Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
01.06.2009 07:49
das finde ich immer so schrecklich am Möbel Kauf, darauf zu warten deshalb gibs bei uns keine neue Couch ich hasse es 8 Wochen auf eine zu warten
01.06.2009 14:45
Und ich haß es auf eine Wohnung warten zu müssen.^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.06.2009 15:02
Zitat von Mareen:

LOL, mädels, wollten wir hier nicht ausziehen?

Hier falls ihr den Link nochmal braucht: http://www.mamacommunity.de/forum/april-2009-mamis .html?page=8
*grins* LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
03.06.2009 13:40
Huhu Mädels!
Felix hat heute nacht das erste Mal durchgeschlafen!!!
Von 22 Uhr bis 6.30 Uhr in der Früh!! Die letzten Nächte waren zwar auch schon gut aber heute hat er es noch mal getoppt. Ich bin echt froh!
@ Periode: Ich hab meine erste nach der Geburt seit 3 Tagen und es ist einfach nur heftig. Ich komm mir vor wie ein angeschlachtetes Schwein. Tampon rein, Binde rein und Klopapierlage rein und trotzdem sifft es jede Stunde durch. Und den doofen Tampon kann ich irgendwie noch nicht richtig in mir halten. Der flutscht immer nach ner guten halben Stunde fast raus. Habt ihr das auch??? Ich hatte noch nie Probleme mit Tampons. Versteh ich gar nicht warum das Ding nicht da bleibt wo man es hinschiebt.
Und extrem Regelschmerzen hab ich auch. Fühl mich schlapp und müde.
Ich hoffe die Kacke ist bald wieder weg, ich mag nicht mehr. Erst der Wochenfluss ewig und dann ne Woche Ruhe und jetzt der Mist.

Naja, ich penn jetzt ne Runde mit Handtuch auf dem Bettlaken. Nicht das ich das auch noch wechseln muß........
LG
Tina
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.06.2009 17:25
ich mag auch so ein forenticker haben mit bildchen, wo mach ich das denn?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.06.2009 17:28
Zitat von Mausi88:

Und ich haß es auf eine Wohnung warten zu müssen.^^


da würd ich verrückt werden vor allem hätte ich keine lust mehr was in der alten wohnung zu machen
Melly1210
345 Beiträge
17.06.2009 17:21
Heben eure Kleinen schon ihren Kopf. Vincent meckert immer wenn ich ihn auf den Bauch lege und den Kopf mag er auch nicht heben
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2009 11:41
[quote=]Ich hatte noch nie Probleme mit Tampons. Versteh ich gar nicht warum das Ding nicht da bleibt wo man es hinschiebt. [/quote]

Hast du kein Rückbildungskurs besucht?
Das ist normal das dein OB wieder rausflutscht.Dein Beckenboden ist nicht mehr so " knackig" wie vor der Entbindung.
Manmuss die Muskeln erst trainieren und dann hält auch wieder alles

Meine Tage hatte ich nun auch das 2. Mal und ich dachte ich muss sterben.Hab geblutet wie Sau und habe auch stündlich Binde und Tampon durch´geblutet
Und die Rückenschmerzen haben mich fast umgebracht!
komischerweise ist von einem auf den anderen Tag alles weniger geworden und heute fange ich wieder mit der nächsten Pillenpackung an...

Dazu noch ne Frage.... Muss ich jetzt,wo ich den 2. Pillenstreifen beginne, noch mit Gummi verhüten?
Irgenwie bin ich mir unsicher!

Ach ja ... will wer meinen Geburtsbericht lesen ? Dann schreib ich ihn mal
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2009 11:43
[quote=]Heben eure Kleinen schon ihren Kopf. Vincent meckert immer wenn ich ihn auf den Bauch lege und den Kopf mag er auch nicht heben [/quote]

Ist bei uns genauso.Janosch liegt nicht mal 5 Minuten auf dem Bauch und schon weint und meckert er los...
Und seinen Kopf hebt er nur selten und dann auch nur ganz kurz! Ich nehm ihn nach dem füttern länger auf den Arm,so das er seinen Kopf selber halten muss....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.07.2009 11:45
schreibt doch bitte in unserem April Mami thread mit...

hier im schwangeren forum gibt es bald die nächsten april babys und dann kommts nur unnötig zu verwirrungen
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2009 11:46
Hö?Ist das nicht der Aprilfred?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.07.2009 11:54
nein das hier ist ncoh der schwangerschafts-thread

hier ist der neue http://www.mamacommunity.de/forum/april-2009-mamis .html
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.07.2009 11:58
Zitat von MamaBelli:

Hö?Ist das nicht der Aprilfred?
Gottchen wohin hast du dich denn hier verirrt *ggg*
Hier ist ja schon ewig nix mehr geschrieben worden!
Ne das ist net unser Aprilisfred wir sind doch nimmer schwanger^^
Der Link steht übrigens oben auf der Seite. Hab grad keine Lust mich sebst zu zitieren.
.
Edit: Oh okay du warst schneller Chelsea^^
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2009 11:59
Bin schon " umgezogen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt