12.2008 13:27
Zitat von Martina140283:
![]()
![]()
das würde mich auch interessieren... bei mir steht da Har - hoch
03.12.2008 13:27
Zitat von nancylein:
wollt ma nen paar neue bilder rein stellen
uuhps
03.12.2008 13:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von Martina140283:
![]()
![]()
das würde mich auch interessieren... bei mir steht da Har - hoch![]()
03.12.2008 13:29
Zitat von Classico:
Hallo April-Mamis,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Jungen.
Und ein schönes Foto.
03.12.2008 13:30
Zitat von enrikama:
wir bekommen einen JUNGEN!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, noch ein Junge, herzlichen Glückwunsch.
03.12.2008 13:56
Zitat von Martina140283:
Zitat von Classico:
Hallo April-Mamis,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also warum sind eure Baby´s alle so viel schwerer als mein kleiner?
Unserer wiegt erst so ca. 350/370 Gramm!!!
![]()
![]()
![]()
Mache dir keine Sorgen !!!!
Ich bekomme immer recht dicke Babys ( meine Älteste wog bei der Geburt 4020 gr, meine Jüngste 3770 gr.).
Das Gewicht von deinem Baby ist also absolut in Ordnung
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt
Ähm irgendwie weiss ich nich wirklich ob sich bei mir was tut, ich habe seit etwas 2-3 tagen so eine arte stärkeres Puckern im Bauch, manchmal fühlt sich das auch so an also ob was stupst, gerade habe ich es auch wieder, aber ehrlich gesagt kann ich es noch nich zu ordnen, gestern abend hatte ich es, heute morgen im bett und jetzt.....auf jeden fall seh ich von tag zu tag merh wie mein bäuchi wächst