April 2009 Babies =)
03.03.2009 09:41
Zitat von Mausi88:
Ich hoffe nicht, ist ja zum Glück keine Ambulanz mehr.*lach*^^
na ich sag dir dann jetzt schonmal bye bye, werd mich nämlich noch etwas hinlegen und versuchen zu schlafen.
*daumen drück das du heute nur noch positive nachrichten bekommst*
03.03.2009 09:43
Zitat von Mausi88:
Also ich fütter die Kleine noch zu Mittag und dann fahr ich los so schnell es geht, hoffe um halb 1 oder so bin ich weg von hier wenn alles gut geht.![]()
Und dann brauch ich ca. eine 3/4 Stunde ins Spital.![]()
das ist echt weit weg von dir zuhause...und da gehst du auch hin zum entbinden oder
03.03.2009 09:44
Ja, ich leg mich jetzt mit der Kleinen auch noch mal hin, die ist schon voll müde.
Ich wünsch dir einen schönen Tag schon mal
und ich werde gleich berichten.
Ich wünsch dir einen schönen Tag schon mal
und ich werde gleich berichten.
03.03.2009 09:47
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Also ich fütter die Kleine noch zu Mittag und dann fahr ich los so schnell es geht, hoffe um halb 1 oder so bin ich weg von hier wenn alles gut geht.![]()
Und dann brauch ich ca. eine 3/4 Stunde ins Spital.![]()
das ist echt weit weg von dir zuhause...und da gehst du auch hin zum entbinden oder
Ja, das war damals halt so blöd weil wir nicht wussten wo wir eine Wohnung bekommen und ich mich aber schon anmelden musste und dann haben wir eine Wohnung fast ganz am anderen Ende der Stadt bekommen.
Ja, da entbinde ich auch, aber da fahren wir dann eh mit der Rettung, da geht das schnell.*lach*
03.03.2009 09:55
achso rufst dann den rettungswagen an...also ich werde wenn es los geht mein mann auf der arbeit anrufen der ist dann so in 5 min da ist nicht weit weg von daheim und das kh auch nicht......zum glück wenn ich ihn nicht erreiche soll ich die cousine oder die tante anrufen....einen erreiche ich schon...mein mann macht dann einfach die firma zu hat er schon gesagt
03.03.2009 10:19
Zitat von Fenja:
Zitat von nancylein:
Morgen Mädels! Wie gehts Euch? Ich werd irre, ich habe immer noch solche Schmerzen und das seit gestern Nachmittag! Ich war jetz 2 mal baden, hat aber nix geholfen, habe auch noch nich geschlafen, weil dieser stechende Schmerz so schlimm is, seit etwa 2v Stunden is es mehr links.... hat denn jemand rat was das sein könnte, ich wollt nich iwrklich ins KH weil ich noch möchte das ich unnötig da bleiben muss. Ich hasse KH und geh da ein auf Dauer
Die Sch,erzen sind durchgängig, tuen aber ganz schön weh und ich könnte heulen weil ich nich weiss wie ich liegen soll!! Sind die mutterbänder so schlimm ?? Kann ich mir gar nich vorstellen
Morgen Nancylein,
Hast du die Schmerzen denn durchgehend oder in regelmässigen abständen ?
Wenn sie durchgehend sind, können es die bänder sein oder dein Baby liegt auf dem nerv, das hatte ich bei meinem Sohn damals ab der 36 ssw bis zumn ende durchgehen.
Sobald sie aber immer mal weg gehen und wiederkommen, da würde ich doch mal zum Doc net das du doch schon wehen hast.
03.03.2009 10:21
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen meine Lieben wie geht es euch ???
Guten Morgen! Also mir gehts elend dreckig, aber das habe ich schon geschrieben!!! Naja müssen wir durch
03.03.2009 10:21
Zitat von Mausi88:
Es geht.^^
Fahren dann zu Mittag ins Spital und ich hoffe ich kann positives berichten wenn wir wieder da sind.![]()
Mausi ich drück dir gaaanz fest die daumen
03.03.2009 11:17
Guten Morgen Mädels Meine kleine ist noch nciht auf der Welt habe zwar immer noch wehen aber ich soll versuchen es mit Magnesium und schonen etwas herauszuzögern. Also ca ne Woche kann auch sein das die wehen sich durch das Magnesium erstmal ganz abstellen lassen schauen wir mal aber dem Baby gehts super
03.03.2009 11:20
Huhu Mädels,
komme gerade vom Arzt.
CTG sah zum Glück ganz gut aus. (wie solls auch anders sein - lieg ja seit Januar nur rum) noch zwei Wochen dann kann ich die Wehenhemmer langsam absetzen und ich denke dann könnte der Wurm auch kommen.
Hat heute (34. Woche) immerhin schon knapp 3000g (und sie schätzt ihn auf 47cm)
komme gerade vom Arzt.
CTG sah zum Glück ganz gut aus. (wie solls auch anders sein - lieg ja seit Januar nur rum) noch zwei Wochen dann kann ich die Wehenhemmer langsam absetzen und ich denke dann könnte der Wurm auch kommen.
Hat heute (34. Woche) immerhin schon knapp 3000g (und sie schätzt ihn auf 47cm)
03.03.2009 11:22
Zitat von melly2012:
Guten Morgen Mädels Meine kleine ist noch nciht auf der Welt habe zwar immer noch wehen aber ich soll versuchen es mit Magnesium und schonen etwas herauszuzögern. Also ca ne Woche kann auch sein das die wehen sich durch das Magnesium erstmal ganz abstellen lassen schauen wir mal aber dem Baby gehts super![]()
das hört sich super an das freut mich zu hören
03.03.2009 11:23
Zitat von Chelsea:
Huhu Mädels,
komme gerade vom Arzt.
Hat heute (34. Woche) immerhin schon knapp 3000g (und sie schätzt ihn auf 47cm)![]()
![]()
![]()
![]()
Hört sich gut an....scheint aber ein schwerer wurm zu werden
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt