Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
12.11.2018 09:06
Guten morgen,

hach ja wieder Montag

diekleene ich hoffe sehr das die Chemie zwichen euch beiden stimmt und du eine Hebamme für die Nachsorge gefunden hast.

Kann ich mir vorstellen das alles recht anstrengend war, ich hoffe aber auch das es schön war.

Alle mit ww und mw Herzlichen Glückwunsch. Wer bringt heute schöne Bilder mit?

Alles seltsam gestern, ich habe Frühstück gemacht und aufeinmal bemerkte ich das mein Oberteil etwas feucht ist ein kleiner Fleck da wo die Brustwarze ist... das hatte ich schonmal da aber nur gedacht "oh ich hab mich nass gemacht" aber das ist schon ein seltsamer zufall das es genau wieder an der stelle ist.

Meine Brustwarzen bringen mich eh um... man kommt nur ein wenig dran und es tut soooo weh... das kenn ich gar nicht von der letzten Schwangerschaft.

Juhu es regnet etwas... aber es könnte auch mehr sein.

Geht es euch allen sonst gut?
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2018 16:01
Da scheint bei diraucj die vormilch los zu gehen

Gott hatte ich Schlaf nötig ich wollt mivh eigentlich nur so 1-1.5h hinlegen. Naja geschlafen hab ich jetzt 3 ein Glück Muss ich die mädels nicjt abholen
12.11.2018 16:16
Diekleene viel Glück mit der Hebamme.
So geht es mir auch, ich brauch auch meistens ein Mittagsschläfchen

Shamea das ist ja früh mit der Milch

Also mir geht es gut, morgen früh darf ich endlich wieder zum Babytv
Gerade wollte ich die Herztöne hören ob alles ok ist, gesucht und gesucht, nix. Schon Panik bekommen und dann waren sie plötzlich doch da Aber erstmal so einen Schrecken einjagen
Sonst gibts hier soweit leider nichts neues..
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2018 16:39
Zitat von Endlich-schwanger:

Diekleene viel Glück mit der Hebamme.
So geht es mir auch, ich brauch auch meistens ein Mittagsschläfchen

Shamea das ist ja früh mit der Milch

Also mir geht es gut, morgen früh darf ich endlich wieder zum Babytv
Gerade wollte ich die Herztöne hören ob alles ok ist, gesucht und gesucht, nix. Schon Panik bekommen und dann waren sie plötzlich doch da Aber erstmal so einen Schrecken einjagen
Sonst gibts hier soweit leider nichts neues..
ich habe auch schon seit einigen Tagen Milch. Leiderheißt das trotzdem nicht das man stillen kann. Bei leah, also meiner großen, musste ich schon in der ss stilleinlagen tragen weil die Milch nur so lief. Aber dank saugschwäche und unfähiger hebamme ging stillen nicht.

Dir morgen viel Spaß beim babytv. Glaub dir das es erstmal ein Schreck war
12.11.2018 18:33
Endlich schwanger
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby Tv

Kleene
Ich hab heute einen Anruf bekommen, wie bei dir ist die Falttassche doch nicht auf Lager statt 1-3 Tage nun 5 Wochen Lieferzeit.
Aber ist ok haben ja noch jede Menge Zeit, für den Preis warte ich gerne.

Thema Milch
Das scheint wohl normal zu sein, hab ich jetzt schon öfter gehört.
Ich hatte das zb nie aber nach der Geburt dann doppelt und dreifach Milch...

Wenn wir gerade bei der Brust Sind, ich spüre in beiden Brüsten kleine Kügelchen ihr auch?
Hab immer Panik das es Knoten sind
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2018 18:54
Zitat von ELAS:

Endlich schwanger
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby Tv

Kleene
Ich hab heute einen Anruf bekommen, wie bei dir ist die Falttassche doch nicht auf Lager statt 1-3 Tage nun 5 Wochen Lieferzeit.
Aber ist ok haben ja noch jede Menge Zeit, für den Preis warte ich gerne.

Thema Milch
Das scheint wohl normal zu sein, hab ich jetzt schon öfter gehört.
Ich hatte das zb nie aber nach der Geburt dann doppelt und dreifach Milch...

Wenn wir gerade bei der Brust Sind, ich spüre in beiden Brüsten kleine Kügelchen ihr auch?
Hab immer Panik das es Knoten sind
bei mir hies es auch 4 wochen Lieferzeit. Aber es hat dann doch nur 1 Woche gedauert. Bei viki damals hatten wir sogar 12 wochen Lieferzeit, weil er aus der neuen Kollektion war und kam erst Anfang April

Das mit den Knochen sind denk ich die geschwollenen milchdrüsen

Dann freu dich über viel Milch, wenn du sie brauchst bei mir ist das immer ein kampf
12.11.2018 19:03
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Endlich schwanger
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby Tv

Kleene
Ich hab heute einen Anruf bekommen, wie bei dir ist die Falttassche doch nicht auf Lager statt 1-3 Tage nun 5 Wochen Lieferzeit.
Aber ist ok haben ja noch jede Menge Zeit, für den Preis warte ich gerne.

Thema Milch
Das scheint wohl normal zu sein, hab ich jetzt schon öfter gehört.
Ich hatte das zb nie aber nach der Geburt dann doppelt und dreifach Milch...

Wenn wir gerade bei der Brust Sind, ich spüre in beiden Brüsten kleine Kügelchen ihr auch?
Hab immer Panik das es Knoten sind
bei mir hies es auch 4 wochen Lieferzeit. Aber es hat dann doch nur 1 Woche gedauert. Bei viki damals hatten wir sogar 12 wochen Lieferzeit, weil er aus der neuen Kollektion war und kam erst Anfang April

Das mit den Knochen sind denk ich die geschwollenen milchdrüsen

Dann freu dich über viel Milch, wenn du sie brauchst bei mir ist das immer ein kampf


Naja so erfreulich war die Milch gar nicht.
Ich hatte nach 2 Monaten aufgegeben, da ein Stau nach dem anderen folgte und ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte.
Es ist also beides nicht sehr toll, weder zu viel noch zu wenig.

Aha interesannt, dann bin ich mal gespannt wann der kommt.
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2018 19:16
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Endlich schwanger
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby Tv

Kleene
Ich hab heute einen Anruf bekommen, wie bei dir ist die Falttassche doch nicht auf Lager statt 1-3 Tage nun 5 Wochen Lieferzeit.
Aber ist ok haben ja noch jede Menge Zeit, für den Preis warte ich gerne.

Thema Milch
Das scheint wohl normal zu sein, hab ich jetzt schon öfter gehört.
Ich hatte das zb nie aber nach der Geburt dann doppelt und dreifach Milch...

Wenn wir gerade bei der Brust Sind, ich spüre in beiden Brüsten kleine Kügelchen ihr auch?
Hab immer Panik das es Knoten sind
bei mir hies es auch 4 wochen Lieferzeit. Aber es hat dann doch nur 1 Woche gedauert. Bei viki damals hatten wir sogar 12 wochen Lieferzeit, weil er aus der neuen Kollektion war und kam erst Anfang April

Das mit den Knochen sind denk ich die geschwollenen milchdrüsen

Dann freu dich über viel Milch, wenn du sie brauchst bei mir ist das immer ein kampf


Naja so erfreulich war die Milch gar nicht.
Ich hatte nach 2 Monaten aufgegeben, da ein Stau nach dem anderen folgte und ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte.
Es ist also beides nicht sehr toll, weder zu viel noch zu wenig.

Aha interesannt, dann bin ich mal gespannt wann der kommt.
Achso das ist dann natürlich doof wenn man ständig einen Stau hat. Warum kann das nicht einfach sein Es kommt wie man braucht ohne irgendwelche probleme
12.11.2018 21:01
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Endlich schwanger
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Baby Tv

Kleene
Ich hab heute einen Anruf bekommen, wie bei dir ist die Falttassche doch nicht auf Lager statt 1-3 Tage nun 5 Wochen Lieferzeit.
Aber ist ok haben ja noch jede Menge Zeit, für den Preis warte ich gerne.

Thema Milch
Das scheint wohl normal zu sein, hab ich jetzt schon öfter gehört.
Ich hatte das zb nie aber nach der Geburt dann doppelt und dreifach Milch...

Wenn wir gerade bei der Brust Sind, ich spüre in beiden Brüsten kleine Kügelchen ihr auch?
Hab immer Panik das es Knoten sind
bei mir hies es auch 4 wochen Lieferzeit. Aber es hat dann doch nur 1 Woche gedauert. Bei viki damals hatten wir sogar 12 wochen Lieferzeit, weil er aus der neuen Kollektion war und kam erst Anfang April

Das mit den Knochen sind denk ich die geschwollenen milchdrüsen

Dann freu dich über viel Milch, wenn du sie brauchst bei mir ist das immer ein kampf


Naja so erfreulich war die Milch gar nicht.
Ich hatte nach 2 Monaten aufgegeben, da ein Stau nach dem anderen folgte und ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte.
Es ist also beides nicht sehr toll, weder zu viel noch zu wenig.

Aha interesannt, dann bin ich mal gespannt wann der kommt.
Achso das ist dann natürlich doof wenn man ständig einen Stau hat. Warum kann das nicht einfach sein Es kommt wie man braucht ohne irgendwelche probleme


Das wäre schön.
War bei mir mit beiden Kindern so aber war einfach an meiner körperlichen Schmerzgrenze angekommen.
Jetzt probiere ich es wieder, aber auch diesmal werde ich mich nicht bis zur Angst vor dem Hunger des Babys quälen.
diekleene
53966 Beiträge
12.11.2018 21:36
Ne das würde ich auch nicht mehr machen. Es soll ja allen dabei gut gehen. Das müsste ich damals bei der großen lernen. Habe da 5 Wochen abgepumpt und ich würde es nie wieder so machen soviel wie ich in der zeit geheult habe, habe ich noch nie geheult. Meine Vorstellung war einfach eine andere und ich wollte das sie unbedingt Muttermilch bekommt. Eigentlich total bescheuert weil ich weiß, das Kinder auch von flasche groß werden
Bei der kurzen bin ich da entspannter Rn gegangen und hatte von Beginn an pre für den fall der Fälle da. 10 wochen hat es auch gut geklappt dann hätte sie keine Lust mehr Da ich sie nicht zwingen wollte und ich mich nicht stressen, war das dann das Ende der stillzeit. Aber es war entspannter

Werde auch dieses mal zur sicherheit wieder alles da haben. Auch wenn sich da ja die Geister scheiden. Ich hab für mich halt entdeckt, das wir so gut fahren und dennoch werde ich wieder versuchen so lange wie möglich zu stillen.
12.11.2018 22:12
Zitat von bibbi26:

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :2
- Junge :4
- Ü-EI :
************************************************** *************

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Ella / Aaron - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Aleah (Evelyne Sophie)/ Fabio (Matthias Edwin) - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019


Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Noah Alexander - Entbindungstermin:16.04.2019


Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Mathilda / Jonathan - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

Elysetta - 07.11.2018
Erdbeerpüppi - 08.11.2018 (2.Screening)
diekleene - 15.11.2018 (2.Screening+Hebi)
Erdbeerpüppi - 18.11.2018 (FD)
miasmom - 18.11.2018
Lottasmom - 19.11.2018
Mel_91 - 19.11.2018
Linaaaa - 20.11.2018
Shamea - 22.11.2018
sexystyle - 22.11.2018
ELAS - 23.11.2018 (2.Screening)
Aaminah - 29.11.2018 (Organultraschall)

nicoleherbster - 04.12.2018 (FD)
Shamea - 11.12.2018 (FD)
diekleene - 11.12.2018 (Hebi und FA)
Kätzchen5 - 17.12.2018 (Hebi)
Shamea - 20.12.2018
nicoleherbster - 20.12.2018 (FD)

diekleene - 08.01.2019
Shamea - 15.01.2019

diekleene - 05.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.02.2019
diekleene - 19.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.02.2019

diekleene - 05.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
12.11.2018 22:12
Wollt nur mal wieder die Liste rauskramen
nicoleherbster
900 Beiträge
12.11.2018 22:15
Meins stimmt nicht ganz hab am 4.12. Ganz normalen Frauenarzt Termin und am 20.12. Dann die Feindiagnostik
13.11.2018 06:47
Guten Morgen

HALBZEIT 6.Monat juhuuu

Allen anderen mit ww ebenfalls Glückwunsch

Wünsche einen schönen Tag.

Ich muss dann erstmal zur Arbeit und Nachmittags zum Zahnarzt.
Hoffe der Tag geht schnell rum, hab so gar keine Lust auf ihn.
diekleene
53966 Beiträge
13.11.2018 07:09
Oh tatsächlich du hast schon die Hälfte geschafft. Wahnsinn herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen das der Tag schnell vergeht

Ich wünsche auch allen mit de und evtl mw alles gute. Viel Spaß bei den fa terminen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt