Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.06.2012 20:32
boah wieder das all abendliche schreien!furchtbar!immer dieses brustanschreien... maman!
anewor75
2546 Beiträge
03.06.2012 20:34
geiles thema......
habe meinem männel schon paar mal gesagt daß er lennard nach dem essen nicht den schnuller in den mund stecken soll....tja,was macht der liebe herr...?!? schnuller rein.....lennard schön gewürgt und ihn fast abgekotzt....man ist der von der couch hoch gesprungen....und nen schönen schreck dazu......

datt sind halt männer !!!!! helden der nation die eh nichts gebacken bekommen.....
ich bin echt froh wenn er sich montags früh um 3 uhr von mir verabschiedet und ich mit dem kleinen alleine bin... dann läuft alles wieder in geregelten bahnen...
und zum thema kuscheln....ich sage ihm klipp und klar wenn ich liebe brauche... ( das kann er wenigstens noch und auch nix falsch machen... )
spiele nicht mehr duckmäuser....
also mädels : auch mal ordentlich dampf ablassen.... und macht es mal wie die mnner : stellt euch dumm dann gehts euch gut !!!!
caralala
1765 Beiträge
03.06.2012 20:39
haha Rowena
Das mit dem Schreck ist gut!
*
Was ich bei meinem auch sehr lustig finde, wenn er keinen Bock einen zu füttern, dass aber nicht zugeben will, kommt er immer angelatscht, hebt mir die Flasche hin und meint "Ich hab grad kein Händchen für. Mach du das lieber"
anewor75
2546 Beiträge
03.06.2012 20:46
Zitat von caralala:

haha Rowena
*
Was ich bei meinem auch sehr lustig finde, wenn er keinen Bock einen zu füttern, dass aber nicht zugeben will, kommt er immer angelatscht, hebt mir die Flasche hin und meint "Ich hab grad kein Händchen für. Mach du das lieber"

sag ja...in ausreden sind die männer nie verlegen.... und dein männel muß sich ja besonders viel eifallen lassen...immerhin habt ihr ja 2 krümel..... oh gott.... hoffentlich überfordert es ihn nicht.....!!!
meiner hat grade nix zu lachen.....ich dränge ihm alles auf.nur so versteht er es.....
DeeLady
19170 Beiträge
03.06.2012 20:48
Zitat von anewor75:

Zitat von caralala:

haha Rowena
*

sag ja...in ausreden sind die männer nie verlegen.... und dein männel muß sich ja besonders viel eifallen lassen...immerhin habt ihr ja 2 krümel..... oh gott.... hoffentlich überfordert es ihn nicht.....!!!
meiner hat grade nix zu lachen.....ich dränge ihm alles auf.nur so versteht er es.....

Ich bin da auch so....er muss es eben können, wenn nicht, dann lernt er es eben...ich kriegs ja auch irgendwie gebacken ne
Ich würde den soo gerne mal mit Collin und Linus alleine lassen nen Taglang, dass er mal sieht was stress bedeutet....
03.06.2012 20:48
wünsche euch einen schönen abend und gute nacht!

bis morgen
anewor75
2546 Beiträge
03.06.2012 20:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von caralala:

haha Rowena
*

Ich bin da auch so....er muss es eben können, wenn nicht, dann lernt er es eben...ich kriegs ja auch irgendwie gebacken ne
Ich würde den soo gerne mal mit Collin und Linus alleine lassen nen Taglang, dass er mal sieht was stress bedeutet....

so sieht es aus... wir mußten es ja auch erst mal lernen.....
bei meiner tochter hab ich damals fast alles alleine gemacht.dann konnte ich irgendwann nicht mehr und die beziehung ging in die brüche....und das möchte ich ja jetzt nicht mehr... also gebe ich die verantwortung auch gerne mal ab...
gute nacht mia....
caralala
1765 Beiträge
03.06.2012 20:54
Hey Sanne! Alles ok bei euch?
Dir auch gute Nacht
*
Ich kann ja noch zu meinem sagen "Ich hab auch zum ersten Mal Kinder und muss es lernen!". Vllt glaubt er ja Frauen haben ein Gen, so dass wir automatisch alles richtig machen
Mein Freund war am Freitag, als ich zur FÄ musste, ca. 2 Std. alleine. Und einen Tag vorher fragt er meine Mutter ob sie dann vorbeikommt. Weil er sich ja sonst alleine um die Jungs kümmern muss.
Ja und was mach ich, wenn der Herr schaffen is? Pfff!
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.06.2012 20:56
seh ich auch so mädels!und ganz ehrlich,manchmal brauch ich auch mal mamizeit!versteht das nicht falsch ich liebe mein kind über alles aber mal brauch auch ne pause!so wie freitag endlich wieder tanzen das war sooo schön
anewor75
2546 Beiträge
03.06.2012 21:08
Zitat von caralala:

Hey Sanne! Alles ok bei euch?
Dir auch gute Nacht
*
Ich kann ja noch zu meinem sagen "Ich hab auch zum ersten Mal Kinder und muss es lernen!". Vllt glaubt er ja Frauen haben ein Gen, so dass wir automatisch alles richtig machen
Mein Freund war am Freitag, als ich zur FÄ musste, ca. 2 Std. alleine. Und einen Tag vorher fragt er meine Mutter ob sie dann vorbeikommt. Weil er sich ja sonst alleine um die Jungs kümmern muss.
Ja und was mach ich, wenn der Herr schaffen is? Pfff!

na du holst dir dann natürlich gleich 2 nannys nach hause um für die jungs zu sorgen.... nee mal im ernst......wenn die männer auch maö schauen würden wie wir mit den kleinen umgehen dann könnten se schon ne ganze menge dazu lernen...aber nein,die haben dann ja was besseres zu tun.... aber sich dann wundern wenn die kleinen nur am jammern sind.....*pah*
klar brauchen wir auch mal ne auszeit...die nehme ich mir auch.habe mich gestern für ne stunde verabschiedet und mich mit nem freund getroffen....hat gut funktioniert....
03.06.2012 21:21
Hey Mädels,

So Küche ist aufgeräumt, Kind satt und ED bügelt...hab das mal auf ihn abgewälzt Maximilian hat eben den Wickeltisch vollge**** aber holla die Waldfee Hatte ihm grade die Windel unterm Hintern weggezogen... Das war ne Sauerei...
*
Hab mir grad noch nen Kaffee reingezogen und sitz nu mit Maximilian auf der Couch. Er erzählt mir grade Voll süß. werd ihm um 23 Uhr noch nen Fläschchen geben und dann gehts ab in die Heia...
*
man unser essen war total lecker..hatte mich schon den ganzenTag auf die gefüllten Pfannkuchen gefreut. 4 Stück waren über die hab ich dann als nachtisch gefüllt mit frischen erdbeeren & Sahne...jam jam jam
*
Was liegt bei euch noch an?
caralala
1765 Beiträge
03.06.2012 21:26
Ich müsste auch dringend aufräumen... Aber... boah ich hab keine Lust Bin lieber im www unterwegs und such Baby Bodys
DeeLady
19170 Beiträge
03.06.2012 21:30
Zitat von caralala:

Ich müsste auch dringend aufräumen... Aber... boah ich hab keine Lust Bin lieber im www unterwegs und such Baby Bodys

Aufräumen ist uncool...
Ich sortiere grad nach und nach alle Schränke und Kommoden und das aus...man hat Jahrelang alles darin liegen und behält es immer für den Fall WENN, aber dieses wenn tritt erst ein, wenn man es grad weggeschmissen hat Das macht auch nicht wirklich spaß du....
03.06.2012 21:31
ja was is denn hier los???
mal wieder ein berüchtigter antimännerdepriesonntag. den hatten wir doch alle auch einmal während der ss!!??!!
*
kann da auch was erzählen. eigentlich süss nur in dem moment nicht. hab heut das bad geputzt. unseres is so klein das ich kurz auf die knie geh und mit ein paar zügen rauswische. was macht er ?! stéllt sich mit julien hin und schaút mir dabei zu. und ich krieche am boden mit dem putzlumpen. na da zeigt er seinem sohn wies laufen muß ne!!
*
kann aba auch ned lange böse sein denn er versucht mich immer glücklich zu machen aba ich bin glaub ich in letzter zeit nicht einfach diesbezüglich. bin sehr angespannt. hab gesagt wenn er von seinem idiotischen junggesselabnschied kommt will ich paar tage raus mit iohm und dem kleinen !!! ohne stress und großeltern und freunde....
anewor75
2546 Beiträge
03.06.2012 21:31
so ihr süßen....ich werde mich jetzt auch ins bettchen verziehen...
( muß ja mein männel noch bearbeiten... )
wünsche noch eine gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt