Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
27.10.2018 08:28
Guten Morgen,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Die Nacht war sehr unruhig von Charlies Seite aus... Er wacht weinend auf heute morgen und findet alles zum kotzen (hat er auch bewiesen) also erst mal alles waschen.

Das war so schön gestern das Baby zu spüren aber meist nur abends im Bett wenn ich zur Ruhe komme.

Alle mit wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch
Elysetta
382 Beiträge
28.10.2018 08:38
Guten Morgen, bei uns hats heute nacht geschneit und alles ist weiss *bähhh* hab iwie noch gar keine Lust auf so ein Wetter. Meine grosse hat seit Freitag auch Magen Darm Schwangerschafts Übelkeitund MD sind keine gute Kombi
Und ich glaub jetzt gehts bei mir los

Wie gehts euch Allen?

Lg
diekleene
53966 Beiträge
28.10.2018 09:24
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch

Bei uns hat's auch geschneit. Die mädels waren nach dem Frühstück gleich drausen in der Pampe spielen da wir nirgends hin müssen, stört es mich nicht. Wenn wir allerdings irgendwo hin mpssen bevorzuge ich auch trockenes Wetter

Ansonsten geht's uns ganz gut. Nachts schlafe ich aktuell nicjt so gut. Aber das liegt am wachsenden bauch, was als bauchschläfer bicht so von Vorteil isz

Und nach dem we genießen wir jetzt wieder die Ruhe. Schwiegereltern und Schwägerin mit Familie waren da und sind jetzt wieder weg so schön es immer ist, so anstrengend finde ich es auch immer
28.10.2018 10:10
Guten morgäähn.

Mir geht es auch soweit ganz gut, hab jetzt ne Woche Urlaub.
Ich hab mich entschlossen erstmal weiter zu arbeiten, falls es dann mit größerem Bauch anstrengend wird lasse ich mich krank schreiben.
Ich habe mein Gebiet verkleinern lassen damit komme ich gut zurecht.
Heute gehen wir nach Freiburg Riesen Flohmarkt und anschliesend zum Rummel der direkt nebenan ist.

Achja ich war gestern baff als mein Mann mal einen Namenswunsch geäußert hat (hatte er noch nie)
Lennox gefällt ihm sehr gut. Evtl könnte och mich sogar damit anfreunden, nicht meine erste Wahl aber er dürfte ha noch nie einen Namen wählen und ganz schrecklich finde ich ihn jetzt auch gar nicht.
Auch wenn mein Jungename Jarno gewesen wäre.
Mädchenname hatte ich Liara Joline oder Liara Elaine aber gefällt Mister nicht war klar er ist sehr schwierig.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
nicoleherbster
900 Beiträge
28.10.2018 11:00
Mich hat die Erkältung voll im Griff durch das dauernde niesen hab ich schon Schmerzen in der Nieren Gegend. Sagt mal kann eine Erkältung dem Baby schaden mein Mann macht sich die totalen Sorgen. Ich hab mir jetzt die Otriven Nasentropfen für Säuglinge gekauft trau mich aber trotzdem nicht sie zu nehmen obwohl ich fast ersticke.
Bei mir schneit es auch wie verrückt.
diekleene
53966 Beiträge
28.10.2018 11:04
Zitat von nicoleherbster:

Mich hat die Erkältung voll im Griff durch das dauernde niesen hab ich schon Schmerzen in der Nieren Gegend. Sagt mal kann eine Erkältung dem Baby schaden mein Mann macht sich die totalen Sorgen. Ich hab mir jetzt die Otriven Nasentropfen für Säuglinge gekauft trau mich aber trotzdem nicht sie zu nehmen obwohl ich fast ersticke.
Bei mir schneit es auch wie verrückt.
nein dem Zwerg passiert bei einer Erkältung nichts da musst du dir keine Sorgen machen. Er ist gut geschützt und der Vorteil ist, die antikörper die du bildest, bekommt es gleich auch noch mit

Die nasentroofen für Säuglinge kannst du ruhig nehmen. Ansonsten meinte meine ha man kann auch normal kamillentee kochen und den so ein wenig inhalieren
nicoleherbster
900 Beiträge
28.10.2018 11:09
Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Mich hat die Erkältung voll im Griff durch das dauernde niesen hab ich schon Schmerzen in der Nieren Gegend. Sagt mal kann eine Erkältung dem Baby schaden mein Mann macht sich die totalen Sorgen. Ich hab mir jetzt die Otriven Nasentropfen für Säuglinge gekauft trau mich aber trotzdem nicht sie zu nehmen obwohl ich fast ersticke.
Bei mir schneit es auch wie verrückt.
nein dem Zwerg passiert bei einer Erkältung nichts da musst du dir keine Sorgen machen. Er ist gut geschützt und der Vorteil ist, die antikörper die du bildest, bekommt es gleich auch noch mit

Die nasentroofen für Säuglinge kannst du ruhig nehmen. Ansonsten meinte meine ha man kann auch normal kamillentee kochen und den so ein wenig inhalieren


Danke für deine Antwort inhalieren tut ich mit NaCl dann hoffe ich das es bald besser wird.
diekleene
53966 Beiträge
28.10.2018 11:17
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Mich hat die Erkältung voll im Griff durch das dauernde niesen hab ich schon Schmerzen in der Nieren Gegend. Sagt mal kann eine Erkältung dem Baby schaden mein Mann macht sich die totalen Sorgen. Ich hab mir jetzt die Otriven Nasentropfen für Säuglinge gekauft trau mich aber trotzdem nicht sie zu nehmen obwohl ich fast ersticke.
Bei mir schneit es auch wie verrückt.
nein dem Zwerg passiert bei einer Erkältung nichts da musst du dir keine Sorgen machen. Er ist gut geschützt und der Vorteil ist, die antikörper die du bildest, bekommt es gleich auch noch mit

Die nasentroofen für Säuglinge kannst du ruhig nehmen. Ansonsten meinte meine ha man kann auch normal kamillentee kochen und den so ein wenig inhalieren


Danke für deine Antwort inhalieren tut ich mit NaCl dann hoffe ich das es bald besser wird.
das sollte auch gut helfen
bibbi26
39303 Beiträge
28.10.2018 13:46

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :2
- Junge :3
- Ü-EI :
************************************************** *************

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019


Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - ... Alexander - Entbindungstermin:16.04.2019


Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Mathilda / Jonathan - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

sexystyle - 30.10.2018

Shamea - 05.11.2018 (Hebi)
nicoleherbster - 06.11.2018
Aaminah - 06.11.2018
Elysetta - 07.11.2018
Erdbeerpüppi - 08.11.2018 (2.Screening)
diekleene - 15.11.2018 (2.Screening+Hebi)
Erdbeerpüppi - 18.11.2018 (FD)
miasmom - 18.11.2018
Lottasmom - 19.11.2018
Linaaaa - 20.11.2018
Shamea - 22.11.2018
ELAS - 23.11.2018 (2.Screening)
Aaminah - 29.11.2018 (Organultraschall)

Shamea - 11.12.2018 (FD)
Kätzchen5 - 17.12.2018 (Hebi)
Shamea - 20.12.2018
nicoleherbster - 20.12.2018 (FD)

Shamea - 15.01.2019

Shamea - 14.02.2019
Shamea - 28.02.2019

Shamea - 14.03.2019
Shamea - 28.03.2019

Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
sexystyle
3662 Beiträge
28.10.2018 13:48
Bei uns hat es leider nicht geschneit obwohl es kalt ist
diekleene
53966 Beiträge
28.10.2018 15:00


Es sieht auch so aus, als wenn wir unseren Namen gefunden haben ich hatte ihn schon am Donnerstag vorgeschlagen, da gefiel er meinem Mann nur so lala. Und völlig unerwartet fragte er die mädels heute ob ihr Bruder so heißen soll leah war sofort begeistert. Viki möchte weiterhin einen luka oder einen Felix haben

Wir werden also zu 99% einen kleinen

Noah Alexander

bekommen
Shamea
21660 Beiträge
28.10.2018 15:29
Zitat von diekleene:

Es sieht auch so aus, als wenn wir unseren Namen gefunden haben ich hatte ihn schon am Donnerstag vorgeschlagen, da gefiel er meinem Mann nur so lala. Und völlig unerwartet fragte er die mädels heute ob ihr Bruder so heißen soll leah war sofort begeistert. Viki möchte weiterhin einen luka oder einen Felix haben

Wir werden also zu 99% einen kleinen

Noah Alexander

bekommen
doch biblisch? Noah ist richtig toll. Ich mag auch Elias gerne
diekleene
53966 Beiträge
28.10.2018 16:06
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Es sieht auch so aus, als wenn wir unseren Namen gefunden haben ich hatte ihn schon am Donnerstag vorgeschlagen, da gefiel er meinem Mann nur so lala. Und völlig unerwartet fragte er die mädels heute ob ihr Bruder so heißen soll leah war sofort begeistert. Viki möchte weiterhin einen luka oder einen Felix haben

Wir werden also zu 99% einen kleinen

Noah Alexander

bekommen
doch biblisch? Noah ist richtig toll. Ich mag auch Elias gerne
ja nun doch

Mein Mann hatte den erst abgelehnt. Mit der Begründung ist ihm zu biblisch und heute kam er damit dann doch an und spricht seit dem immer von Noah
Shamea
21660 Beiträge
28.10.2018 16:35
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Es sieht auch so aus, als wenn wir unseren Namen gefunden haben ich hatte ihn schon am Donnerstag vorgeschlagen, da gefiel er meinem Mann nur so lala. Und völlig unerwartet fragte er die mädels heute ob ihr Bruder so heißen soll leah war sofort begeistert. Viki möchte weiterhin einen luka oder einen Felix haben

Wir werden also zu 99% einen kleinen

Noah Alexander

bekommen
doch biblisch? Noah ist richtig toll. Ich mag auch Elias gerne
ja nun doch

Mein Mann hatte den erst abgelehnt. Mit der Begründung ist ihm zu biblisch und heute kam er damit dann doch an und spricht seit dem immer von Noah
Das ist ja süß. Schön das es doch so schnell geklappt hat mit dem Namen
diekleene
53966 Beiträge
28.10.2018 16:53
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Es sieht auch so aus, als wenn wir unseren Namen gefunden haben ich hatte ihn schon am Donnerstag vorgeschlagen, da gefiel er meinem Mann nur so lala. Und völlig unerwartet fragte er die mädels heute ob ihr Bruder so heißen soll leah war sofort begeistert. Viki möchte weiterhin einen luka oder einen Felix haben

Wir werden also zu 99% einen kleinen

Noah Alexander

bekommen
doch biblisch? Noah ist richtig toll. Ich mag auch Elias gerne
ja nun doch

Mein Mann hatte den erst abgelehnt. Mit der Begründung ist ihm zu biblisch und heute kam er damit dann doch an und spricht seit dem immer von Noah
Das ist ja süß. Schön das es doch so schnell geklappt hat mit dem Namen
ja ging jetzt überraschend schnell und ich bin glücklich damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt