Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
03.12.2008 22:25
@Sonne: Hab auch oft ne Beule, manchmal ist mein Bauch ganz schief, meist morgens, weil ich nachts immer auf der Seite liege. Ich denke, dass das der Kopf oder der Popo ist, aber manchmal auch einfach der Rücken, wenns damit nach oben liegt. Aber so genau weiß ich das auch nicht.
hase
2828 Beiträge
03.12.2008 22:33
Hoppla, wollte doch noch mehr schreiben: Also wir kriegen auch sehr viel gebraucht. Ist alles noch in sehr gutem Zustand, und was dann noch fehlt, das kaufen wir halt dazu. Wahrscheinlich wird das ein Kinderwagen sein, aber den kaufen wir dann evtl. auch gebraucht. Ich sehs nicht ein soviel Geld für was Neues auszugeben, wenn man auch was schönes Gebrauchtes kriegen kann. Aber ein paar Anzeihsachen hab ich schon gekauft, konnte es nicht sein lassen

Ich weiß leider immer noch nicht genau, was es wird, besteht ja ein Verdacht auf ein Mädel, ist aber auch egal, freu mich über alles.

@all: Finds auch super schön, dass wir uns hier so nett und freundlich ohne viel Rumgezicke austauschen. Freu mich immer wenn ich abends den Computer einschalte und was neues von euch lesen kann.
03.12.2008 23:28
So, bei den Bäuchen sind jetzt Fotos drinnen.^^
04.12.2008 09:40
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Ich hab noch keine geschenke, für wen denn auch?!
Und für schatzi muß ich sehen, kann erst was kaufen wenn er endlich sein 1. geld von arbeit bekommen hat. Aber ob er nen geschenk bekommt muß ich mir noch ganz stark überlegen, nur wenn er lieb ist bekommt er was Momentan ist eh SEX das beste geschenk für ihn, das wird mir langsam richtig unheimlich weil der immer so rattig ist, ich bekomm langsam angst, der befummelt mich ständig, hab voll mühe ihn von mir weg zu bekommen
Glaub wenn ich mit ner weihnachtsmütze und strapse auf seinem bett in ner schönen stellung liegen würde, das wär das beste geschenk für ihn

HAB MORGEN ENDLICH TERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, da ich um 7.15uhr schon da sein muß bin ich wenigstens nicht den ganzen tag hibbelig und weiß dann gleich früh am morgen ob alles ok ist...

He he is ja süss..... dann mach es doch wenn er sich so freuen würde
aber ich denke da würde sich jeder Mann drüber freuen

Naja, ich weiß nicht, ich komm mir dann bestimmt mächtig blöd vor Hab nicht so das selbstbewußtsein.. Aber würde ja echt mal gern sehen wie er reagieren würde wenn ich sowas machen würde, das kennt er ja nicht von mir
04.12.2008 09:41
Zitat von nancylein:
Zitat von nancylein:
wollt ma nen paar neue bilder rein stellen

uuhps
Hehe, voll das bäuchli, sieht doch süß aus
nancylein
1346 Beiträge
04.12.2008 09:55
DANKE
Also Mareen mach das doch einfach mal, er liebt dich doch so wie du bist süsse, also mach dir keine Gedanken!
04.12.2008 10:07
Zitat von nancylein:
DANKE
Also Mareen mach das doch einfach mal, er liebt dich doch so wie du bist süsse, also mach dir keine Gedanken!
Hm... wird nur mega peinlich sowas zu kaufen, weiß ja nicht mal wo ich sowas preiswert her bekomme Hab sowas echt noch nie getragen aber er hat schön öfter gesagt das er mich gern mal in strapse sehen will
Nancylein, hab ich dir schon erzählt das ich gestern 100%tig mein würmchen gespürt hab??? Als ich bei meiner fä im wartezimmer saß hat es drei mal nacheinander blubb gemacht (ganz weit unten im unterleib) und abends als ich auf der couch lag hat es irgendwo ganz unten getreten, das war wie puls nur nicht gleichmäßig und die haut kam an der stelle richtig hoch. Hab mich voll gefreut
nancylein
1346 Beiträge
04.12.2008 10:53
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
DANKE
Hm... wird nur mega peinlich sowas zu kaufen, weiß ja nicht mal wo ich sowas preiswert her bekomme Hab sowas echt noch nie getragen aber er hat schön öfter gesagt das er mich gern mal in strapse sehen will
Nancylein, hab ich dir schon erzählt das ich gestern 100%tig mein würmchen gespürt hab??? Als ich bei meiner fä im wartezimmer saß hat es drei mal nacheinander blubb gemacht (ganz weit unten im unterleib) und abends als ich auf der couch lag hat es irgendwo ganz unten getreten, das war wie puls nur nicht gleichmäßig und die haut kam an der stelle richtig hoch. Hab mich voll gefreut

Herzlichen Glückwunsch na siehste es wird doch langsam! Ich habe ja nun auch seit einigen Tagen ein puckern im unterleib, meist morgens udn abens, das fühlt sich an wie ein stärkerer Puls, ich hoffe ja das es endlich ma mein Prinz ist
Enny
669 Beiträge
04.12.2008 10:56
wie kann man den ticker mit rein setzen
04.12.2008 12:00
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
DANKE

Herzlichen Glückwunsch na siehste es wird doch langsam! Ich habe ja nun auch seit einigen Tagen ein puckern im unterleib, meist morgens udn abens, das fühlt sich an wie ein stärkerer Puls, ich hoffe ja das es endlich ma mein Prinz ist
Dann ist es bei dir bestimmt auch das würmchen Na siehste, wird ja doch noch alles gut Denk mal bald können wir uns gar nicht mehr retten vor lauter treten, hihi
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2008 12:02
Hallo Mädels.

Ich hatte heut meinen Termin.

Unser Wurmi ist nun 26cm und wiegt um die 413g. Und er war wieder total aufgeweckt.
Die Ärztin hat mich sogar gefragt, ob ich heut Kaffee getrunken hab, weil er so munter war.

Die Organe sind alle in Ordnung. Das Herzchen schlägt normal, aber bei dem Gehirn war sie sich leider nicht ganz sicher. Da gab es 2 Stellen, die sie nicht genau definieren konnte. Der Kleine lag etwas doof.
Darum muss ich morgen früh 8 Uhr zur Feindiagnostik. Glücklicherweise hatten die so kurzfristig einen Termin frei.

Die Ärztin meinte, wir sollen uns keine Sorgen machen.....sie möchte nur auf Nummer sicher gehen.

Ich mache mir trotzdem Sorgen

Wurde noch wer von euch zur Feindiagnostik geschickt??

04.12.2008 12:04
LEUTE SOLL ICH EUCH MA WAS SAGEN NIX MIT MÄDCHEN !!!!!!

WAR EBEN DA NOCH MA ZUM GUCKEN UND ES WIRD 100PRO NEN JUNGE ^^
hase
2828 Beiträge
04.12.2008 12:07
Ach Sonne, das muss gar nichts heißen. Ne Freundin von mir hatte nen auffälligen Befund bei der Nackenfaltenmessung ihres Babys, und beid er Nachuntersuchung war alles bestens. Manchmal liegen die Kleinen halt so doof, dass man nichts erkennen kann, also keine Sorge.
04.12.2008 12:11
Ich soll mir innerhalb von 2 wochen nen termin bei ner anderen fä holen (hab von meiner fä ne überweisung bekommen) weil die andere fä nen besseres us- gerät hat, glaub da soll feindignostik gemacht werden.. 2. screening wurde gestern bei mir eingetragen, oder ist das das selbe? *grübel*
nancylein
1346 Beiträge
04.12.2008 12:11
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich hatte heut meinen Termin.

Unser Wurmi ist nun 26cm und wiegt um die 413g. Und er war wieder total aufgeweckt.
Die Ärztin hat mich sogar gefragt, ob ich heut Kaffee getrunken hab, weil er so munter war.

Die Organe sind alle in Ordnung. Das Herzchen schlägt normal, aber bei dem Gehirn war sie sich leider nicht ganz sicher. Da gab es 2 Stellen, die sie nicht genau definieren konnte. Der Kleine lag etwas doof.
Darum muss ich morgen früh 8 Uhr zur Feindiagnostik. Glücklicherweise hatten die so kurzfristig einen Termin frei.

Die Ärztin meinte, wir sollen uns keine Sorgen machen.....sie möchte nur auf Nummer sicher gehen.

Ich mache mir trotzdem Sorgen

Wurde noch wer von euch zur Feindiagnostik geschickt??

Mach dir ma keine sorgen, wird alles gut sein das weiss ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt