Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
07.11.2018 11:16
Zitat von Linaaaa:

Hab mir auch schon vorgestellt das ich ab der einen Brust das Baby stille und auf der anderen Seite einen kleinen tetrapack Kakao mit Strohhalm stecke für mein großen
Aber ne kleine Angst bleibt trotzdem das er alles doof findet was mit dem Thema Baby zu tun hat... wobei ich ihm schon gut zu rede und alles...

Hab zur Zeit seit Tagen Blähungen... ist langsam schmerzhaft wenn man sie nicht loslassen kann
Und mein Bauch spannt abends so...

Wie sieht’s bei euch aus? Ist noch jemand von der Übelkeit geplagt?


Hatte ich auch schon ganz schlimme Blähungen.
Seid 2 Wochen zum Glück viel besser.
Übelkeit habe ich aber nur arbeitsbedingt, wie
Zb heute konnte gerade noch an der Seite halten und die Tür aufreisen
Das Stop and go ist echt übel
Linaaaa
1171 Beiträge
07.11.2018 15:01
Oh man und ich dachte das legt sich in der 14. Woche ca... und wir sind ja alle schon längst drüber...

Hab heut auch schon wieder das Gefühl es kommt gleich hoch und wenn ich dann Vomex nehme, bin ich den ganzen Tag ausgeknocked...

Hast du was gegen die Blähungen gemacht oder kann man dagegen was machen?
Das ist echt schlimm und ich kann es auch nicht rauslassen...
07.11.2018 16:04
Zitat von Linaaaa:

Oh man und ich dachte das legt sich in der 14. Woche ca... und wir sind ja alle schon längst drüber...

Hab heut auch schon wieder das Gefühl es kommt gleich hoch und wenn ich dann Vomex nehme, bin ich den ganzen Tag ausgeknocked...

Hast du was gegen die Blähungen gemacht oder kann man dagegen was machen?
Das ist echt schlimm und ich kann es auch nicht rauslassen...


nicht wirklich nur etwas drauf geschaut, dass ich nicht gerade bläh förderndes Essen esse.
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 06:38
Morgen ihr lieben

Ölen mit ww und mw alles gut und viel Spaß bei den da Terminen
Ich habe da aktuell irgendwie keinen Überblick ob welche anstehen oder nicht ich habe in einer Woche schon wieder eine , das ist dann schon der 2. Größe us
Mel_91
635 Beiträge
08.11.2018 10:17
Das mit den Blähungen kenn ich. Aber wenn es mich so schlimm quäkt pupse ich auch vor meinem Mann. Hallo, er hat schließlich mit Schuld daran.

Heute hat bei uns der Aldi neu eröffnet. Er wurde vir einem Jahr komplett abgerissen und neu gebaut. Nun ist er endlich fertig. Ich muss sagen, sieht gar nicht mehr aus wie ein Aldi. Sehr schön, aber nicht mehr wie ein Aldi.

Sonst ist mir heute immer mal wieder übel und ich hab Kopfschmerzen, aber was erduldet man nicht alles für die Mäuse
08.11.2018 10:35
Hallo zusammen

Ich habe gleich mein 2. Screening
Däumchen drücken bitte
08.11.2018 10:47
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo zusammen

Ich habe gleich mein 2. Screening
Däumchen drücken bitte


Blauer Daumen ist gedrückt
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 11:48
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo zusammen

Ich habe gleich mein 2. Screening
Däumchen drücken bitte
Daumen sind gedrückt
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 11:49
Zitat von Mel_91:

Das mit den Blähungen kenn ich. Aber wenn es mich so schlimm quäkt pupse ich auch vor meinem Mann. Hallo, er hat schließlich mit Schuld daran.

Heute hat bei uns der Aldi neu eröffnet. Er wurde vir einem Jahr komplett abgerissen und neu gebaut. Nun ist er endlich fertig. Ich muss sagen, sieht gar nicht mehr aus wie ein Aldi. Sehr schön, aber nicht mehr wie ein Aldi.

Sonst ist mir heute immer mal wieder übel und ich hab Kopfschmerzen, aber was erduldet man nicht alles für die Mäuse
ich finde sowohl aldi aber auch Lidl haben sich in den letzten Jahren gemacht. Vorallem die kindersachen mag ich, die sie immer mal haben
08.11.2018 14:12
Ich bin zurück

Mini-Bubi wiegt aktuell ca. 480g und ist schon stolze 28 cm groß!!!

Alles supi, alles toll, ick bin in love!
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 14:24
Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich bin zurück

Mini-Bubi wiegt aktuell ca. 480g und ist schon stolze 28 cm groß!!!

Alles supi, alles toll, ick bin in love!
Wie tolle Maße das hört sich schon so riesig und schwer an
Glückwunsch zum jungen war das vorher aich die Tendenz?
Elysetta
382 Beiträge
08.11.2018 14:27
Hey super, aber das ist ja echt schon ordenlich! Hatte gestern Termin, da hat der doc aber nur ganz kurz geschallt und ich glaub 12 cm gemessen, das kommt mir jetzt im Vergleich so klein vor
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 14:31
Zitat von Elysetta:

Hey super, aber das ist ja echt schon ordenlich! Hatte gestern Termin, da hat der doc aber nur ganz kurz geschallt und ich glaub 12 cm gemessen, das kommt mir jetzt im Vergleich so klein vor
zum einen wachsen die Zwerge nun auch individueller und zum anderen wird in der 16 /17. Woche noch die SSL gemessen, sprich ihne Beine und beim 2. Grosen us wird die Größe anhabd der femurlänge ermittelt. D.h. es wird geschaut wie lang ist der Oberschenkel und daraus kann man dann schließen wie groß das Kind ist
Mach dir da keine Gedanken. Mein fa meinte bei 15+2 dass der Zwerg komplett von Kopf bis Fuß ca 18 cm ist und das würde mit deinem ja Hin kommen, wenn man die Beine nich drauf nimmt
08.11.2018 15:04
Zitat von diekleene:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich bin zurück

Mini-Bubi wiegt aktuell ca. 480g und ist schon stolze 28 cm groß!!!

Alles supi, alles toll, ick bin in love!
Wie tolle Maße das hört sich schon so riesig und schwer an
Glückwunsch zum jungen war das vorher aich die Tendenz?


Ja, das war auch die Tendenz.
Und dann hat sie vorhin geschallt und geschallt und nix gesehen und meinte dann: hm... wird wohl doch ein Mädchen.
Baby hatte auch ständig die Beine angezogen oder über Kreuz. Dann haben wir kurz Pause gemacht und zack, setzt Bubi sich volle Breitseite auf den Schallkopf

Ja, er ist wirklich schon groß. Aber nehmt mich bitte nicht als Maß.
Mein Mann ist sehr groß und meine Mädels waren auch Riesenbabys
diekleene
53966 Beiträge
08.11.2018 15:11
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von diekleene:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich bin zurück

Mini-Bubi wiegt aktuell ca. 480g und ist schon stolze 28 cm groß!!!

Alles supi, alles toll, ick bin in love!
Wie tolle Maße das hört sich schon so riesig und schwer an
Glückwunsch zum jungen war das vorher aich die Tendenz?


Ja, das war auch die Tendenz.
Und dann hat sie vorhin geschallt und geschallt und nix gesehen und meinte dann: hm... wird wohl doch ein Mädchen.
Baby hatte auch ständig die Beine angezogen oder über Kreuz. Dann haben wir kurz Pause gemacht und zack, setzt Bubi sich volle Breitseite auf den Schallkopf

Ja, er ist wirklich schon groß. Aber nehmt mich bitte nicht als Maß.
Mein Mann ist sehr groß und meine Mädels waren auch Riesenbabys
Wie großen waren deine mädels?

Meine waren 49 cm und süße 46 cm (beide 40+5) geboren. Daher bin ich schon gespannt ob Noah auch ein Zwerg wird. Wir als Eltern sind eher von der kleinen version
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt