Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.12.2011 00:12
9 Monate geht er???? Naja, mach eher 19 draus
Naja, ich bin ja von natur aus schon nicht schlank und habe zudem nen schlechtes Bindegewebe, habe immer noch Restbauch (unten) von dem kleinen
Aber wat solls, dafür hab ich das Beste was mir passieren konnte
Naja, ich bin ja von natur aus schon nicht schlank und habe zudem nen schlechtes Bindegewebe, habe immer noch Restbauch (unten) von dem kleinen
Aber wat solls, dafür hab ich das Beste was mir passieren konnte
22.12.2011 00:22
Zitat von mini.maus:
An die SchonMamis : hattet ihr nach der Geburt lange Probleme mit dem Rest bauch? Wie lange hat das gedauert bis er wieder zurück gegangen ist? Man sagt ja 9 Monate kommt er 9 geht er. Jackie du bist jetzt nicht gefragtich glaube ich hab nicht so ein Glück wie du
![]()
jap aber bis alles wieder fest war dauert es wirklich so 9 Monate !
Und alles was danach noch bleibt, war zuviel angefuttert !
Hmm der Körper brauch generell so 9 monate bis er sich komplett von der SS und der geburt erholt hat, nicht !
22.12.2011 00:26
hi mädels.
*
bin wieder daheim. war so ein schöner abend mit meiner kollegin...
*
taxoplamose... hab auch keinen schutz und mußte heute nochmal einen test machen . na ja nachdem heute eh literweise blut genommen wurde war das ja ok. hätt mich nicht noch mal stechen lassen.
meine lieblinsschwester is ja nimma da und heute hat es halt ne andere gemacht. kann meinen arm kaum bewegen der tut so weh. ist schon dick und blau. tja das pech wenn man keine sichtbaren venen hat.. so ein mist sag ich euch. sie aht mich wahrscheinlich mit nem schwein verwechselt...
hab ihr dan auch meine meinung gesagt das das ned gut war was sie tat...
*
das leidende thema gewicht...
angefangen bei 69 jetzt bei 74,5....
und seit drei wochen keine gewichtszunahme
wobei mein bauch nen riesen sprung gemacht hat
hoffe hab nix vergessen...
*
bin wieder daheim. war so ein schöner abend mit meiner kollegin...
*
taxoplamose... hab auch keinen schutz und mußte heute nochmal einen test machen . na ja nachdem heute eh literweise blut genommen wurde war das ja ok. hätt mich nicht noch mal stechen lassen.
meine lieblinsschwester is ja nimma da und heute hat es halt ne andere gemacht. kann meinen arm kaum bewegen der tut so weh. ist schon dick und blau. tja das pech wenn man keine sichtbaren venen hat.. so ein mist sag ich euch. sie aht mich wahrscheinlich mit nem schwein verwechselt...
hab ihr dan auch meine meinung gesagt das das ned gut war was sie tat...
*
das leidende thema gewicht...
angefangen bei 69 jetzt bei 74,5....
und seit drei wochen keine gewichtszunahme
wobei mein bauch nen riesen sprung gemacht hat
hoffe hab nix vergessen...
22.12.2011 00:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
An die SchonMamis : hattet ihr nach der Geburt lange Probleme mit dem Rest bauch? Wie lange hat das gedauert bis er wieder zurück gegangen ist? Man sagt ja 9 Monate kommt er 9 geht er. Jackie du bist jetzt nicht gefragtich glaube ich hab nicht so ein Glück wie du
![]()
jap aber bis alles wieder fest war dauert es wirklich so 9 Monate !![]()
Und alles was danach noch bleibt, war zuviel angefuttert !![]()
Hmm der Körper brauch generell so 9 monate bis er sich komplett von der SS und der geburt erholt hat, nicht !![]()
Ach du immer mit deinem futtern
Stimmt ja alles garnicht, das ist Veranlagung und hat nix mit dem futtern zu tun - aber das kann eine dünne Gazelle ja auch nicht nachvollziehen
22.12.2011 00:33
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
Hmm der Körper brauch generell so 9 monate bis er sich komplett von der SS und der geburt erholt hat, nicht !![]()
Ach du immer mit deinem futternStimmt ja alles garnicht, das ist Veranlagung und hat nix mit dem futtern zu tun - aber das kann eine dünne Gazelle ja auch nicht nachvollziehen
![]()
![]()
Hmm hat ja nix damit zu tun, aber man hat nach 2 jahren definitiv keinen Restbauch mehr von einer Schwangerschaft....höchstens nen Restspeckbauch und der kommt vom Essen !
22.12.2011 00:39
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
Ach du immer mit deinem futternStimmt ja alles garnicht, das ist Veranlagung und hat nix mit dem futtern zu tun - aber das kann eine dünne Gazelle ja auch nicht nachvollziehen
![]()
![]()
Also ich glaub nicht das ein restbauch was mit veranlagung zu tun hat!? wenn ich in der schwangerschaft futter wie ne 7-köppige Raupe brauch ich meinen restbauch wohl nicht auf veranlagung schieben
22.12.2011 00:41
Naja, Dee, das siehst du so. Kann man nicht beurteilen wenn man noch nie mehr auf den Hüften hatte
Ich hatte trotzdem immer nen sehr flachen Bauch - Mein Bauch ist sehr schnell ganz rasant gewachsen in der SS und ich bin bereits im 4 Monat gerissen, der Bauch war hinterher so groß, das sich nicht alles wieder zurück zog und ja, das gibt es also doch. Restbauch, obwohl es zwei Jahre her ist, denn egal was ich versuchte, das ausgeleierte ging nicht mehr ganz weg...
Im übrigen leiden auch viele schlanke Frauen darunter, nicht nur dicke, haben grad sonen schönen Thread hier, der eröffnet wurde, denen unterstellt man nicht, das sie zuviel essen würden...
Ich weiss, das ich nicht übermässig viel esse und da kann wer sagen was er möchte
Ich hatte trotzdem immer nen sehr flachen Bauch - Mein Bauch ist sehr schnell ganz rasant gewachsen in der SS und ich bin bereits im 4 Monat gerissen, der Bauch war hinterher so groß, das sich nicht alles wieder zurück zog und ja, das gibt es also doch. Restbauch, obwohl es zwei Jahre her ist, denn egal was ich versuchte, das ausgeleierte ging nicht mehr ganz weg...
Im übrigen leiden auch viele schlanke Frauen darunter, nicht nur dicke, haben grad sonen schönen Thread hier, der eröffnet wurde, denen unterstellt man nicht, das sie zuviel essen würden...
Ich weiss, das ich nicht übermässig viel esse und da kann wer sagen was er möchte
22.12.2011 00:45
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
![]()
![]()
Also ich glaub nicht das ein restbauch was mit veranlagung zu tun hat!? wenn ich in der schwangerschaft futter wie ne 7-köppige Raupe brauch ich meinen restbauch wohl nicht auf veranlagung schieben![]()
Und wer sagt euch das ich futtere wie ne 7-Köpfige Raupe???
Im Gegenteil, ich esse so wenig, mitunter ein Brot und ein bisschen Mittag am Tag, dat wars, wenn ich höre was andere hier essen is das viel.... Und Veranlagung kann das sehr wohl sein, in meiner family sind die Frauen nun mal alle stämmig, ist Veranlagung und meiner Mutter gings genauso, sie hat 5 Kinder und bei jeder SS hing der Bauch leider ein bisschen mehr... wartet ihr es alle ab und dann könnt ihr gerne sagen das ich Unrecht habe!
22.12.2011 00:50
Zitat von Jaden:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
![]()
![]()
Also ich glaub nicht das ein restbauch was mit veranlagung zu tun hat!? wenn ich in der schwangerschaft futter wie ne 7-köppige Raupe brauch ich meinen restbauch wohl nicht auf veranlagung schieben![]()
Und wer sagt euch das ich futtere wie ne 7-Köpfige Raupe???
Im Gegenteil, ich esse so wenig, mitunter ein Brot und ein bisschen Mittag am Tag, dat wars, wenn ich höre was andere hier essen is das viel.... Und Veranlagung kann das sehr wohl sein, in meiner family sind die Frauen nun mal alle stämmig, ist Veranlagung und meiner Mutter gings genauso, sie hat 5 Kinder und bei jeder SS hing der Bauch leider ein bisschen mehr... wartet ihr es alle ab und dann könnt ihr gerne sagen das ich Unrecht habe!
Erstmal hab ich dich nicht persönlich angesprochen! nur du meintest das restbauch nichts mit Essen zu tun hat! und das seh ich anders weil irgendwo muss das vom mehr essen ja bleiben (wenn man denn mehr ist)! Das ist ja nunmal nach der geburt nicht zack mit weg zusammen mit der NAchgeburt! Schön wärs! Und denke du musst ja nicht gleich so pissig schreiben, nur wenn ich ne andere meinung habe!
22.12.2011 01:03
Naja, ich hab das schon auf mich gemünzt, es wird so dargestellt als wenn ich lügen würde
und da ich das mit der Veranlagung gesagt habe, kannst du nur mich gemeint haben! Wenn ich pissig bin, sieht das aber anders aus... Ihr könnt eure Meinung haben, aber wenn mir unterstellt wird, ich würde wie ne 7-Köpfige Raupe essen, geht mich das was an.... Naja, jeder hat seine Meinung und gut ist!
Ich hab jetzt jedenfalls erst 2,5 kg zugenommen
Naja, was auch wieder zoffen, wegen sowas.... aber nicht ich bin nur die jenige die immer gleich "pissig" reagiert, andere hier genauso
und da ich das mit der Veranlagung gesagt habe, kannst du nur mich gemeint haben! Wenn ich pissig bin, sieht das aber anders aus... Ihr könnt eure Meinung haben, aber wenn mir unterstellt wird, ich würde wie ne 7-Köpfige Raupe essen, geht mich das was an.... Naja, jeder hat seine Meinung und gut ist! Ich hab jetzt jedenfalls erst 2,5 kg zugenommen
Naja, was auch wieder zoffen, wegen sowas.... aber nicht ich bin nur die jenige die immer gleich "pissig" reagiert, andere hier genauso
22.12.2011 01:10
Sie hat doch nie behauptet, dass DU isst wie ne 7-köpfige Raupe...sie meinte das im Allgemeinen, dass man sich dann auch nicht wundern brauch....du fühlst dich wie immer einfach nur zu schnell angegriffen und reagierst dann auch drauf - und das auch immer im nicht grad freundlichen Ton ! Desweiteren darf jawohl auch ICH meine Meinung haben, auch wenn ich, entschuldige bitte, nicht übergewichtig bin oder zuviel auf den Rippen habe ! Ein Restschwangerschaftsbauch gibt es definitiv NICHT nach 2 Jahren ! Hängende, ausgeleiherte Haut ja ok.....Restspeck....ja ok, das hat aber dann nichts mehr mit der ss zu tun.....und SO meinte ich das !
22.12.2011 01:13
Zitat von DeeLady:
Sie hat doch nie behauptet, dass DU isst wie ne 7-köpfige Raupe...sie meinte das im Allgemeinen, dass man sich dann auch nicht wundern brauch....du fühlst dich wie immer einfach nur zu schnell angegriffen und reagierst dann auch drauf - und das auch immer im nicht grad freundlichen Ton ! Desweiteren darf jawohl auch ICH meine Meinung haben, auch wenn ich, entschuldige bitte, nicht übergewichtig bin oder zuviel auf den Rippen habe ! Ein Restschwangerschaftsbauch gibt es definitiv NICHT nach 2 Jahren ! Hängende, ausgeleiherte Haut ja ok.....Restspeck....ja ok, das hat aber dann nichts mehr mit der ss zu tun.....und SO meinte ich das !
22.12.2011 01:18
Sie hat gezielt auf meinen post geantwortet und mich damit angesprochen, ich bin vielleicht vieles, aber nicht blöd
Und ich fühle mich nicht gleich angegriffen und schon garnicht wie immer - aber wenn mich jemand persönlich anschreibt und das auch nicht gerade in einem "freundlichen" Ton, braucht man sich ebenso nicht zu wundern. Nicht immer die Schuld nur bei anderen suchen - ich sage auch nur meine Meinung und auch mein erster Post dir gegenüber war freundlich, nicht umsonst die ganzen smilies...
Die ausgeleiherte Resthaut die du meinst, kommt also nicht von der SS????? Klar, dann denk ich mir das aus und sie hing schon immer da
Ich habe es am eigenen Leibe miterlebt, trotzdem denken andere, sie wissen es besser, verstehe das in keinsterweise!
Naja, für mich ist das geklärt, jeder hat seine Meinung dazu gesagt und gut ist.
Und ich fühle mich nicht gleich angegriffen und schon garnicht wie immer - aber wenn mich jemand persönlich anschreibt und das auch nicht gerade in einem "freundlichen" Ton, braucht man sich ebenso nicht zu wundern. Nicht immer die Schuld nur bei anderen suchen - ich sage auch nur meine Meinung und auch mein erster Post dir gegenüber war freundlich, nicht umsonst die ganzen smilies...
Die ausgeleiherte Resthaut die du meinst, kommt also nicht von der SS????? Klar, dann denk ich mir das aus und sie hing schon immer da
Ich habe es am eigenen Leibe miterlebt, trotzdem denken andere, sie wissen es besser, verstehe das in keinsterweise! Naja, für mich ist das geklärt, jeder hat seine Meinung dazu gesagt und gut ist.
22.12.2011 01:23
Zitat von Jaden:
Sie hat gezielt auf meinen post geantwortet und mich damit angesprochen, ich bin vielleicht vieles, aber nicht blödUnd ich fühle mich nicht gleich angegriffen und schon garnicht wie immer - aber wenn mich jemand persönlich anschreibt und das auch nicht gerade in einem "freundlichen" Ton, braucht man sich ebenso nicht zu wundern. Nicht immer die Schuld nur bei anderen suchen - ich sage auch nur meine Meinung und auch mein erster Post dir gegenüber war freundlich, nicht umsonst die ganzen smilies...
![]()
Die ausgeleiherte Resthaut die du meinst, kommt also nicht von der SS????? Klar, dann denk ich mir das aus und sie hing schon immer daIch habe es am eigenen Leibe miterlebt, trotzdem denken andere, sie wissen es besser, verstehe das in keinsterweise!
Naja, für mich ist das geklärt, jeder hat seine Meinung dazu gesagt und gut ist.
Ähmmm... nur als richtigstellung- Ich habe auf deinen Post geantwortet aber hab geschrieben: Wenn ICH esse wie ne 7 köppige Raupe! Nicht wenn DU!!Und nur weil man Smileys macht wir ein Satz nicht freundlicher... Nur mal so nebenbei...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt