Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Elysetta
382 Beiträge
02.10.2018 14:34
Sehr schöne babyschale! Würde auch gerne einkaufen, aber haben von meiner grossen noch fast alles
02.10.2018 14:35


Mir gefällt dieses Modell so in der Art wird unserer wohl werden
Elysetta
382 Beiträge
02.10.2018 14:39
Der kinderwagen schaut echt toll aus elas
diekleene
53966 Beiträge
02.10.2018 15:18
Zitat von Elysetta:

Sehr schöne babyschale! Würde auch gerne einkaufen, aber haben von meiner grossen noch fast alles
wie alt ist deine große mittlerweile?
diekleene
53966 Beiträge
02.10.2018 15:21
Zitat von ELAS:

Mir gefällt dieses Modell so in der Art wird unserer wohl werden
fährt ABC unbedingt Probe und klappt den mehrfach zusammen. Wir hatten 2013 bei der großen einen ABC Design und haben leider schnell die Freude daran verloren. Vorallem das zusammenklappen war immer viel mit Gewalt. Das war aber auch kein montagsmodell, sondern Freunde hatten exakt das selbe problem leider.

Ansonsten finde ich die Farbe toll
02.10.2018 15:50
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Mir gefällt dieses Modell so in der Art wird unserer wohl werden
fährt ABC unbedingt Probe und klappt den mehrfach zusammen. Wir hatten 2013 bei der großen einen ABC Design und haben leider schnell die Freude daran verloren. Vorallem das zusammenklappen war immer viel mit Gewalt. Das war aber auch kein montagsmodell, sondern Freunde hatten exakt das selbe problem leider.

Ansonsten finde ich die Farbe toll


Das werden wir machen, gehe aufjedenfall ins Fachgeschäft.
Dann im Internet schauen ob online günstiger ist
Waldfee1985
542 Beiträge
02.10.2018 16:49
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Mir gefällt dieses Modell so in der Art wird unserer wohl werden
fährt ABC unbedingt Probe und klappt den mehrfach zusammen. Wir hatten 2013 bei der großen einen ABC Design und haben leider schnell die Freude daran verloren. Vorallem das zusammenklappen war immer viel mit Gewalt. Das war aber auch kein montagsmodell, sondern Freunde hatten exakt das selbe problem leider.

Ansonsten finde ich die Farbe toll


Gut zu wissen, wir hatten 2011 auch einen ABC und waren bis auf das zusammenklappen echt zufrieden. Dachte das war Bedienungsfehler oder Montagsmodell. Aber wenn es wohl da mehr gibt die da Probleme haben, dann wird es doch kein abc mehr....
diekleene
53966 Beiträge
02.10.2018 16:55
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Mir gefällt dieses Modell so in der Art wird unserer wohl werden
fährt ABC unbedingt Probe und klappt den mehrfach zusammen. Wir hatten 2013 bei der großen einen ABC Design und haben leider schnell die Freude daran verloren. Vorallem das zusammenklappen war immer viel mit Gewalt. Das war aber auch kein montagsmodell, sondern Freunde hatten exakt das selbe problem leider.

Ansonsten finde ich die Farbe toll


Das werden wir machen, gehe aufjedenfall ins Fachgeschäft.
Dann im Internet schauen ob online günstiger ist
klar wenn man sparen kann. Wir werden den kiwa auch online bestellen. was aber allein schon daran liegt das man den irgendwie in keinem babygeschäft kaufen kann warum auch immer
diekleene
53966 Beiträge
02.10.2018 16:57
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Mir gefällt dieses Modell so in der Art wird unserer wohl werden
fährt ABC unbedingt Probe und klappt den mehrfach zusammen. Wir hatten 2013 bei der großen einen ABC Design und haben leider schnell die Freude daran verloren. Vorallem das zusammenklappen war immer viel mit Gewalt. Das war aber auch kein montagsmodell, sondern Freunde hatten exakt das selbe problem leider.

Ansonsten finde ich die Farbe toll


Gut zu wissen, wir hatten 2011 auch einen ABC und waren bis auf das zusammenklappen echt zufrieden. Dachte das war Bedienungsfehler oder Montagsmodell. Aber wenn es wohl da mehr gibt die da Probleme haben, dann wird es doch kein abc mehr....
dadurch das wir ihn oft zusammen klappen müssten, war das für uns total nervig. Daher hatten wir schon bei viki dann einen hartan

Muss auch ehrlich sagen ob ich bin für einen abc 600€zahle neu oder einen hartan 660€ neu ist dann meinet Meinung nach auch egal
02.10.2018 18:52
Kleene zeig mal dein Favorit
Der Hartan gtx vip ist auch so ähnlich von der Form wie der abc gefällt mir auch sehr gut aber mehr wie 600€gebe ich nicht aus.
Elysetta
382 Beiträge
02.10.2018 19:05
@diekleene: meine "grosse" ist im September 3 geworden.
diekleene
53966 Beiträge
03.10.2018 04:01
Zitat von ELAS:

Kleene zeig mal dein Favorit
Der Hartan gtx vip ist auch so ähnlich von der Form wie der abc gefällt mir auch sehr gut aber mehr wie 600€gebe ich nicht aus.


Den habe ich schon für 660€ gefunden. Würde aber auch mehr zahlen dafür
03.10.2018 08:45
Der sieht auch super aus, welches Modell ist das?
diekleene
53966 Beiträge
03.10.2018 08:56
Zitat von ELAS:

Der sieht auch super aus, welches Modell ist das?
ist der xperia von hartan nur irgendwie relativ schwer zu bekommem
03.10.2018 09:08
Sehr schöner Kinderwagen. So einer wird es in der Art bei uns auch.
Das einzige was mich sehr stört (zumindest bei denen die ich angeschaut habe) ist dass die Wanne und der Buggyteil extrem wackeln. Vielleicht gehört das auch so aber bei manchen ist das schon extrem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt