Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Leni1288
65 Beiträge
13.09.2018 14:42
Zitat von diekleene:

Wow das wäre es ja, wenn du es d schon per us erfahren könntest ich vermute mal das wir wieder relativ lange warten müssen.


Also ich habe ihn auch ganz doof angeguckt. Gut bei meinem Sohn habe ich es auch relativ früh erfahren , glaube 15 Woche war ich. Das war vor gut 6 Jahren. Heutzutage gibt es ja sicher noch bessere Geräte. Aber so früh , das wäre echt der knaller
13.09.2018 15:10
Wow soviel neues hier
Shamea ich finde auch das man da einen Schwangerschaftsbauch erahnen könnte ps früh schon Wahnsinn.

Leni ganz tolles ja Bildchen hast du da mitgebracht
Also ich würde tippen das es wieder ein Junge wird warum?
Dein Fa erahnt da schon was? Das kann nur ein Junge sein die zeigen sich doch immer gern sehr früh

13.09.2018 15:12
Zitat von diekleene:

Ich habe mir mal eine neue mutterpasshülle genäht. Die farbwahl war mal wieder nicht die schlauste aber egal. Da wo die Blumen sind, steht mein Nachname, den muss man aber hier im Internet einfach nicht lesen können


Toll richtig schön.
Ich kann sowas nicht.
13.09.2018 15:14
Mensch muss immer wieder zurück, weil ich mir nix merken kann.

Nicole und sexy ihr habt ebenfalls tolle Bildchen.
Toll zu lesen das die Böhnchen sich gut entwickeln wachsen und eingekuschelt sind
diekleene
53966 Beiträge
13.09.2018 17:14
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Ich habe mir mal eine neue mutterpasshülle genäht. Die farbwahl war mal wieder nicht die schlauste aber egal. Da wo die Blumen sind, steht mein Nachname, den muss man aber hier im Internet einfach nicht lesen können


Toll richtig schön.
Ich kann sowas nicht.
danke

Ich habe mir vor mittlerweile glaube 2 jahre den Luxus einer stickmaschiene gegönnt/erfüllt und das obwohl ich kein Gewerbe oder so habe

Gerade habe ich auch eine windeltasche für babybär bestickt. Muss sie nur noch zusammen nähen nähen ist wirklich mein absolutes Hobby, es kommt nur leider zu kurz
Shamea
21660 Beiträge
14.09.2018 18:25
Ich habe mich auch getraut

diekleene
53966 Beiträge
14.09.2018 18:42
Zitat von Shamea:

Ich habe mich auch getraut

super
14.09.2018 21:32
Oh ich habe diesen Thread irgendwie verdrängt die letzten Tage...

Ich liebe ja Ultraschallbilder... erbeerpüppi, CutestMalice, sexystyle und Nicole Ich finde eure Bilder alle ganz toll tut mir ehrlich leid das ich nicht früher geschrieben habe

Zum Kiwa: ein schöner Wagen Shamea, Hartan ist Qualität, und die Farbe ist absolut geschlechtsneutral...für.den Preis muss man zuschlagen!

Diekleene deine Mutterpasshülle ist wirklich süß geworden wie lange nähst du schon?

Entschuldigt wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Werde hier wieder öfter reinschauen
diekleene
53966 Beiträge
15.09.2018 03:44
Wie lange Nähe ich schon Das ist eine echt gute frage 3-3.5 jahre sind es mittlerweile bestimmt. Habe aber nie einen Kurs oder so besucht, sondern mir alles durch probieren selbst beigebracht. Mache es halt wirklich nur Hobby mäßig. Es ist halt meist nicht perfekt, dafür aber mit viel liebe

Gestern ist wieder was fürs baby fertig geworden. Bei der Hose sind die beinbündchen eigentlich zu weit, aber mit Strumpfhose drunter sollte es dennoch gehen und eine windeltasche

15.09.2018 15:16
Zitat von diekleene:

Wie lange Nähe ich schon Das ist eine echt gute frage 3-3.5 jahre sind es mittlerweile bestimmt. Habe aber nie einen Kurs oder so besucht, sondern mir alles durch probieren selbst beigebracht. Mache es halt wirklich nur Hobby mäßig. Es ist halt meist nicht perfekt, dafür aber mit viel liebe

Gestern ist wieder was fürs baby fertig geworden. Bei der Hose sind die beinbündchen eigentlich zu weit, aber mit Strumpfhose drunter sollte es dennoch gehen und eine windeltasche



Super schön
Ich wäre froh ich könnte das so.
Perfekt muss es nicht sein wobei ich es echt super finde.
diekleene
53966 Beiträge
16.09.2018 05:49
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Wie lange Nähe ich schon Das ist eine echt gute frage 3-3.5 jahre sind es mittlerweile bestimmt. Habe aber nie einen Kurs oder so besucht, sondern mir alles durch probieren selbst beigebracht. Mache es halt wirklich nur Hobby mäßig. Es ist halt meist nicht perfekt, dafür aber mit viel liebe

Gestern ist wieder was fürs baby fertig geworden. Bei der Hose sind die beinbündchen eigentlich zu weit, aber mit Strumpfhose drunter sollte es dennoch gehen und eine windeltasche



Super schön
Ich wäre froh ich könnte das so.
Perfekt muss es nicht sein wobei ich es echt super finde.
Danke dir für das liebe kompliment
diekleene
53966 Beiträge
16.09.2018 05:56


Mal ein aktuelles bauchbild von gestern und ein Vergleich zu den letzten beiden wochen ich finde die Form hat sich irgendwie verändert
Shamea
21660 Beiträge
16.09.2018 09:06
Zitat von diekleene:

Mal ein aktuelles bauchbild von gestern und ein Vergleich zu den letzten beiden wochen ich finde die Form hat sich irgendwie verändert
Ohhh ein Babybauch wie toll. man sieht gut ein Unterschied.
16.09.2018 09:32
Ja finde ich auch 1 und 3 sind aber ähnlich finde ich.
Bei mir kommt es echt auf den tagesabschnitt an.
Abends sehe ich aus wie im 6.monat andersrum kann er auch wieder ziemlich flach sein.
Für einen richtigen Bauch ist es halt doch noch zu früh aber ich finde es trozdem interesannt zu sehen wie der Körper sich von Woche zu Woche ändert.
Shamea
21660 Beiträge
17.09.2018 08:26


Letzte Woche und heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt