April 2009 Babies =)
19.02.2009 21:28
find ich auch nicht gut..... der chef sitzt in simmern und mein mann in mayen und er hat nur ne 400 euro kraft und nen dummen azubi das wars
19.02.2009 23:09
Dann sollte der Chef denen mal zeigen was dein Mann macht damit sie es auch können, kann ja nicht sein das nur er das kann und wenn er nicht da ist das Chaos ausbricht.
20.02.2009 08:33
der chef denk da sicher nicht dran....... aber naja egal.......wenn er urlaub hat rufen die auch immer an.......
die 400 eurokraft ist immer nur 3 mal die woche da und der azubi ist der azubi von meinem mann der ist erst seit august dabei den kann man nicht alleine lassen...der kann noch keine kunden richtig beraten und keinen auftrag schreiben
die 400 eurokraft ist immer nur 3 mal die woche da und der azubi ist der azubi von meinem mann der ist erst seit august dabei den kann man nicht alleine lassen...der kann noch keine kunden richtig beraten und keinen auftrag schreiben
20.02.2009 09:36
Guten morgen zusammen,
wie geht es euch
*mal kaffee/tee/kakao jedem reich*
wie geht es euch
20.02.2009 09:39
Zitat von Fenja:
Guten morgen zusammen,
wie geht es euch
geht so und selbst....
Ach ich nehm mir dann mal einen Tee......
Geh mir gerade einen machen komme gleich wieder
20.02.2009 11:14
Sooooooo wieder da!
Es ist alles bestens, CTG und Gewicht und Größe wäre alles Okay, Prima
!
Hatten ja am Anfang paar Schwierigkeiten!
!
Liegt nun endlich SL! Hat sich dazu entschieden sich in den letzten zwei Tagen zu drehen!
Und es war kein Pimmelchen zu sehen..Die Ärztin meinte (nun schon die 3) Es wird ein Mädel sie konnte bisschen was erkennen hat aber gesagt ich sag es nich zu 100%!
Tja der Kumpel von meinem Mann hat gesagt Eletriker sind eben Büchsenmacher
!
Es ist alles bestens, CTG und Gewicht und Größe wäre alles Okay, Prima
! Hatten ja am Anfang paar Schwierigkeiten!
! Liegt nun endlich SL! Hat sich dazu entschieden sich in den letzten zwei Tagen zu drehen!
Und es war kein Pimmelchen zu sehen..Die Ärztin meinte (nun schon die 3) Es wird ein Mädel sie konnte bisschen was erkennen hat aber gesagt ich sag es nich zu 100%!
Tja der Kumpel von meinem Mann hat gesagt Eletriker sind eben Büchsenmacher
!
20.02.2009 11:19
Mein Mann ist nur Einzelhandelskaufmann und hat auch ne Büchse gemacht
Aber das war gut von dem Kumpel von deinem Mann...... Das freut mich das alles bestens ist....Wie groß und schwer ist sie denn??
Aber das war gut von dem Kumpel von deinem Mann...... Das freut mich das alles bestens ist....Wie groß und schwer ist sie denn??
20.02.2009 11:25
bei mir im Bekanntenkreis und weiter gibs seit einem Jahr nur noch Mädels .. es sind in dem Jahr bestimmt 20 Mädels auf die Welt gekommen! Irgendwie sind die Jungens in der Unterzahl!
Ähm Gewicht ca. 1622 gr.
und Größe
FL mal 7?
Ähm Gewicht ca. 1622 gr.
und Größe
FL mal 7?
20.02.2009 11:26
Zitat von aprilmama2009:
bei mir im Bekanntenkreis und weiter gibs seit einem Jahr nur noch Mädels .. es sind in dem Jahr bestimmt 20 Mädels auf die Welt gekommen! Irgendwie sind die Jungens in der Unterzahl!![]()
Ähm Gewicht ca. 1622 gr.
und Größe![]()
![]()
FL mal 7?
Ja genau FL mal 7........
Bei mir in der Familie kam ein Mädchen und 2 Jungs letztes Jahr
20.02.2009 11:28
41,16 cm
BOAH so groß schon?????
Wo isn die Maus in meinem Bauch verteilt??
Naja hat ja genug Platz*g*
BOAH so groß schon?????
Wo isn die Maus in meinem Bauch verteilt??
Naja hat ja genug Platz*g*
20.02.2009 11:29
na das ist doch klasse.....
ich hab erst am 06.03 nen termin da bekomm ich auch us gemacht laut mutterpass den dritten da bin ich aber schon in der 33+1 woche
ich hab erst am 06.03 nen termin da bekomm ich auch us gemacht laut mutterpass den dritten da bin ich aber schon in der 33+1 woche
20.02.2009 11:31
Zitat von heckis-schatzi:
na das ist doch klasse.....
also ich habe jetzt alle 2 Wochen Termin, mein nächster am 4.3 da bin ich ja schon wieder vor dir dran! Hast du noch 4 Wochen abstände?
Da bist du dann doch schon zu weit für den letzten US oder?
20.02.2009 11:35
ja der letzte US ist von der 29-32 Woche aber naja mir egal....Er macht ja eh immer eins....... Tja ich war ja in der 28+6 woche beim FA wo ich das erste mal ein CTG gemacht bekommen hab auch US und das war am 04.02 und nun hab ich wieder erst in 4 Wochen ein Termin das ist voll scheiße..... Hoffe das ich danach alle 2 Wochen hin darf
20.02.2009 11:38
Zitat von heckis-schatzi:
ja der letzte US ist von der 29-32 Woche aber naja mir egal....Er macht ja eh immer eins....... Tja ich war ja in der 28+6 woche beim FA wo ich das erste mal ein CTG gemacht bekommen hab auch US und das war am 04.02 und nun hab ich wieder erst in 4 Wochen ein Termin das ist voll scheiße..... Hoffe das ich danach alle 2 Wochen hin darf![]()
Das war ja heute leider mein letzter US .. aber werde nochmal einen machen lassen so um die 35-36 SSW!
20.02.2009 11:39
da brauch ich mir bis jetzt keine gedanken machen denn bisher hat er immer eins gemacht.... hab ja schon 8 us gemacht bekommen auch immer in bild bekommen
in der sache ist mein arzt toll
in der sache ist mein arzt toll
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt