Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.11.2012 19:39
Zitat von DeeLady:
Der KiWa ( Buggy ) kostet 460 Euro![]()
Boah seit ihr wahnsinnig![]()
Aber dazu kann man auch die passende Tragewanne kaufen ne ? Also für nen zweites nicht verkehrt ( hättet ihr euch nur den KombiKiwa sparen können![]()
![]()
Haben auch nen Gesslein Buggy, den Gesslein Swift als Buggy, werde auch keinen anderen mehr nehmen![]()
In türkis
17.11.2012 19:42
Nächstes Jahr, kauf ich auch noch 2 Buggys. Hab zwar nen Kombi-Kinderwagen. Aber grad wenn die Oma da ist, der Onkel, die Patentante, oder wer auch immer. Dann kommt man auch besser in die Straßenbahn rein
17.11.2012 19:42
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Aber dazu kann man auch die passende Tragewanne kaufen ne ? Also für nen zweites nicht verkehrt ( hättet ihr euch nur den KombiKiwa sparen können![]()
![]()
Haben auch nen Gesslein Buggy, den Gesslein Swift als Buggy, werde auch keinen anderen mehr nehmen![]()
In türkis![]()
was sonst
17.11.2012 19:43
Zitat von DeeLady:
![]()
Jepp
mit passendem Fußsack warens dann 560 EUR gab aber Rabatt also warens 520 EUR die wir bezahlt haben
Ja genau, da kann man die Babywanne zu kaufen
Das beste an dem Teil ist, der geht sooooo klein zusammen
Da könnt ich 5 davin ins Auto packen..hihi. Wir hatten so nen Britax Buggy von meiner Sis..der st aber schon 8 Jahre alt und ziemlich verratzt und quitscht und ist einfach nur igitt...außerdem geht der nur schräg ins Auto und dann geht nix mehr rein. Hach gut so
Haben wir heute mal knapp 1200 EUR liegen lassen
17.11.2012 19:47
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
![]()
Jeppmit passendem Fußsack warens dann 560 EUR gab aber Rabatt also warens 520 EUR die wir bezahlt haben
Da könnt ich 5 davin ins Auto packen..hihi. Wir hatten so nen Britax Buggy von meiner Sis..der st aber schon 8 Jahre alt und ziemlich verratzt und quitscht und ist einfach nur igitt...außerdem geht der nur schräg ins Auto und dann geht nix mehr rein. Hach gut so
![]()
![]()
Hui das ist ne zahl
Und jip die Gessleinbuggys kann man super ganz flach und klein zusammenklappen ( habt ihr auch ne Tasche dabei bekommen zum einpacken ?) der 3-Tec ist ja mehr oder weniger auch Buggy, also brauch ich eh erstmal keinen...wenn er was älter ist kommt er in den Swift
Der hat sonen super groben unempfindlich Stoff, der kaum Flecken zieht
17.11.2012 19:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
![]()
Jeppmit passendem Fußsack warens dann 560 EUR gab aber Rabatt also warens 520 EUR die wir bezahlt haben
![]()
![]()
Hui das ist ne zahl![]()
Und jip die Gessleinbuggys kann man super ganz flach und klein zusammenklappen ( habt ihr auch ne Tasche dabei bekommen zum einpacken ?) der 3-Tec ist ja mehr oder weniger auch Buggy, also brauch ich eh erstmal keinen...wenn er was älter ist kommt er in den Swift![]()
Der hat sonen super groben unempfindlich Stoff, der kaum Flecken zieht![]()
Nee ne Tasche gabs keine dazu....aber egal
Das ding ist echt super, vorallem schiebt der sich auch total leicht...merkst kaum was
Bin voll auf begeistert vom Gesslein
Ja, der Stoff ist super, ist glaub auch wasser abweisend
17.11.2012 20:34
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalala................................
hab so viel zu erzählen bin aber zu fauel was zu tippen..................2 finger funktionieren noch.............................................. .......okay,einer klemmt...................................
hab so viel zu erzählen bin aber zu fauel was zu tippen..................2 finger funktionieren noch.............................................. .......okay,einer klemmt...................................
17.11.2012 20:42
Wir haben den quinny xtra zapp, an sich super aber man kann den sitzeinhang nicht klappen, dh der buggy braucht zemlich viel platz im kofferraum.
.
Für s normale spazierengehen bei unsrem zukünftigen haus hab ich in den kleinanzeigen einen jogger vin herlag geschossen, der hat super luftreifen wenn wir auf kieswegen schieben. U jetzt im winter wenn wir umgezogen sind, werd ich den kiwa mit buggyaufsatz einwintern u nur den jogger nehmen.
.
Für s normale spazierengehen bei unsrem zukünftigen haus hab ich in den kleinanzeigen einen jogger vin herlag geschossen, der hat super luftreifen wenn wir auf kieswegen schieben. U jetzt im winter wenn wir umgezogen sind, werd ich den kiwa mit buggyaufsatz einwintern u nur den jogger nehmen.
17.11.2012 20:43
Wir haben gestern Geld für n neuen Kleiderschrank gelassen
endlich
endlich
17.11.2012 20:54
Zitat von Glitzerstern:
Rowena, lass es raus![]()
Hau rein in die tasten![]()
haaach schöööönnnnn andrea ist da..... wenigstens einer der mir zuhört...
also....liebe andrea nur für dich das wort zum sonntag....
die gute nachricht : ömming hats vollbracht....das wichtelgeschenk ist fertig...
das beste es gibt gratis nen
dazu....... also ömming war heute in neubrandenburg um das wichtelgeschenk zu kaufen. neubrandenburg ist 30 km von mir entfernt.
sind dann angekommen,geschenk gekauft...und dann wollten wir noch mal zum bethaniencenter weil wir ja noch nen paar kleinigkeiten brauchten.tja...richtung neustrelitz dann nen schöner stau...ich schon das erste mal hals....ömming clever...richtung waren abgebogen weil.....richtung broda kommt man ja genau beim center raus....
ich dann los....endresultat schön verfahren !!!!! boah meine mutter,ihre fußhupe,meine tochter,lennard und mein mönnel am bord.... hund nur hinter lennard her....( total unruhig ) meine mutter immer : ist ja gut cessy....alles gut cessy....
tank vom auto fast leer...keine tanke in sicht....
mein männel immer : wir müssen tanken...wir müssen tanken....... boah...mir lief echt das wasser den arsch runter !!!!!
so,wir waren dann überall !!!! nur nicht beim bethaniencenter.....
sind dann irgendwo bei waren raus gekommen....tzzzzz
wir dann endlich zu hause angekommen.....
oma und tochter raus geschmissen.lennard fix ne flasche gemacht und dann.....du wirst es nicht glauben sind wir noch mal nach neubrandenburg gefahren......
haben dann eingekauft.aufm schnellsten weg nach hause.puper fertig gemacht...gleich gepennt....mein männel liegt hier auf der couch und sägt auch......
.........mein tag heute
kleiner anhang : mein männel war doch krank.hat sich auf arbeit was eingeklemmtverrenkt...hat ibu 600 bekommen.schlägt gut an,aber er hat es halt immer noch......
was macht ömming ?!?
will dem papi nur das beste....schmiert sein aua schön mit salbe ein...ne extra große portion...................FINALGON EXTRA STARK......
17.11.2012 21:11
Wieso fährst du auch so weit für deinen Wichtel Rowena ?
Hmm nu bin ich ja fast die letzte, die noch garnichts hat
Aber klingt gelungen der Tag
Hmm nu bin ich ja fast die letzte, die noch garnichts hat
Aber klingt gelungen der Tag
17.11.2012 21:13
Dat gibts nicht...hab die roten Wangen gestern einfach abgetan bei Linus...
Er ist um halb 8 ins bett und schrie soo schlimm grad um 21.00 Uhr, der hat sich nicht beruhigen lassen...ich guck in den Mund und der eine Zahn steht schon viel weiter raus unterm Zahnfleisch - das wäre ja was wenn er jetzt noch seinen Zahn bekommt...Tobi findet das so schade...er sagt nu mama und er kriegt nichts mit
Er ist um halb 8 ins bett und schrie soo schlimm grad um 21.00 Uhr, der hat sich nicht beruhigen lassen...ich guck in den Mund und der eine Zahn steht schon viel weiter raus unterm Zahnfleisch - das wäre ja was wenn er jetzt noch seinen Zahn bekommt...Tobi findet das so schade...er sagt nu mama und er kriegt nichts mit
17.11.2012 21:14
Zitat von DeeLady:
Dat gibts nicht...hab die roten Wangen gestern einfach abgetan bei Linus...
Er ist um halb 8 ins bett und schrie soo schlimm grad um 21.00 Uhr, der hat sich nicht beruhigen lassen...ich guck in den Mund und der eine Zahn steht schon viel weiter raus unterm Zahnfleisch - das wäre ja was wenn er jetzt noch seinen Zahn bekommt...Tobi findet das so schade...er sagt nu mama und er kriegt nichts mit![]()
Jetzt hat er wie doof auf nem Puzzleteil der Puzzlematten rumgebissen, war nur am Erzählen und lachen und nu ist er wieder eingepennt, ohne das ich dabei war - komisches kind
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt