Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.09.2011 14:55
Die Namen sind schön
Bei uns wirds wenns ein Junge wird ein Lukas werden.
Wenns ein Mädel wird soll sie Melina heißen.
-> Schatz spricht das Krümel jetzt immer mit "MeLu" an
Wie schon geschrieben wir haben einen bayrischen Nachnamen und da passen zu moderne Namen nicht dazu, auch wenn sie mir persönlich auch gut gefallen würden.
Lg
Bei uns wirds wenns ein Junge wird ein Lukas werden.
Wenns ein Mädel wird soll sie Melina heißen.
-> Schatz spricht das Krümel jetzt immer mit "MeLu" an
Wie schon geschrieben wir haben einen bayrischen Nachnamen und da passen zu moderne Namen nicht dazu, auch wenn sie mir persönlich auch gut gefallen würden.
Lg
25.09.2011 15:02
Hallo meine Lieben . .
Erstml . .
liebe Snookie .
ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Liebe & Gute zu deinem Purzeltag und gaaaaanz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr
Auf das all' deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !!
@ kitty
alles Gute zum Wochen - Monats und Trimesterwechsel !!! wir wussten, du schaffst es
@ all: habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, war gestern den ganzen Tag net online und da ihr ja so schreibwütig seit, war mir das für einen Sonntag "zu viel" zu lesen
nicht böse sein . .
waren gestern mit der Family im Hansa Park . . war da schon seit gut 12 Jahren nicht mehr . . war eigentlich total schön der Tag . . aber da ich sonst so super gerne Achterbahn fahre und gestern ja nun natürlich nicht, war es manchmal bissl langweilig und nervig diese warterei
aber dafür bin ich dann Wasserbahn und so gefahren
wie geht's euch so ?? was machen eure Bäuche ??
ich hoffe bei euch Mädels ist alles schickie . . was gibts denn heute bei euch so zum Mittag ??
lg, Sassi
Erstml . .
liebe Snookie . ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Liebe & Gute zu deinem Purzeltag und gaaaaanz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr
Auf das all' deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !!
@ kitty
alles Gute zum Wochen - Monats und Trimesterwechsel !!! wir wussten, du schaffst es
@ all: habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, war gestern den ganzen Tag net online und da ihr ja so schreibwütig seit, war mir das für einen Sonntag "zu viel" zu lesen
nicht böse sein . . waren gestern mit der Family im Hansa Park . . war da schon seit gut 12 Jahren nicht mehr . . war eigentlich total schön der Tag . . aber da ich sonst so super gerne Achterbahn fahre und gestern ja nun natürlich nicht, war es manchmal bissl langweilig und nervig diese warterei
aber dafür bin ich dann Wasserbahn und so gefahren
wie geht's euch so ?? was machen eure Bäuche ??
ich hoffe bei euch Mädels ist alles schickie . . was gibts denn heute bei euch so zum Mittag ??
lg, Sassi
25.09.2011 15:10
Zitat von JIB83:
Mia finde ich auch sehr schön, oder Amelie.
Ein Mädchen würde bei uns den Namen Lara bekommen. Oder eben einen der beiden oberen.
Ein Junge wird auf jeden Fall Mick heißen.
Ich finde auch Jona oder Luis sehr schön, aber da macht mein Mann nicht mit.
Lara und Mick sind auch schöne Namen, v.a.ist Mick nicht so häufig!
Melina gefällt mir auch, Lukas auch, nur kenn ich zu viele Lukasse
25.09.2011 15:21
Luis find ich auch sehr schön
Zum Glück kenn ich hier keinen Lukas
Für ein Mädchen hätte mir Mia auch gut gefallen, aber wir hatten mal einen Hamster der Mia hieß und mein Süßer sagt, Namen die Hamster schon mal hatten gehen nicht fürs Baby
Aber Melina finde ich auch sehr schön
Lg
Zum Glück kenn ich hier keinen Lukas
Für ein Mädchen hätte mir Mia auch gut gefallen, aber wir hatten mal einen Hamster der Mia hieß und mein Süßer sagt, Namen die Hamster schon mal hatten gehen nicht fürs Baby
Aber Melina finde ich auch sehr schön
Lg
25.09.2011 15:21
Zitat von hexe29:
Zitat von JIB83:
Ein Mädchen würde bei uns den Namen Lara bekommen. Oder eben einen der beiden oberen.
Melina gefällt mir auch, Lukas auch, nur kenn ich zu viele Lukasse![]()
Unsere erste Wahl waren ja Mika und Fynn und bei Mädchen Mara und Nele, aber die sind ja jetzt schon vergeben. Also mussten wir uns ja ein paar andere Namen überlegen.
Mein Mann fing mit Mick an. Kann zum Teil daran liegen, dass wir so gern den letzten Bullen gucken. Das ist ja auch ein Mick. Aber der Name gefällt uns einfach sehr gut.
Im Verwandten und Freundeskreis gibt es schon Maja, Klara, Emma, Alina Sophie, Melina, Leonie, Luca, Lenny.
Und Linus und Anna sind schon reserviert.
Finde es total schwer einen schönen Jungennamen zu finden. Da fallen mir viel mehr schöne Mädchennamen ein.
25.09.2011 15:26
Zitat von Glitzerstern:
Luis find ich auch sehr schön![]()
Zum Glück kenn ich hier keinen Lukas![]()
Für ein Mädchen hätte mir Mia auch gut gefallen, aber wir hatten mal einen Hamster der Mia hieß und mein Süßer sagt, Namen die Hamster schon mal hatten gehen nicht fürs BabyAber Melina finde ich auch sehr schön
![]()
Lg
das kenn ich irgendwoher. in der familie von marcs onkel gibt es eine "oma mia" die ist auf den geburtstagen auch immer dabei. sie ist schon ziemlich alt und die meiste zeit sitzt sie da und rüpst und pupst vor sich hin. habe letztes mal neben ihr gesessen und bin fast gestorben.....
marc sagt, wenn er mia hört denkt der immer an die pupsoma.....
25.09.2011 15:44
Zitat von Snookie:Hey Snooki ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit auch für deinen Krümel.
bin voll traurig![]()
von meinen Freunden denkt irgendwie keiner an mich![]()
bis auf zwei hat noch nich mal Familie zum Geburtstag Gratuliert heute![]()
Menno![]()
Zwergi im Bauch feiert scheinbar ganz gut wenigstens ... merk ihn schon öfter als di eletzte Woche...
25.09.2011 15:49
Zitat von Glitzerstern:Danke das kann ich gebrauchen. Ist nicht einfach sich da nix zu denken wir sind ja für den Übergang bis das Haus fertig ist zu seinen Eltern gezogen. Jetzt ärgere ich mich, wär ich doch bloß solange in meiner Wohnung geblieben
Zitat von Höllena:
Hi Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich schreibe im Moment nicht so viel hier denn ich hab dermaßen die Nase voll grad, jeder denkt seitdem ich schwanger bin er muß mir Vorschriften machen wegen Nichtigkeiten. Meine Schwimu fing gestern an das das Kind aber keine T-Shirts bekommt wo ein Aufdruck von ner Band drauf ist ( Iron Maiden zB.), als ob die das zu bestimmen hätte, es kommen ständig so Sprüche. Das Kind ist noch lange nicht da, ich frag mich was los ist wenn es dann da ist, naja ein halbes Jahr noch dann ziehen wir in unser eigenes Haus und fertig.
Morgen geh ich erstmal unbestellt zum FA hab wieder die gleichen Schmerzen wie damals bei der ersten Fehlgeburt, hab schon ganz schön Angst.
Huhu Höllena, denk Dir nichts, meine Mutter hat auch manchmal solche Anwandlungen wo sie mir erzählt was es später mal nicht tun soll- das nehm ich gar nicht ernst wenns mal in 12, 13 Jahren aktuell sein soll. Einfach überhören!
Drück Dir morgen die Daumen wenn Du zum FA gehst das alles in Ordnung ist!
Lg
Erst hieß es, jeder macht sein Ding und keiner hängt sich beim anderen rein und nun wo ich hier bin ist doch alles ganz anders.
25.09.2011 15:52
Zitat von Höllena:
Zitat von Glitzerstern:Danke das kann ich gebrauchen. Ist nicht einfach sich da nix zu denken wir sind ja für den Übergang bis das Haus fertig ist zu seinen Eltern gezogen. Jetzt ärgere ich mich, wär ich doch bloß solange in meiner Wohnung geblieben
Zitat von Höllena:
Hi Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich schreibe im Moment nicht so viel hier denn ich hab dermaßen die Nase voll grad, jeder denkt seitdem ich schwanger bin er muß mir Vorschriften machen wegen Nichtigkeiten. Meine Schwimu fing gestern an das das Kind aber keine T-Shirts bekommt wo ein Aufdruck von ner Band drauf ist ( Iron Maiden zB.), als ob die das zu bestimmen hätte, es kommen ständig so Sprüche. Das Kind ist noch lange nicht da, ich frag mich was los ist wenn es dann da ist, naja ein halbes Jahr noch dann ziehen wir in unser eigenes Haus und fertig.
Morgen geh ich erstmal unbestellt zum FA hab wieder die gleichen Schmerzen wie damals bei der ersten Fehlgeburt, hab schon ganz schön Angst.
Huhu Höllena, denk Dir nichts, meine Mutter hat auch manchmal solche Anwandlungen wo sie mir erzählt was es später mal nicht tun soll- das nehm ich gar nicht ernst wenns mal in 12, 13 Jahren aktuell sein soll. Einfach überhören!
Lg
![]()
Erst hieß es, jeder macht sein Ding und keiner hängt sich beim anderen rein und nun wo ich hier bin ist doch alles ganz anders.
Also ich würd sofort losgehen und ein 'band-shirt' kaufen!
Nur um schonmal klar zu stellen wer der 'chef' ist!!!
25.09.2011 15:56
Zitat von SissyL:Ja, wenn alles in Ordnung ist dann mach ich das, gute Idee.
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Lg
![]()
Nur um schonmal klar zu stellen wer der 'chef' ist!!!![]()
25.09.2011 16:10
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Lg
![]()
![]()
schreibt dir deine schwigermutter auch vor, wie das kind zu heißen hat, oder wie es auf keinen fall heißen darf?
wenn sie mir sagen würde, dass sie paul ganz schrecklich fände, dann würde ich ihr sagen, dass es auf jeden fall paul heißen wird.......
nur um ein dummes gesicht zu sehen....
25.09.2011 16:14
Zitat von JIB83:
Zitat von hexe29:
Zitat von JIB83:
Melina gefällt mir auch, Lukas auch, nur kenn ich zu viele Lukasse![]()
Unsere erste Wahl waren ja Mika und Fynn und bei Mädchen Mara und Nele, aber die sind ja jetzt schon vergeben. Also mussten wir uns ja ein paar andere Namen überlegen.
Mein Mann fing mit Mick an. Kann zum Teil daran liegen, dass wir so gern den letzten Bullen gucken. Das ist ja auch ein Mick. Aber der Name gefällt uns einfach sehr gut.
Im Verwandten und Freundeskreis gibt es schon Maja, Klara, Emma, Alina Sophie, Melina, Leonie, Luca, Lenny.
Und Linus und Anna sind schon reserviert.![]()
![]()
Finde es total schwer einen schönen Jungennamen zu finden. Da fallen mir viel mehr schöne Mädchennamen ein.
Ich find Jungennamen auch schwieriger. Lenny würde mir auch gefallen, aber der geht bei meinem Schatz gar net, weil er dann immer an Lenny von den Simpsons denken muss
25.09.2011 16:26
Zitat von JIB83:Soweit ist es noch nicht gekommen, denn ich hab gestern das Gespräch beendet. Ich hab gesagt, es muß ja erstmal da sein bevor man Pläne schmiedet. Zumal sie weiß das ich kein gutes Gefühl bei der SS habe, da kann man ja mal Rücksicht nehmen. Morgen früh geh ich gleich zum Arzt und laß die Schmerzen abklären, dann hab ich wenigstens Klarheit.
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Lg
![]()
![]()
schreibt dir deine schwigermutter auch vor, wie das kind zu heißen hat, oder wie es auf keinen fall heißen darf?
wenn sie mir sagen würde, dass sie paul ganz schrecklich fände, dann würde ich ihr sagen, dass es auf jeden fall paul heißen wird.......
nur um ein dummes gesicht zu sehen....![]()
25.09.2011 16:27
hab mir gerade nudeln mit bolo gemacht. hatte echt angst dass zu essen, weil ich die letzten male keine tomate vertragen hab...............
und ich sollte recht behalten...... hab mir die erste portion noch mal durch den kopf gehen lassen.
und jetzt ist mir von dem nachgeschmack ganz schlecht....
und ich sollte recht behalten...... hab mir die erste portion noch mal durch den kopf gehen lassen.
25.09.2011 16:29
Zitat von JIB83:Oh nein so ging es mir vor zwei Wochen auch noch aber nun hab ich keine Anzeichen mehr.
hab mir gerade nudeln mit bolo gemacht. hatte echt angst dass zu essen, weil ich die letzten male keine tomate vertragen hab...............
und ich sollte recht behalten...... hab mir die erste portion noch mal durch den kopf gehen lassen.![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt