Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.10.2012 20:22
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels....wir sind vorhin wieder heim.....habe noch nix nachgelesen, werde ich dann aber gleich tun....ich hoffe es geht euch allen gut??!!!!
Erzähl alles !!!
16.10.2012 20:23
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels....wir sind vorhin wieder heim.....habe noch nix nachgelesen, werde ich dann aber gleich tun....ich hoffe es geht euch allen gut??!!!!
Erzähl alles !!!
uuuuuuuuuuumnnnnnnnnnnnddddddddddd???????
16.10.2012 20:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Das ist hart !!!
Hat die denn kein interesse mal ihren Enkel kennen zu lernen ???!!!
doch nun anscheinend schon.
Naja sie ist damals abgehauen ( mitten in der Nacht ) da war Pascal 13 oder so . . (Seine Schwestern sind 3,5 und 7 Jahre jünger als er )
Hat sich dann Jahrelang gar nicht gemeldet und asl wir ca. nen Jahr zusammen waren hat Pascal den Kontakt gesucht . . dann liefs ganz gut, wir haben uns auch echt gut verstanden und dann iwann . . naja
Kamen dann auch 2 Vorwurfsvolle smse ( sie is traurig das sie über fb erfahren muss das ihr Enkel da ist und sowas ) und naja . .
Abwarten was nun kommt aber ich bin bedient.
Ja das weiß ich ja...wahnsinn !
Aber immerhin, besser spät als nie ne ?!![]()
Ja na klar aber trotzdem traue ich dem ganzen noch net . . warte erstmal ab.
Besser jedenfalls wie unsere Väter , die von ihm wissen und sich seit Jahren nimmer bei uns gemeldet haben
Naajaaa man kann sich seine Familie nicht aussuchen gelle
16.10.2012 20:24
Denise das hört sich nicht sehr spannend an :-/
Hast du eigendlich schon Anschluss gefunden da in dem ort wo du hingezogen bist zu deinem schatz?
.
Sassi das mit den blumen und so ist ja süß! Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal Blumen oder so was von meinem ED bekommen hab, das ist schon gar nicht mehr wahr, glaub ich
.
Will die Ma von Deinem Schatz Mason mal sehen Sassi?
Hast du eigendlich schon Anschluss gefunden da in dem ort wo du hingezogen bist zu deinem schatz?
.
Sassi das mit den blumen und so ist ja süß! Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal Blumen oder so was von meinem ED bekommen hab, das ist schon gar nicht mehr wahr, glaub ich
.
16.10.2012 20:26
Manu, wie schön! Bin gespannt was du für nachrichten hast,hoffe gute!
.
Mensch melina schreit u schreit, die will gar nicht liegen :-/ armes mäuschen
.
Mensch melina schreit u schreit, die will gar nicht liegen :-/ armes mäuschen
16.10.2012 20:27
Zitat von Glitzerstern:
Denise das hört sich nicht sehr spannend an :-/
.
Sassi das mit den blumen und so ist ja süß! Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal Blumen oder so was von meinem ED bekommen hab, das ist schon gar nicht mehr wahr, glaub ich![]()
.
Jetzt ja . . fällt mir ehrlich gesagt echt nicht leicht aber es ist eben seine Mama und ja eigentlich auch Masons Oma, also ich werde nicht nein sagen, allerdings NUR in meiner Anwesenheit
16.10.2012 20:28
sassi, süß von deinem schatz!
mit familie ect. ist bei euch echt doof. hoffe für euch das es besser wird!
mit familie ect. ist bei euch echt doof. hoffe für euch das es besser wird!
16.10.2012 20:29
denise... schade das du soviel alleine sein musst... und dich langweilst...
ab dem 2. kind wird dir das nicht mehr passieren
da wünschst du dir die zeit zurück
ab dem 2. kind wird dir das nicht mehr passieren
da wünschst du dir die zeit zurück
16.10.2012 20:29
naja....also so viel gibt es nicht zu sagen...louie hat einen reflux vom magen....ist aber noch im normbereich...also muss da nichts gemacht werden....es wird sich irgendwann!!!!verwachsen...bin so froh, dass es nichts schlimmes ist, aber etwas drückt meine stimmung, da ich davon ausgehen muss, dass das spucken weiter geht....er hatte im kh heute brei mit möhren, sein oberteil sieht aus!!!
bin so froh wieder heim zu sein....der kleine war sooo tapfer und hat sich echt gut gehalten....es war leider total unruhig vor unserem zimmer....haben kaum geschlafen...
er ist jetzt 66cm (klein) und wiegt 7400g...
bin so froh wieder heim zu sein....der kleine war sooo tapfer und hat sich echt gut gehalten....es war leider total unruhig vor unserem zimmer....haben kaum geschlafen...
16.10.2012 20:30
Zitat von MiaSophie:
ab dem 2. kind wird dir das nicht mehr passierenda wünschst du dir die zeit zurück
![]()
kein 2. kind
16.10.2012 20:32
Ach mensch Manu, doof mit dem Reflux ( gibts doch auch Nahrung für oder ? Also Milch . . ) aber gut das es im Normbereich ist und irgendwann von allein nachlässt. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Wünsche euch, dass es bald ein Ende hat.
Wünsche euch, dass es bald ein Ende hat.
16.10.2012 20:35
Zitat von kleenemanu:
naja....also so viel gibt es nicht zu sagen...louie hat einen reflux vom magen....ist aber noch im normbereich...also muss da nichts gemacht werden....es wird sich irgendwann!!!!verwachsen...bin so froh, dass es nichts schlimmes ist, aber etwas drückt meine stimmung, da ich davon ausgehen muss, dass das spucken weiter geht....er hatte im kh heute brei mit möhren, sein oberteil sieht aus!!!
Na das sind doch gute Nachrichten !
Klar wird er sicherlich nochmal spucken, aber hey er hat nichts schlimmes
Die Werte sind doch top !
Dann ruht euch mal etwas aus alle !
16.10.2012 20:35
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
ab dem 2. kind wird dir das nicht mehr passierenda wünschst du dir die zeit zurück
![]()
kein 2. kind![]()
abwarten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt