Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.12.2011 13:22
Zitat von blackangelid:
Zitat von pinkfey:
Zitat von mini.maus:
Ich bin immer noch für Schnitzel mit Pommes weil ich da auch total Lust drauf habe haha
![]()
oh man ich krieg auch Hunger...hab mittag durchgearbeitet damit ich früher heim darf![]()
Gönn dir danach was ganz leckeres Inja
29.12.2011 13:27
Zitat von pinkfey:
So ihr Lieben, heut abend kommen Freunde zum Essen und ich weiß nicht was ich kochen soll. Fisch/Paprika dürfen schonmal nicht verarbeitet werden![]()
Ideen?????????????
lasagne oder gulasch mit spätzle
oder schupfnudel sauerkrautauflauf
klingt nicht ganz so toll, ist aber der absolute oberknaller.
krieg ich schon hunger drauf, wenn ich dran denke.
29.12.2011 13:29
sanne, ich hoffe dass alles nur falscher alarm war und dass du nicht im krankenhaus bleiben musst.
denk an dich und drück dich.
denk an dich und drück dich.
29.12.2011 13:30
Oh sauerkraut lecker. Aber ich mag nur das, dass in Wein eingelegt ist und naja momentan ist das halt nicht drin
29.12.2011 13:30
Zitat von blackangelid:
Zitat von pinkfey:
Zitat von glück2011:
Zitat von pinkfey:
So ihr Lieben, heut abend kommen Freunde zum Essen und ich weiß nicht was ich kochen soll. Fisch/Paprika dürfen schonmal nicht verarbeitet werden![]()
Ideen?????????????
Filet melba![]()
Schweinelende in currypfirsich soße
ich glaub da liegt mir der Schwierigkeitsgrad zu hoch...obwohl es sehr lecker klingt
aaach das ist gaaanz leicht, geb das mal bei Chefkoch ein...
Es ist wirklich sehr einfach zu kochen.
Hmm womit man Fladenrot füllen kann weiß ich jetzt auch nicht
29.12.2011 13:40
Zitat von JIB83:
Zitat von pinkfey:
Ideen?????????????
krieg ich schon hunger drauf, wenn ich dran denke.![]()
![]()
![]()
ohh da bekomm ich auch gleich Hunger...ich liebe Sauerkraut
29.12.2011 14:13
So, nach der ganzen Weihnachtsfeierei meld ich mich auch mal wieder. Wir hatten wirklich ein paar schöne Tage und sowie ich lese ihr auch.
Sanne ich denk an dich, Daumen sind gedrückt! Und auf diese anderen Weiber kannst du wohl verzichten. Ich schreib bei MC gar nicht außer bei euch. Das ist mir echt zu blöd hier.
Da kannst du einen Thread aufmachen mit dem Thema-hab gestern laut Weihnachtslieder gehört- und die regen sich auf!
Aber so Leute kennt man doch auch privat. Mit dem eigenen Leben nicht zufrieden und nur am stänkern....
Das Paket ist übrigends heute gekommen
Was macht ihr denn so an Silvester?
Sanne ich denk an dich, Daumen sind gedrückt! Und auf diese anderen Weiber kannst du wohl verzichten. Ich schreib bei MC gar nicht außer bei euch. Das ist mir echt zu blöd hier.
Da kannst du einen Thread aufmachen mit dem Thema-hab gestern laut Weihnachtslieder gehört- und die regen sich auf!
Aber so Leute kennt man doch auch privat. Mit dem eigenen Leben nicht zufrieden und nur am stänkern....
Das Paket ist übrigends heute gekommen
Was macht ihr denn so an Silvester?
29.12.2011 14:17
Zitat von pinkfey:
Zitat von JIB83:
Zitat von pinkfey:
Ideen?????????????
krieg ich schon hunger drauf, wenn ich dran denke.![]()
![]()
![]()
ohh da bekomm ich auch gleich Hunger...ich liebe Sauerkraut![]()
Würd auch was machen, was sich gut vorbereiten lässt. Und das sind halt alle Eintöpfe und Aufläufe....
Ich finde auch Taco´s immer ganz toll. Die kann sich dann jeder füllen wie er mag und du musst vorher nur Gemüse schnippelt. Pute und Hack anbraten....
29.12.2011 14:39
Ach Gott schon 26 SSW und noch 5 Tage bis UHU ich fasse es nicht
29.12.2011 14:46
Hallo ihr Kugeln.
Ein Glück ist Weihnachten vorbei, ich kann echt keinen Braten und keine Klöße mehr sehen
@Silvester: wir bleiben zuhause und werden um 12 ein paar Raketen steigen lassen, hab eigentlich immer mehr einen ruhigen an Silvester gemacht
@Sanne: hoffe das alles gut ist
Ein Glück ist Weihnachten vorbei, ich kann echt keinen Braten und keine Klöße mehr sehen
@Silvester: wir bleiben zuhause und werden um 12 ein paar Raketen steigen lassen, hab eigentlich immer mehr einen ruhigen an Silvester gemacht
@Sanne: hoffe das alles gut ist
29.12.2011 14:49
Zitat von mini.maus:Ich finde auch das die Zeit rennt, hab noch 13 Tage bis UHU
Ach Gott schon 26 SSW und noch 5 Tage bis UHU ich fasse es nicht
wir kommen unseren Kleinen immer näher...
29.12.2011 14:54
Hallo meine Lieblingsmurmeln,ich melde mich zurück!
Wir sind gestern wieder gut zu Hause gstrandet,nachdem wir ein paar mehr oder weniger gute Weihnachtstage zu Hause bei meinen Eltern hatten.
Ich muss mal mal näher im Msn bei euch "ausheulen"
Habe mich gerade durch die 320 neuen Beiträge gewühlt...leider ist nicht sooo viel hängen geblieben.
@ Sanne ich drücke dir die Daumen,es war hoffenlich nur Pipi
@ Denise,ich hoffe es geht dir besser und drücke dir für Montag die Daumen
@ Sassi oh man,die "abgebrannte" Familie tut mir soooo leid
@ Jaden Paracetamol 500mg darf man bei Bedarf bis zu 5x am Tag nehmen,laut meinem Fa (natürlich nicht mehrere Tage hintereinander)
@ Wurm schön,dass du dich gemeldet hast,ich du verkraftest die "Umstände" mehr oder weniger
@Vormilch ich hatte noch keine,hatte in der 1. ssw auch keine Vormilch
@ Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen (habs vergessen wer es war
)
@ all ich hoffe es geht euch und euren Krümeln soweit gut
@ all Herzlichen Glückwunsch zum WM und MW und UHU
Wir sind gestern wieder gut zu Hause gstrandet,nachdem wir ein paar mehr oder weniger gute Weihnachtstage zu Hause bei meinen Eltern hatten.
Ich muss mal mal näher im Msn bei euch "ausheulen"
Habe mich gerade durch die 320 neuen Beiträge gewühlt...leider ist nicht sooo viel hängen geblieben.
@ Sanne ich drücke dir die Daumen,es war hoffenlich nur Pipi
@ Denise,ich hoffe es geht dir besser und drücke dir für Montag die Daumen
@ Sassi oh man,die "abgebrannte" Familie tut mir soooo leid
@ Jaden Paracetamol 500mg darf man bei Bedarf bis zu 5x am Tag nehmen,laut meinem Fa (natürlich nicht mehrere Tage hintereinander)
@ Wurm schön,dass du dich gemeldet hast,ich du verkraftest die "Umstände" mehr oder weniger
@Vormilch ich hatte noch keine,hatte in der 1. ssw auch keine Vormilch
@ Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen (habs vergessen wer es war
) @ all ich hoffe es geht euch und euren Krümeln soweit gut
@ all Herzlichen Glückwunsch zum WM und MW und UHU
29.12.2011 15:05
Zitat von mini.maus:
Fanny, schön das du wieder da bistwas war denn los?
Ärger mit meinem Vater...nun steht die Frage im Raum,wo ich entbinde (ich hatte dir davon erzählt)
Möchte jetzt am liebsten hier bleiben...vlll. hast du heute Abend mal Lust auf Msn.
29.12.2011 15:07
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von pinkfey:
Zitat von mini.maus:
Ich bin immer noch für Schnitzel mit Pommes weil ich da auch total Lust drauf habe haha
![]()
oh man ich krieg auch Hunger...hab mittag durchgearbeitet damit ich früher heim darf![]()
Gönn dir danach was ganz leckeres Inja![]()
hab jetzt irgendwie Bock auf Schnitzel mit Pommes
Gibet aber net....hab noch Braten und Knödel von gestern übrig, auch seeeehr Lecker
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt