Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
12.09.2018 17:40
Ach schön ist ca. 1 Std entfernt von mir. Ich wohne in der Mitte zwischen Augsburg und Ulm
Ich weiß gar nicht warum ich nur 2 Wochen bis zum 2.Termin hatte.. Vielleicht wegen dem Mutterpass? Den bekomme ich ja am Montag wenn die Blutergebnisse da sind..
Ich denke danach darf ich auch nur alle 4 Wochen kommen..

Heute spielt mein Kreislauf wieder verrückt, mir ist schlecht und schwindelig.. Kein Wunder, wenn es wieder über 30 Grad sein müssen ich bin ehrlich nicht traurig wenn der Herbst jetzt kommt..

Immerhin hab ich es geschafft die Wohnung zu putzen und lecker Kürbiscremesuppe zu kochen..
Mal sehen was ich noch mache heute, bin ganz alleine bis spÄt in die Nacht
12.09.2018 19:09
Ich bin voll platt heute...nervlich von dieser infektionsgeschichte und körperlich vom Tapezieren...hab heut unser Schlafzimmer neu tapeziert. Morgen dann nur noch Farbe dran "klatschen"

Jetzt muss ich gleich erstmal zum Elternabend in die Kita...oh man hab ich da jetzt Lust zu. Aber nützt ja nix.

Euch wünsche ich erstmal noch einen schönen Abend
12.09.2018 19:43
Zitat von Endlich-schwanger:

Ach schön ist ca. 1 Std entfernt von mir. Ich wohne in der Mitte zwischen Augsburg und Ulm
Ich weiß gar nicht warum ich nur 2 Wochen bis zum 2.Termin hatte.. Vielleicht wegen dem Mutterpass? Den bekomme ich ja am Montag wenn die Blutergebnisse da sind..

Heute spielt mein Kreislauf wieder verrückt, mir ist schlecht und schwindelig.. Kein Wunder, wenn es wieder über 30 Grad sein müssen ich bin ehrlich nicht traurig wenn der Herbst jetzt kommt..

Immerhin hab ich es geschafft die Wohnung zu putzen und lecker Kürbiscremesuppe zu kochen..

Das hätte ich heute auch gekocht
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 04:09
Zitat von Endlich-schwanger:

das ist ja cool

Meinen mutterpass habe ich auch noch nicht oder generell einen Nachweis, nicht mal für den arbeitgeber

Kreislauf ist bei mir aktuell auch schwierig und vor allem dieses flaue Gefühl im Magen ist sehr anstrengend
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 04:10
Zitat von Lottasmom:

Ich bin voll platt heute...nervlich von dieser infektionsgeschichte und körperlich vom Tapezieren...hab heut unser Schlafzimmer neu tapeziert. Morgen dann nur noch Farbe dran "klatschen"

Jetzt muss ich gleich erstmal zum Elternabend in die Kita...oh man hab ich da jetzt Lust zu. Aber nützt ja nix.

Euch wünsche ich erstmal noch einen schönen Abend
du bist ja richtig fleißig gewesen
Shamea
21658 Beiträge
13.09.2018 07:44
Guten Morgen,

Endlich-schwanger

Wir in NRW haben momentan leicht herbstliches Wetter. Ich bin froh obwohl es ruhig 5 Grad wärmer sein kann. Kreislauf ist hier auch ab und an so eine Sache.
Den Mutterpass habe ich aber bis auf die Blutergebnisse steht nix drin, der Rest kommt erst am 27.09.

lottasmom

Da warst du echt fleißig mit dem tapezieren und streichen. Wie war der Elterabend?

diekleene

Siehst du heute ist schon wieder Donnerstag nur noch 14 Tage zum lang ersehnte Termin.

Hier wird noch geschlafen, mal schauen was der Tag so bringt. Was ich weiß mein Mann war vorhin beim Bäcker Brötchen kaufen
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 07:56
Ja nur noch 2 wochen über die Hälfte der Wartezeit ist geschafft. Und morgen bin ich schon 10. Woche das hört sich soweit an.

Frische Brötchen hört sich super an . Lässt es euch schmecken
Shamea
21658 Beiträge
13.09.2018 07:59
Zitat von diekleene:

Ja nur noch 2 wochen über die Hälfte der Wartezeit ist geschafft. Und morgen bin ich schon 10. Woche das hört sich soweit an.

ja krass oder. Ich dachte am Montag auch 10 Woche schon ich habe doch erst getestet. Aber das gut so dann verfliegt auch die kritische Zeit. Wobei mein Fa sagte wenn das Herz mal schlägt ist ein Meilenstein geschafft.

Danke, ja wenn Herr Zwergnase aufwacht. Aber wer abends um 23Uhr erst einschläft braucht morgens länger zum Wachwerden.
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 08:22
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

ja krass oder. Ich dachte am Montag auch 10 Woche schon ich habe doch erst getestet. Aber das gut so dann verfliegt auch die kritische Zeit. Wobei mein Fa sagte wenn das Herz mal schlägt ist ein Meilenstein geschafft.

Danke, ja wenn Herr Zwergnase aufwacht. Aber wer abends um 23Uhr erst einschläft braucht morgens länger zum Wachwerden.
ja das stimmt auch meine fg waren immer vor dem Herzschlag. daher denke ich auch positiv.

Wenn meine kinder das mal so sehen würden. Spätestens um 7 sind sie wach, egal wann sie ins bett gehen wobei wir schon ganz andere Zeiten hatten mit spätestens um 5
Shamea
21658 Beiträge
13.09.2018 09:02
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

ja das stimmt auch meine fg waren immer vor dem Herzschlag. daher denke ich auch positiv.

Wenn meine kinder das mal so sehen würden. Spätestens um 7 sind sie wach, egal wann sie ins bett gehen wobei wir schon ganz andere Zeiten hatten mit spätestens um 5
normal ist er um 7 Uhr wach oder etwas früher besonders am Wochenende

Aber nun ist er wach und umgezogen und frühstückt. Wenn ich mir meins so anschaue denke ich mir Bähhh . Das so krass von mindestens 5 Tassen Kaffee am Tag auf 0 ... der schmeckt nicht mehr.

Ja eben wenn das Herz mal schlägt ist schon einiges geschafft. Trotzdem hat man immer etwas Angst vorm nächsten Termin.
13.09.2018 10:04
Guten Morgen

Shamea ich hoffe du konntest etwas essen...so ein frisches Brötchen hätte ich zum Frühstück auch gerne gehabt. Mein Mann hat allerdings Frühwoche und ist schon um 05:30 aus dem Haus...da ist nix mit Brötchen.

Der Elternabend war wie erwartet eher träge...es ging darum wie der Tag der Kids gestaltet wird (keine große Änderung zum letzten Jahr). Interessant wird erst der Elternabend für die Vorschulkinder im November. Oh man, meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule...die Zeit rennt. Dabei war ich doch erst mit ihr Schwanger

Diekleene, ich hätte es mit meiner Angst und Ungeduld sicher keine 4 Wochen ausgehalten ohne mich zu vergewissern das alles gut ist mit dem Gummibärchen. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Ich bin schon in der 11. Woche, unfassbar. Am Montag geht's wieder zur Arbeit...Ich bin gespannt wie es läuft. Ich war ja jetzt 4 Wochen krank geschrieben und davor hatte ich 3 Wochen Urlaub...Jetzt wieder voll arbeiten zu gehen, wird erstmal wieder eine Umstellung. Allerdings lässt meine Müdigkeit tagsüber jetzt auch langsam nach. Werde es meinem Chef auch am Montag sagen, ich vermute aber er kann sich schon denken was los ist.

Jetzt wird erstmal gestrichen...
nicoleherbster
900 Beiträge
13.09.2018 12:45
So bin jetzt vom Frauenarzt zurück und es ist alles ok. Nächster Termin ist am 08.10. Da soll ich auch mitteilen was für Tests ich machen will. Was ich auf jeden Fall machen werde ist die Ultraschall Flatrate.
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 13:27
Zitat von nicoleherbster:

So bin jetzt vom Frauenarzt zurück und es ist alles ok. Nächster Termin ist am 08.10. Da soll ich auch mitteilen was für Tests ich machen will. Was ich auf jeden Fall machen werde ist die Ultraschall Flatrate.
die würde ich auch mitnehmen
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2018 13:28
Zitat von Lottasmom:

Guten Morgen

Shamea ich hoffe du konntest etwas essen...so ein frisches Brötchen hätte ich zum Frühstück auch gerne gehabt. Mein Mann hat allerdings Frühwoche und ist schon um 05:30 aus dem Haus...da ist nix mit Brötchen.

Der Elternabend war wie erwartet eher träge...es ging darum wie der Tag der Kids gestaltet wird (keine große Änderung zum letzten Jahr). Interessant wird erst der Elternabend für die Vorschulkinder im November. Oh man, meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule...die Zeit rennt. Dabei war ich doch erst mit ihr Schwanger

Diekleene, ich hätte es mit meiner Angst und Ungeduld sicher keine 4 Wochen ausgehalten ohne mich zu vergewissern das alles gut ist mit dem Gummibärchen. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Ich bin schon in der 11. Woche, unfassbar. Am Montag geht's wieder zur Arbeit...Ich bin gespannt wie es läuft. Ich war ja jetzt 4 Wochen krank geschrieben und davor hatte ich 3 Wochen Urlaub...Jetzt wieder voll arbeiten zu gehen, wird erstmal wieder eine Umstellung. Allerdings lässt meine Müdigkeit tagsüber jetzt auch langsam nach. Werde es meinem Chef auch am Montag sagen, ich vermute aber er kann sich schon denken was los ist.

Jetzt wird erstmal gestrichen...
naja ich bin jemand ich gehe eh selten zu Ärzten. Aber Grad jetzt ist es schon schwierig nivht einfach zum Arzt zu fahren. Ich komme mir halt doof vor da hin zugehen, wenn nichts ist.
13.09.2018 14:58
Hi hi
Heute geht es mir so schlecht.
Stärkere Sb mal wieder bin müde träge mir ist übel muss mich übergeben.
Unterleibsziehen hatte ich vorhin mal etwas stärker.
Hab mich jetzt auf die Couch gezwungen, werde mich heute wenig rühren .
Diese Woche hatte anstrengend begonnen.
Der Große geht nun in die weiterführende Schule dort musste ich Dienstag mit zum Gottesdienst.
Hinfahren und abholen jeden Tag.
Heute ist mein Mann mit ihm mit dem Bus gefahren, um ihm alles zu erklären, da er künftig mit dem Bus fahren wird.
Mit dem kleinen nebenbei eingewöhnung im neuen kiga, die zum Glück super geklappt hat, sodass er heute alleine gehen konnte.
Unnndd dann noch mit zum Fussball der Große musste den Verein wechseln, dann hatte er direkt gestern ein Spiel, da durften wir auch mit.
Samstag Einschulung von meinem Neffen und Patenkind, bin froh wenn die Woche rum geht, wobei Montag wird auch nochmal krass mit 4 Arztterminen darunter Fa und 3 mit Kids
Naja alles jammern hilft nix...
Ich hoffe die sb wird nicht stärker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt