April 2009 Babies =)
09.01.2009 15:02
Naja kommt drauf an wie viel der Muttermund verkürzt ist.
Am besten solltest du viel liegen und dich nicht zu viel anstrengen, so dass er wieder länger wird.
Wenn er sich immer weiter verkürzt könnte es sonst nämlich zu einer Frühgeburt kommen.
Am besten solltest du viel liegen und dich nicht zu viel anstrengen, so dass er wieder länger wird.
Wenn er sich immer weiter verkürzt könnte es sonst nämlich zu einer Frühgeburt kommen.
09.01.2009 15:09
Oh nein , das ist ja wenn viel zu früh .Ich hab auch machmal das der Bauch hart wird . Ich bin ja erst in der 26.Woche. Und dann auch noch die Bakterien!!! ich glaub ich werd verrückt .Die ganze Schwngerschaft war alles Ok .Und jetzt fangen doch die grössen Wehwechen los.
09.01.2009 15:20
Ich hab jetzt voll die Gedanken .Wenn ich mich ausruhe heisst das ,das derMuMu wieder normal wird?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
09.01.2009 15:24
Zitat von koala:
Oh nein , das ist ja wenn viel zu früh .Ich hab auch machmal das der Bauch hart wird . Ich bin ja erst in der 26.Woche. Und dann auch noch die Bakterien!!! ich glaub ich werd verrückt .Die ganze Schwngerschaft war alles Ok .Und jetzt fangen doch die grössen Wehwechen los.
Oje, Wehen hast/hattest du auch schon, das ist ja scheiße.
09.01.2009 15:25
Zitat von koala:
Ich hab jetzt voll die Gedanken .Wenn ich mich ausruhe heisst das ,das derMuMu wieder normal wird?
Also wenn du dich ausruhst und nicht viel hebst und dich nicht zu viel anstrengst dann wird er wieder länger.
09.01.2009 16:07
Aber wenn der Bauch hart wird ist das nicht üben der wehen .
Ich habe ja keine schmerzen .Ab und zu wird er ja hart.
Hätte denn mein kleiner Mann in dieser Woche denn gute Chancen wenn er denn kommen würde.?
Hätte denn mein kleiner Mann in dieser Woche denn gute Chancen wenn er denn kommen würde.?
09.01.2009 16:10
Mein Mann hat zur Zeit Urlaub ,er hat mich sofort auf den Sofa verbannt . Das wir das Essen gebracht usw
Total nett von ihm ,oder??
09.01.2009 16:14
Zitat von koala:
Aber wenn der Bauch hart wird ist das nicht üben der wehen .
Ja, Übungswehen oder Vorwehen würde ich sagen.
Also ab der 25. Woche haben sie schon sehr gute Chancen, aber jede Woche mehr hilft nochmal einiges.
09.01.2009 16:14
Zitat von koala:
Mein Mann hat zur Zeit Urlaub ,er hat mich sofort auf den Sofa verbannt . Das wir das Essen gebracht usw
Das hört sich super an, das nenn ich Service.
09.01.2009 16:19
Also ich muss dazu sagen (Schreiben ) er ist immer so umsorgt um mich ist .Zum Glück !! Es gibt auch andere Männer die anders drauf sind . Was heisst ausruhen ? ich darf doch noch spazieren gehen?
09.01.2009 16:23
Ja, das ist schön wenn er sich so sorgt.
Ja na klar, frische Luft tut ja auch gut, nur halt keinen Sport machen oder den ganzen Tag stehen/gehen, immer wieder mal hinsetzen und Pausen machen.
Ja na klar, frische Luft tut ja auch gut, nur halt keinen Sport machen oder den ganzen Tag stehen/gehen, immer wieder mal hinsetzen und Pausen machen.
09.01.2009 16:31
Ok Danke für die Hilfe .Ja
Ja noch was .Ich habe so kleine Kapseln bekommen die heißen Döderlein wegen der Flora .Hat diese jeman schon gehabt .Sind die gut?
Ja noch was .Ich habe so kleine Kapseln bekommen die heißen Döderlein wegen der Flora .Hat diese jeman schon gehabt .Sind die gut?
09.01.2009 16:37
Zitat von koala:Das hab ich auch, hab sofort ne einweisung in kk bekommen, drohende fehlgeburt.
Hallo zusammen , ich war am 6.1 beim Frauenarzt und hatte einen abstich gemacht .
Heute hatte ich sie angerufen und sie sagte ,Ja da wären ein paar Bakterien aber das Antibotika könnte auch bis Montag reichen sie zu nehmen. Dann sagte sie noch die MUMU verkürzt wäre. Ist das gefährlich ???
Heisst das das Baby frührerkommt !
Wer kann mir helfen??
Im kk haben sie aber gesagt das er doch nicht so stark verkürzt ist wie meine fä meinte, die frau ist sogar zu blöd zum ausmessen!
09.01.2009 16:38
Zitat von koala:Hab sie da aber noch nicht probiert, ich hab nen ekel davor mir da unten was rein zu schieben... Sollen aber gut sein.
Ok Danke für die Hilfe .Ja
09.01.2009 16:40
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Ja ich werde die ganz kleinen Größen wohl nix mehr kaufen weil die da eh so fix rausgewachsen sind und ich schon so viel habe mal sehen ist ja noch zeit ... ach wegen Eisenmangel Rote Säfte trinken hilft mein wert war auf 11 runter von 17 und ich trinke jetz jeden Tag ein Glas Traubensaft und siehe da er ist wieder bei 16 und das ohne Tabletten![]()
Wirklich? Das wär ja super wenn das hilft, den trink ich doch viiel lieber als so einen Tee mit Eisen drinnen.*bäähh*
ja es helfen bei eisenmangel alle Roten Säfte aber am besten ist Traubensaft ich trinke den von Lidle der schmeckt sehr gut und ist günstig ansonten Rindfleich hat auhc viel eisen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt