Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 00:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

du denise hattest deine hebi mal nach nem wehencocktail oder so gefragt?


Ne nicht direkt nach gefragt. Wir haben es Montag im gvk angesprochen

und wär das nicht vielleicht noch ne möglichkeit? bin da ja eigentlich bisschen skeptisch, aber so als letzte lösung vielleicht ja doch ne option


Ich muss sagen ich war immer dagegen. Aber mittlerweile denke ich da anders. Ich werde morgen abwarten. Mal gucken was der Arzt sagt und dann entscheide ich. Ich muss aber sagen ich bin bei einleiten ob jetzt im Krankenhaus oder zuhause etwas naja ängstlich. Hab starken Respekt davor selbst zu entscheiden das er kommen soll ..

jaaa kann ich voll verstehen!! hab da auch angst vor... halt auch wegen drohenden KS dadurch! find die entscheidung auch echt schwer! Ich hab mich schon damit abgefunden das morgen wieder nix auf ctg zu sehen ist
18.04.2012 00:20
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

du denise hattest deine hebi mal nach nem wehencocktail oder so gefragt?


Ne nicht direkt nach gefragt. Wir haben es Montag im gvk angesprochen

und wär das nicht vielleicht noch ne möglichkeit? bin da ja eigentlich bisschen skeptisch, aber so als letzte lösung vielleicht ja doch ne option


Ich muss sagen ich war immer dagegen. Aber mittlerweile denke ich da anders. Ich werde morgen abwarten. Mal gucken was der Arzt sagt und dann entscheide ich. Ich muss aber sagen ich bin bei einleiten ob jetzt im Krankenhaus oder zuhause etwas naja ängstlich. Hab starken Respekt davor selbst zu entscheiden das er kommen soll ..

jaaa kann ich voll verstehen!! hab da auch angst vor... halt auch wegen drohenden KS dadurch! find die entscheidung auch echt schwer! Ich hab mich schon damit abgefunden das morgen wieder nix auf ctg zu sehen ist

Wer nicht von uns Jenny .. Wenn CTG nicht wichtig wäre um zu sehen wie es den kleinen geht könnte ich es mir auch sparen haha
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 00:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

du denise hattest deine hebi mal nach nem wehencocktail oder so gefragt?


Ne nicht direkt nach gefragt. Wir haben es Montag im gvk angesprochen

und wär das nicht vielleicht noch ne möglichkeit? bin da ja eigentlich bisschen skeptisch, aber so als letzte lösung vielleicht ja doch ne option


Ich muss sagen ich war immer dagegen. Aber mittlerweile denke ich da anders. Ich werde morgen abwarten. Mal gucken was der Arzt sagt und dann entscheide ich. Ich muss aber sagen ich bin bei einleiten ob jetzt im Krankenhaus oder zuhause etwas naja ängstlich. Hab starken Respekt davor selbst zu entscheiden das er kommen soll ..

jaaa kann ich voll verstehen!! hab da auch angst vor... halt auch wegen drohenden KS dadurch! find die entscheidung auch echt schwer! Ich hab mich schon damit abgefunden das morgen wieder nix auf ctg zu sehen ist

Wer nicht von uns Jenny .. Wenn CTG nicht wichtig wäre um zu sehen wie es den kleinen geht könnte ich es mir auch sparen haha

ja und denn die helferin.... ctg sieht gut aus... ja super gut
18.04.2012 00:27
Haha mich gucken sie immer doof an wenn ich wieder zur Tür rein komme. Die rechnen morgen bestimmt auch nicht mehr mit mir.
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 00:27
na gut süße ich geh ins bett!
Hoffe du meldst dich morgen nachm arzt??
Ich hab ja erst um 17uhr termin....
Wünsch dir trotzdem ne gute nacht
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 00:28
Zitat von mini.maus:

Haha mich gucken sie immer doof an wenn ich wieder zur Tür rein komme. Die rechnen morgen bestimmt auch nicht mehr mit mir.

ja gucken immer als wenn sie nen geist sehen
18.04.2012 00:28
Dir auch ne gute Nacht und ja ich werde mich melden!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.04.2012 00:41
Sooo habe bis eben meinen Geburtsbericht geschrieben . .
Ai ai ai ist ziemlich laaaang geworden aber ich habe alles mit drin und irgendwie tat es verdammt gut es so aufzuschreiben.
Werde ihn morgen korrigieren und ihn euch einstellen.
*
Soooo werde meinen Tiger nochmal wach machen und füttern und dann zu Bett.
Schlaft alle schön und träumt süss - GO IHR KUGELN GO !
Ich drücke die Daumen für die nächsten Geburten.
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.04.2012 00:48
Ihr hübschen, ich hab gerade das kleine Raubtier gefüttert, quengelt Joh ein bisschen aber ich hoffe sie schläft jetzt bald wieder.
.
Ihr Mäuse ihr, ich würds Euh so gönnen das eure Zwerge bald kommen!
.
Manu ich bin gespannt!
.
@ Denise u Jenny wünsch euch nen erfolgreichen FA Termin heut!
Ich drüber euch mal!
.
Sassi dir auch ne gute Nacht!
Lg
sweetpoisen
2948 Beiträge
18.04.2012 02:20
Juhu Mädels!
Bin von Manu die Freundin und hab sie vor ner halben Stunde ins Krankenhaus geschafft!!!
Da hatte sie schon aller 7 Minuten Wehen!
Also drückt ihr die Daumen!
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 05:56
manu ich drück dir die daumen
18.04.2012 07:49
morgen mädels!

ich drücke euch weiterhin die daumen dass sich eure krümel nun endlich mal von allein auf den weg machen!

bussy und starke nerven schicke ich euch!
18.04.2012 07:52
manuuu wir wollten doch den thread zu machen! ich wünsche dir wehen!!! alles liebe!
Snookie
1019 Beiträge
18.04.2012 07:57
morgen...

wehen alle drei minuten bis 2 urh dann wieder 5...

heute aufgestanden mit wadenkrampf der net weggehen will und dann eine durchfall attake..

irgendwie komisch... wisst ihr nen rat
18.04.2012 08:10
zu uns: 21.00, 23.30, 2.30, 6.30 waren die futterzeiten von meinem mini. für die letzten 4 stunden bin ich ihm sehr dankbar! leider hab ich das beuerchen heute morgen nicht aus ihm raus bekommen und daher war er grad was quängelig (das 1. mal ) und nun liegt er seelenruhig auf meiner brust und schläft

ich mache heute NICHTS!

ich werde mich ausschließlich um meine kinder kümmern. ich weiss nicht wo mein extremer innerer antrieb herkommt, aber es ist zuviel. wenn ich ben nachts die flasche gebe schlafe ich ständig ein so k.o. bin ich!

grad trinke ich gemütlich meinen kaffee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt