April 2009 Babies =)
12.03.2009 17:05
Zitat von nancylein:
Mensch Melly dann drück ich dir ma ganz feste die daumen! Und hoffe es wird dir nich zu eklig mit dem ÖL *daumen drück*
Ich werde´es heute nicht nochmal versuchen muss morgen früh wieder zum FA zu Kontrolle wegen meinen Werten mal sehe was sie sagt vllt wird ja doch früher eingeleitet ich halt das nciht mehr aus mit den schmerzen und den wasser im Körper meine Hebamme schätz ca 15 Kilo wassereinlagerung
12.03.2009 17:19
hallo ihr lieben
lese hier fleißig mit habe aber noch nicht so würklch zeit gehabt zu schreiben.....
war heute beim arzt und sie hat heute festgestellt das der Muttermund schon etwas offen ist!!!!!und der gebärmutterhals auf 1,5cm verkürzt ist...muss Jede woche zum arzt hin....geht es Jemand genau so????muss noch 2 wochen mindestends aushalten
lese hier fleißig mit habe aber noch nicht so würklch zeit gehabt zu schreiben.....
war heute beim arzt und sie hat heute festgestellt das der Muttermund schon etwas offen ist!!!!!und der gebärmutterhals auf 1,5cm verkürzt ist...muss Jede woche zum arzt hin....geht es Jemand genau so????muss noch 2 wochen mindestends aushalten
12.03.2009 17:25
Zitat von biene1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von biene1982:
Hallo bin zurück vom FA muttermund noch zu,
ctg alles okay.
Gewicht geschätzt 3000g.Muss nicht mehr zur vorsorge muss am Donnerstag ins KH zum narkosearzt und zum FA zum letzten US.An meinem Geburtstag hab nämlich am 19.3 geburtstag und die kleine dann immer am 20.3.
Ui, da hat sie ja ein ordentliches Gewicht die Kleine.^^
Das stimmt deswegen.
Schmeiss euch ein stück torte am 19.3 rüber den ess ich noch dickem bauch mit euch.
Ui, ja super.*freuu*
12.03.2009 17:25
Zitat von melly2012:
Guten Morgen das Rizinussöl hat gestern nicht angeschlagen vllt hab ich zu wenig genommenAlso ich habe absolut nix davon gemerkt mal sehen ob ich noch ein 2 Versuch starte
![]()
Wie viel hast du denn genommen?
12.03.2009 17:26
Zitat von Chelsea:
erschreckend wie unterschiedlich die hebis sind![]()
![]()
Meine rät dringend dazu ab,.... vor allem wenns noch vorm termin ist..
wenn dann am termin und im krankenhaus.. damit die Werte vom Baby überwacht werden können...![]()
Ich hab den Cocktail bei der Kleinen auch 3 Mal genommen, aber ich glaube er hat nicht geholfen.^^
12.03.2009 17:26
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Guten Morgen das Rizinussöl hat gestern nicht angeschlagen vllt hab ich zu wenig genommenAlso ich habe absolut nix davon gemerkt mal sehen ob ich noch ein 2 Versuch starte
![]()
Wie viel hast du denn genommen?![]()
2 Esslöffel
12.03.2009 17:29
Zitat von melly2012:
So auch mal ein paar bilder vom KIZI ist leider immer noch net ganz fertig aber naja
Hey, die gleichen Möbel hatten wir auch schon mal im Visier bevor wir dann unsere jetzigen gesehen haben, ist ja geil.*lach*
Aber super schön schaut es aus.
12.03.2009 17:29
@Aprilmama:
Echt ein super schönes Zimmer und die Wandtattos find ich spitze
, ich kauf mir dann auch so welche.*freeuuu*
Echt ein super schönes Zimmer und die Wandtattos find ich spitze
, ich kauf mir dann auch so welche.*freeuuu*
12.03.2009 17:31
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
![]()
2 Esslöffel
Das ist wirklich nicht so viel, ich hab damals mehr genommen.
(glaub ich jedenfalls^^)
12.03.2009 17:32
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
![]()
So wurde es mir empfohlen
2 Esslöffel
Das ist wirklich nicht so viel, ich hab damals mehr genommen.(glaub ich jedenfalls^^)
12.03.2009 17:35
Ich habs bei der Kleinen nach dem Wehencokctailrezept gemacht, da stand mehr drinnen.^^
12.03.2009 17:36
Zitat von Mausi88:
Ich habs bei der Kleinen nach dem Wehencokctailrezept gemacht, da stand mehr drinnen.^^
Du warts aber auch schon über et oder?
12.03.2009 17:39
Ich habs den 2 Mal vorher genommen, hab gedacht vielleichts hilfts ja.^^
Und 1 Mal nach ET.^^
Und 1 Mal nach ET.^^
12.03.2009 17:47
Ich brauch noch jemand der am freitag hier bescheid gibt wenn alles vorbei und in ordnung ist.
12.03.2009 17:48
Zitat von Mausi88:
Ich habs den 2 Mal vorher genommen, hab gedacht vielleichts hilfts ja.^^
Und 1 Mal nach ET.^^
naja mal abwarten was Die FÄ morgen sagt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt