Mütter- und Schwangerenforum

April 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.08.2011 14:38
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von SW83:

erstmal herzlichen glückwunsch an alle, die sich schon auf eine kugelzeit freuen dürfen!
ich bin gerade ES+7 und muss noch laaaaange 7 tage warten, ob es geklappt hat oder nicht.
bin so hibbelig und kann es kaum erwarten. seit heute morgen ist mir total übel und mein busen fühlt sich ganz heiß und gespannt an... aber natürlich sind das leider noch keine handfesten indizien. mal sehen, ob es bei wunschkind nr.2 auch so schön schnell klappt!

muss noch 9 tage warten

neee , doch net , muss auch noch 7 tage warten , hatte mein ES am 9.8. hat sich verschoben , hätte ihn eigentlich am 6.8. haben müssen , naja ET waäre jetzt der 1.5. -.-
alijana1506
7 Beiträge
12.08.2011 18:23
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von alijana1506:

Habe letzte woche getestet und rauskam eine kleine feine 2 Linie Am Montag wars dann ganz deutlich und wenn alles klappt bin ich Mitte April Mami... Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen 1 FA Termin am 29.08. bin bin schon ganz gespannt und hoff natürlich das Beste!

uuii....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! freut mich für dich


Dankeschöööön Ist schon waaahnsinn
16.08.2011 11:37
Ich werde wohl auch (wieder) eine April Mama *freu* Ich hab am Wochenende positiv getestet
Mein Großer ist im April 2008 geboren!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.08.2011 12:52
Zitat von diejulemama:

Ich werde wohl auch (wieder) eine April Mama *freu* Ich hab am Wochenende positiv getestet
Mein Großer ist im April 2008 geboren!


ui toll....
herzlichen glückwunsch
16.08.2011 13:07
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von diejulemama:

Ich werde wohl auch (wieder) eine April Mama *freu* Ich hab am Wochenende positiv getestet
Mein Großer ist im April 2008 geboren!


ui toll....
herzlichen glückwunsch


Dankeschön
Hopefully
1567 Beiträge
16.08.2011 13:33
Hallo alle zusammen!!!
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle hier!!!
Ich habe am Freitag positiv getestet und wenn alles gut geht, werde ich am 20. April endlich zum ersten Mal Mama!
Darf ich mich bei Euch einreihen?
Wie gehts Euch allen? Habt Ihr schon irgendwelche Beschwerden?
Ganz liebe Grüße
18.08.2011 13:04
Zitat von Hopefully:

Hallo alle zusammen!!!
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle hier!!!
Ich habe am Freitag positiv getestet und wenn alles gut geht, werde ich am 20. April endlich zum ersten Mal Mama!
Darf ich mich bei Euch einreihen?
Wie gehts Euch allen? Habt Ihr schon irgendwelche Beschwerden?
Ganz liebe Grüße


Oh je, 20. April? Dann hoffen wir mal dass es ein Tag eher oder später kommt, denn den Geburtstag wünsch ich deinem Krümel nicht
Aber aufjedemfall Herzlichen Glückwunsch
Ich hab mir ausgerechnet dass ich am 23. April ET haben müsste...
da sind wir also relativ gleich...
Mir ist Morgens schon immer ein bisschen Übel, aber noch nicht weiter schlimm...
Ich bin total aufgeregt weil ich erst am 6.9. FA Termin habe... das dauert noch so lange....
Ich wünsche dir auf jedemfall eine schöne Schwangerschaft
Stephanie83
6 Beiträge
18.08.2011 13:18
Hallo alles zusammen....
ich bin auch eine April Mai mein Geburtstermin ist der 03.04. !!!!

Euch allen herzliche Glückwünsche.... und ich wünsche euch das alles gut geht!!!

LG Steffi
Hopefully
1567 Beiträge
18.08.2011 13:21
Vielen Dank, aber den Termin hab ich mir auch nur selbst ausgerechnet und die Babys halten sich wohl auch seltenst an irgendwelche Terminvorgaben
Ich wünsche Dir auch von Herzen eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit.
Der Hauptthread der Aprillies ist übrigens siehe Link. Hierzu gibts auch noch nen separaten nur für Bildchen und einen nur für Termine.
Hoffe, wir sehen uns dort wieder, denn hier ist nun wirklich nicht der Bär los.
LG

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=28#ganz-unten
Sunshine27
1900 Beiträge
19.08.2011 18:03
Hallo an alle April-Mamis !!
Ich habe heute morgen völlig unverhofft positiv getestet
Würde mich gerne bei euch einreihen!!!!

Nach 6 Monaten (5.ÜZ) hat`s nun endlich geschnaggelt!!!

Kurz zu meiner Geschichte, hatte letzte Woche 2 Tage leichte Schmierblutungen, am Sonntag dann nochmal, dachte das wäre meine Mens. Heute morgen hat mein Clearblue Monitor dann wieder ein Stäbchen verlangt, an Zyklustag 9, weil ich ja letzte Woche annahm, das wäre meine Mens gewesen. Ich dachte ich guck nicht richtig, als der Monitor mir 3 Balken + ES-Symbol angezeigt hat. Hm, dachte ich, dann werde ich mal nen SST machen, hätte aber nicht mit dem Ergebnis gerechnet, dachte mit dem Ovu ging was schief.

Hatte jemand von euch auch Schmierblutungen am Anfang, habt ihr was bekommen dagegen vom FA???

Freu mich total !!

Wünsch euch eine schöne Schwangerschaft
alijana1506
7 Beiträge
21.08.2011 12:27
Hm, hatte eine Woche nach meinem eisprung auch mega winzig leichte bräunliche Verfärbung... und nehm mal an dass das die immer wieder gern diskutierte Einnistungsblutung war?!?

Da wir erst im ersten üz waren, hab ich das gemerkt weil ich auf jedes Signal geachtet habe, hätte ich nicht darauf geachtet wärs mir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen.......

Herzlichen Glückwunsch übrigens
Sunshine27
1900 Beiträge
21.08.2011 12:45
Zitat von alijana1506:

Hm, hatte eine Woche nach meinem eisprung auch mega winzig leichte bräunliche Verfärbung... und nehm mal an dass das die immer wieder gern diskutierte Einnistungsblutung war?!?

Da wir erst im ersten üz waren, hab ich das gemerkt weil ich auf jedes Signal geachtet habe, hätte ich nicht darauf geachtet wärs mir aber wahrscheinlich nicht aufgefallen.......

Herzlichen Glückwunsch übrigens


Danke !!! Dir auch alles Gute !!! Bei mir waren es nicht wenig SB, aber seit letzten Montag ist alles weg!!! Also denke ich jetzt positiv!! Wird schon alles gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
steffibabyy
1602 Beiträge
22.08.2011 13:00
bekomm auch ein April Baby ... 19.04 ist mein Schatz ausgezählt
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 13:07
Zitat von steffibabyy:

bekomm auch ein April Baby ... 19.04 ist mein Schatz ausgezählt


Na dann Herzlichen Glückwunsch !!!
23.08.2011 22:31
Halli hallo

hab am 2.4.2012 Geburtstermin

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt