April 2009 Babies =)
09.03.2009 18:08
Zitat von bechen81:
ich hätt auch gern noch mal babyfernsehen. aber leider hatte ich das dritte screening schon und muss nächste woche wieder hin zum ctg und dem ganzen rest - ohne us![]()
zum kh muss ich in zwei wochen zum annmelden. gehe wieder in das selbe wo ich auch schon die beiden jungs bekommen hab.
bin mal gespannt wie die geburt wird. beim ersten warens ab eintreffen im kh 3 std und beim zweiten nur noch 2 std bis ich sie im arm hatte. vielleicht gehts jetzt noch schneller oder wird gaaaanz anders - muss ich mich überraschen lassen.
Na dann dürfte es ja jetzt nur noch 1 std dauern.
09.03.2009 19:17
ja entweder das oder das krasse gegenteil. weil diesmal wird es ein mädel (juhuuuuuu) und da kann einiges anders verlaufen. die ss an sich ist zwar auch ohne komplikationen aber doch schon anders und anstrengender. ich bemüh mich auf jeden fall schnell ins kh zu kommen, wenns soweit is. mir ist dann jedesmal die fruchtblase erst geplatzt, dann gehts ja sowieso schneller.
ich hab auch schiss, dass die milch vorher schon läuft. toitoitoi kommt da noch nix. beim letzten mal habe ich die ersten tropfen zehn minuten bevor die fruchtblasae geplatzt ist im t-shirt gehabt, abends um zehn...damit kann ich dann leben.
ich hoffe soo sehr, dass das stillen klappt - bisher hab ich das noch nicht und freu mich voll drauf. wollt ihr auch stillen?
ich hab auch schiss, dass die milch vorher schon läuft. toitoitoi kommt da noch nix. beim letzten mal habe ich die ersten tropfen zehn minuten bevor die fruchtblasae geplatzt ist im t-shirt gehabt, abends um zehn...damit kann ich dann leben.
ich hoffe soo sehr, dass das stillen klappt - bisher hab ich das noch nicht und freu mich voll drauf. wollt ihr auch stillen?
09.03.2009 19:46
Beim GVK haben die uns gesagt, dass 98% aller Frauen stillen können. Deshalb hab ich nicht mehr ganz so viel Angst davor. Bei mir kommt nur was aus den Brüsten, wenn ich ganz doll quetsche.
09.03.2009 19:59
Zitat von bechen81:
Also ich werde nicht stillen.
Muss mal schauen wie schnell es bei mir dieses Mal geht
, bei der Kleinen hats ingesamt nur 4 1/2 Stunden gedauert und beim zweiten Mal gehts ja eigentlich immer schneller.*hihi*
09.03.2009 21:08
ja beim zweiten mal hab ich auch gesagt, dass ich nicht stillen will von anfang an, weils beim ersten kind nicht geklappt hatte. aber jetzt wünsch ichs mir ganz doll. auch weil der kleine ganz schlimm neurodermitis hatte und noch hat und stillen gegen sowas ja auch vorbeugen soll.
@mausi ich kann dir echt nur wünschen, dass es wieder so schnell geht. aber wir sind da schon selten, weil es ja eigentlich beim ersten schon nicht so schnell geht in der regel
a propos regel..... stimmt es, dass man keine tage kriegt, wenn man stillt
hab ich mal irgendwo gelesen??
@mausi ich kann dir echt nur wünschen, dass es wieder so schnell geht. aber wir sind da schon selten, weil es ja eigentlich beim ersten schon nicht so schnell geht in der regel
a propos regel..... stimmt es, dass man keine tage kriegt, wenn man stillt
hab ich mal irgendwo gelesen??
09.03.2009 21:45
so ihr lieben, werde mal ins bett gehn...
wünsche allen eine gute und erholsame nacht möglichst ohne beschwerden !!! bis morgen hoffentlich... schlaft schön
wünsche allen eine gute und erholsame nacht möglichst ohne beschwerden !!! bis morgen hoffentlich... schlaft schön
10.03.2009 00:08
Zitat von bechen81:
a propos regel..... stimmt es, dass man keine tage kriegt, wenn man stillthab ich mal irgendwo gelesen??
Ja, das stimmt, da haben wir wohl echt Glück.*hihi*
Die meisten haben keine Tage wenn sie stillen
, aber manche bekommen sie trotzdem wieder, ist von Person zu Person unterschiedlich.
10.03.2009 00:08
Zitat von bechen81:
so ihr lieben, werde mal ins bett gehn...
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes, bis morgen, baba.
10.03.2009 07:58
so guten morgen ihr lieben
hoffe es geht allen gut und ihr hattet eine gute nacht.
mein großer ist schon in der schule und der kleine geht gleich in den kiga, dann hab ich frei
ich fühl mich wie ein rentner... aber hab mir schon genug vorgenommen für heut. ist ja richtig ungewohnt so viel zeit zu haben.
was macht ihr heut so ??
hoffe es geht allen gut und ihr hattet eine gute nacht. mein großer ist schon in der schule und der kleine geht gleich in den kiga, dann hab ich frei
ich fühl mich wie ein rentner... aber hab mir schon genug vorgenommen für heut. ist ja richtig ungewohnt so viel zeit zu haben. was macht ihr heut so ??
10.03.2009 08:20
guten morgen ihr lieben schwangeren
Mir geht es seid, dem ich die post in der hand hatte richtig mies
Naja wie solls einem denn gehn, kaum schlaf nen kleines kind was net in den kiga will und soviel zutun heute.
juhuuuuuuuu ich hab nur noch paar tage, dann kann ich mein wehenförderprogramm richtig durchziehen.
Mir geht es seid, dem ich die post in der hand hatte richtig mies
Naja wie solls einem denn gehn, kaum schlaf nen kleines kind was net in den kiga will und soviel zutun heute.
juhuuuuuuuu ich hab nur noch paar tage, dann kann ich mein wehenförderprogramm richtig durchziehen.
10.03.2009 08:39
Muss mal schauen wie schnell es bei mir dieses Mal geht
, bei der Kleinen hats ingesamt nur 4 1/2 Stunden gedauert und beim zweiten Mal gehts ja eigentlich immer schneller.*hihi*
[/quote]
hallo, ich habe bei meinem ersten nur 2 und ne viertel stunde gebraucht..
10.03.2009 08:43
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts soweit ganz gut, bis auf das ich total putzwütig bin
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. war gestern beim fa, alles ok und bauch ist sehr tief gefallen.
wollte eigentlich am we nen gipsabdruck machen,bin aber leider nicht dazu gekommen,nun hoffe ich mal, das es dieses we noch klappt. will es nicht noch einmal verpassen....
mir gehts soweit ganz gut, bis auf das ich total putzwütig bin
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. war gestern beim fa, alles ok und bauch ist sehr tief gefallen.
wollte eigentlich am we nen gipsabdruck machen,bin aber leider nicht dazu gekommen,nun hoffe ich mal, das es dieses we noch klappt. will es nicht noch einmal verpassen....
10.03.2009 08:59
Guten morgen ihr lieben.
Mir gehts nach wie vor nicht besonders.
Habe jetzt um halb zehn einen termin bei meinem arzt mal sehen ob er die kleine früher holen will.
Werde euch dann berichten sobald ich wieder da bin.
Mir gehts nach wie vor nicht besonders.
Habe jetzt um halb zehn einen termin bei meinem arzt mal sehen ob er die kleine früher holen will.
Werde euch dann berichten sobald ich wieder da bin.
10.03.2009 09:12
Zitat von Fenja:
guten morgen ihr lieben schwangeren
Mir geht es seid, dem ich die post in der hand hatte richtig mies![]()
Was war denn in der Post?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt