Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
09.01.2009 21:48
Im Moment hab ich das Gefühl die Zeit verfliegt, schon wieder fast Mitte Jänner.^^

Aber das ändert sich immer, nächste Woche oder so kommts mir sicher wieder vor wie wenns gar nicht vergeht.^^
melly2012
1677 Beiträge
09.01.2009 21:51
Zitat von Mausi88:
Im Moment hab ich das Gefühl die Zeit verfliegt, schon wieder fast Mitte Jänner.^^

Aber das ändert sich immer, nächste Woche oder so kommts mir sicher wieder vor wie wenns gar nicht vergeht.^^

Ja noch bis 2 April ca das noch sooooooooo ewig
09.01.2009 21:55
Achja, du hast ja schon Anfang April Termin, mag auch.^^

Man, bei dir sind es ja "nur mehr" 3 1/2 Monate ca.
melly2012
1677 Beiträge
09.01.2009 22:06
Zitat von Mausi88:
Achja, du hast ja schon Anfang April Termin, mag auch.^^

Man, bei dir sind es ja "nur mehr" 3 1/2 Monate ca.

naja nächsten Monat wollen wir mit dem Kinderzimmer anfangen freu mich schon total drauf und dann novh ein paar wochen ich verusch mit immer zu sagen das ich noch viel zeit habe alles fertig zu bekommen anstatt es sit noch so lange
10.01.2009 00:55
Ja, da würde ich mich auch super drauf freuen, Kinderzimmer einrichten finde ich herrlich, da freu ich mich auch schon drauf.
melly2012
1677 Beiträge
10.01.2009 12:22
Hey Mädels ich kann seit fast einer woche nciht mehr schlafen wache ständig auf oder träume blödes Zeug bin im moment froh wenn ich mal 2 stunden am stück schlafe hat das auch jemand von euch?
10.01.2009 12:25
Zitat von melly2012:
Hey Mädels ich kann seit fast einer woche nciht mehr schlafen wache ständig auf oder träume blödes Zeug bin im moment froh wenn ich mal 2 stunden am stück schlafe hat das auch jemand von euch?

ooo jaa heute habe ich geträumt ich hätte mein kidn verloren und in deinem anderen traum hjabe ich geträumt ich könne fliegen in dem anderen ich hatte 3 enten adoptiert !!!!

total bescheuert!
melly2012
1677 Beiträge
10.01.2009 12:32
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:

ooo jaa heute habe ich geträumt ich hätte mein kidn verloren und in deinem anderen traum hjabe ich geträumt ich könne fliegen in dem anderen ich hatte 3 enten adoptiert !!!!

total bescheuert!

Das beruhigt mich das ich nciht alleine bin damit..... lol... solche träume sollen ja normal sein aber das ich wach im bett liege bis morgens um halb 7 ist mir neu
10.01.2009 12:33
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:

total bescheuert!

Das beruhigt mich das ich nciht alleine bin damit..... lol... solche träume sollen ja normal sein aber das ich wach im bett liege bis morgens um halb 7 ist mir neu

ich bin neuerdingt auch so das ich wachwerde sobald mein mann geht und dann nicht merh einschlafen kann und dann dafür noch ma mittags etwas schlafe ich bin momentan so müde weil diese träume schaffen mich irgendwie !
10.01.2009 12:36
Zitat von melly2012:

Ich hatte das ganz am Anfang der Schwangerschaft auch gehabt hab ich auch so noch ab und zu lege mich dann meist mittags noch nen bisschen hin...... da kann ich dann noch ein paar stunden schlafen zum glück
melly2012
1677 Beiträge
10.01.2009 12:39
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von melly2012:

total bescheuert!

ich bin neuerdingt auch so das ich wachwerde sobald mein mann geht und dann nicht merh einschlafen kann und dann dafür noch ma mittags etwas schlafe ich bin momentan so müde weil diese träume schaffen mich irgendwie !

ich kann Mittags mich nicht hinlegen dafür habe ich im moment zu viel zu tun mit meinem Studium und alles naja vllt wird es nächste Nacht besser werde gleich meinem Hund abholen von meiner Mutter und erstmal einen schönen langen spaziergang machen vllt hilft das ja
10.01.2009 12:42
Sagt mal ab welcher Woche muss man alle 2 Wochen zum Arzt weiß das einer von euch????
10.01.2009 12:49
Zitat von heckis-schatzi:
Sagt mal ab welcher Woche muss man alle 2 Wochen zum Arzt weiß das einer von euch????

glaube ab 28 woche
Enny
669 Beiträge
10.01.2009 12:49
jetzt bin ich och neugierig wieso aller 2 wochen?
melly2012
1677 Beiträge
10.01.2009 12:50
Zitat von heckis-schatzi:

Also ich hab jetz am 13 Termin und muss ab da dann alle 2 Wochen hin also 29 Woche ca
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt