Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
13.12.2018 15:13
Zitat von nicoleherbster:

Ich hab momentan noch keine Angst vor der Geburt nur davor das ich nicht in der Klinik entbinden kann wo ich gern hin gehen möchte.

Momentan ist bei mir gerade Turnstunde angesagt.

Ich persönlich freu mich total auf nächste Woche Donnerstag und hoffe sehr auf schöne Bilder und vielleicht ein 100% Outing

Drücke dir ganz fest die Daumen für ein Outing

Spürt ihr den Schluckauf auch schon?
13.12.2018 15:15
Zitat von diekleene:

Zitat von Endlich-schwanger:

Huhu

Also Gedanken über die Geburt mache ich mir noch nicht..
Ich habe zwar manchmal richtig Angst, aber auch vor der riesen Aufgabe die uns bevor steht..
Aber die Geburt ist bei mir noch weit weg (noch 32 Tage bis Uhu )

Gute besserung diekleene.
Mein Freund rotzt auch rum, ich hoffe er steckt mich nicht an..

Und jetzt hat die übelkeit bei mir angefangen.. Selbst wenn ich mal kein Sodbrennen habe ist die übelkeit trotzdem da..
Habt ihr auch so Probleme schon mit Sodbrennen?
danke dir

drücke die daumen, das deine übelkeit bald nachlässt. ja mit sodbrennen habe ich auch zu kämpfen. aber ich sag mir immer, das evtl unser 3. wunder, dann vielleicht ja auch mit diesen wahsninns locken zur Welt kommt wie viktoria die waren echt toll. so richtig kleine schweinslöckchen und das bei engelsblonden haar leider sind die raus gewachsen

Danke drücke dir die Daumen Ich hoffe auch auf viele Haare, mein Freund hatte ganz viele schwarze Haare
Bei meiner Mutti hieß es bei mir auch immer ich bekomme viele Haare wegen Sodbrennen, raus kam ich mit fast-Glatze
Linaaaa
1171 Beiträge
13.12.2018 15:20
Ab und an habe ich auch Sodbrennen und denke dann auch immer daran das es dann ja soviel Haare haben wird

Nächste Woche DI darf ich auch endlich wieder hin, hoffe ja auch noch auf ein Outing
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 15:21
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von nicoleherbster:

Ich hab momentan noch keine Angst vor der Geburt nur davor das ich nicht in der Klinik entbinden kann wo ich gern hin gehen möchte.

Momentan ist bei mir gerade Turnstunde angesagt.

Ich persönlich freu mich total auf nächste Woche Donnerstag und hoffe sehr auf schöne Bilder und vielleicht ein 100% Outing

Drücke dir ganz fest die Daumen für ein Outing

Spürt ihr den Schluckauf auch schon?
bei der bauchmaus ist es das erste mal, das ich den schluckauf wahr nehme
nei den beiden großen habe ich den nie gemerkt
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 15:24
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

Zitat von Endlich-schwanger:

Huhu

Also Gedanken über die Geburt mache ich mir noch nicht..
Ich habe zwar manchmal richtig Angst, aber auch vor der riesen Aufgabe die uns bevor steht..
Aber die Geburt ist bei mir noch weit weg (noch 32 Tage bis Uhu )

Gute besserung diekleene.
Mein Freund rotzt auch rum, ich hoffe er steckt mich nicht an..

Und jetzt hat die übelkeit bei mir angefangen.. Selbst wenn ich mal kein Sodbrennen habe ist die übelkeit trotzdem da..
Habt ihr auch so Probleme schon mit Sodbrennen?
danke dir

drücke die daumen, das deine übelkeit bald nachlässt. ja mit sodbrennen habe ich auch zu kämpfen. aber ich sag mir immer, das evtl unser 3. wunder, dann vielleicht ja auch mit diesen wahsninns locken zur Welt kommt wie viktoria die waren echt toll. so richtig kleine schweinslöckchen und das bei engelsblonden haar leider sind die raus gewachsen

Danke drücke dir die Daumen Ich hoffe auch auf viele Haare, mein Freund hatte ganz viele schwarze Haare
Bei meiner Mutti hieß es bei mir auch immer ich bekomme viele Haare wegen Sodbrennen, raus kam ich mit fast-Glatze
wobei man im us die haare erkennen kann, wenn es längere sind
meine große kam ja mit fast glatze zur welt und bei der kleinen meinte mein alter fa mal so um die 32/33 ssw " frau s., sehen sie das?" ich natürlich doof wie man ist, natürlich nein gesagt. und da hat er gemeint ich soll mal ganz genau auf den kopf schauen, da sieht man wie die haare im wasser hin und her "wehen" das war echt faszinierend
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 15:25
Zitat von Linaaaa:

Ab und an habe ich auch Sodbrennen und denke dann auch immer daran das es dann ja soviel Haare haben wird

Nächste Woche DI darf ich auch endlich wieder hin, hoffe ja auch noch auf ein Outing
daumen sind gedrückt für ein eindeutiges outing
13.12.2018 15:38
Ich hoffe auch das die mit noch Üeier bald ihr Outing bekommen.☺
Sodbrennen habe ich nicht hatte ich auch bei den Jungs nicht.
Haare hatten sie aber keine Mähne

Kleene hab eben ne Mail bekommen kiwa ist raus
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 16:03
Zitat von ELAS:

Ich hoffe auch das die mit noch Üeier bald ihr Outing bekommen.☺
Sodbrennen habe ich nicht hatte ich auch bei den Jungs nicht.
Haare hatten sie aber keine Mähne

Kleene hab eben ne Mail bekommen kiwa ist raus
klasse, dann ist der in den nächsten tagen da
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 16:03
hat eigentlich schon irgendwer mit dem babyzimmer angefangen?
Shamea
21660 Beiträge
13.12.2018 16:44
Hallo,

ich melde mich mal kurz. Alle die mi ww Herzlichen glückwunsch und allen Kranken und übelkeigeplagten gute Besserung.

Ich bin sehr angeschlagen. Ich habe rechs vorne unten am Bauch Tierische schmerzen, beim aufstehen. laufen und gehen und beim umdrehen im Bett.
Ich war heute bei der Hebamme und Sie vermutet das mein Mäuschen immernoch Querliegt und da mit dem Becken und mit einem nerv kuschelt. Ich soll viel auf der linken seite liegen damit die Maus sich vielleicht weg bewegt. Sollten sich die Schmerzen aber über den ganzen Bauch ausbreiten soll ich dringend zum Arzt.

Gestern haben wir unseren Kinderwagen abgeholt und der ist riesig
Shamea
21660 Beiträge
13.12.2018 16:46
Zitat von diekleene:

hat eigentlich schon irgendwer mit dem babyzimmer angefangen?
Nein, nächstes wochenende wird erstmal Charlies zimmer renoviert und das neue Bett ausgebaut.

Das Kinderzimmer ist im moment noch Gästezimmer und ich denke das bleibt noch ne weile so. Charlie schläft immernoch bei uns im Schlafzimmer und spielt im Wohnzimmer, sein Zimmer haben wir im Grunde noch nicht gebraucht. Ich hoffe das wird bei Temari auch so.
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 17:04
Zitat von Shamea:

Hallo,

ich melde mich mal kurz. Alle die mi ww Herzlichen glückwunsch und allen Kranken und übelkeigeplagten gute Besserung.

Ich bin sehr angeschlagen. Ich habe rechs vorne unten am Bauch Tierische schmerzen, beim aufstehen. laufen und gehen und beim umdrehen im Bett.
Ich war heute bei der Hebamme und Sie vermutet das mein Mäuschen immernoch Querliegt und da mit dem Becken und mit einem nerv kuschelt. Ich soll viel auf der linken seite liegen damit die Maus sich vielleicht weg bewegt. Sollten sich die Schmerzen aber über den ganzen Bauch ausbreiten soll ich dringend zum Arzt.

Gestern haben wir unseren Kinderwagen abgeholt und der ist riesig
Gute Besserung an dich. Hoffe es ist bald wieder Besserung

Welcher Wagen ist es bei euch denn geworden ? Glw zum kinderwagen
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2018 17:05
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

hat eigentlich schon irgendwer mit dem babyzimmer angefangen?
Nein, nächstes wochenende wird erstmal Charlies zimmer renoviert und das neue Bett ausgebaut.

Das Kinderzimmer ist im moment noch Gästezimmer und ich denke das bleibt noch ne weile so. Charlie schläft immernoch bei uns im Schlafzimmer und spielt im Wohnzimmer, sein Zimmer haben wir im Grunde noch nicht gebraucht. Ich hoffe das wird bei Temari auch so.
drücke die Daumen

Leah hat bei uns mit 8 wochen im eigenen Zimmer geschlafen, da es da besser geklappt hat. Viki hat 8 monate bei uns immer geschlafen und dann ab und ab bis heute

Daher werden wir auch dieses mal schon das Zimmer von Beginn an habeb, aber weiß noch nicht wann wir anfangen
Shamea
21660 Beiträge
13.12.2018 17:22
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Hallo,

ich melde mich mal kurz. Alle die mi ww Herzlichen glückwunsch und allen Kranken und übelkeigeplagten gute Besserung.

Ich bin sehr angeschlagen. Ich habe rechs vorne unten am Bauch Tierische schmerzen, beim aufstehen. laufen und gehen und beim umdrehen im Bett.
Ich war heute bei der Hebamme und Sie vermutet das mein Mäuschen immernoch Querliegt und da mit dem Becken und mit einem nerv kuschelt. Ich soll viel auf der linken seite liegen damit die Maus sich vielleicht weg bewegt. Sollten sich die Schmerzen aber über den ganzen Bauch ausbreiten soll ich dringend zum Arzt.

Gestern haben wir unseren Kinderwagen abgeholt und der ist riesig
Gute Besserung an dich. Hoffe es ist bald wieder Besserung

Welcher Wagen ist es bei euch denn geworden ? Glw zum kinderwagen

Den da.
13.12.2018 17:50
Hallo .

Ich hatte heute meine feindiagnostik . Leider fiel sie nicht gut aus. Der kleinen geht es wunderbar . Wiegt 281g . Leider hat sich herausgestellt das ich nun keine Gebärmutterwand mehr habe . Ich soll mich am 12.1.19 noch mal vorstellen mit nochmals bei ihr ins Gesicht geschaut werden kann und die Wirbelsäule. Sie wollte sich kaum zeigen . Sitzt bei mir im Bauch und hat die Beine vor dem Gesicht gehabt. Da wird meine Narbe auch nochmal angeschaut. Wenn es schlimmer ist als jetzt, werde ich stadionär aufgenommen und dann wird geschaut wie weit wir noch gehen können. Ich hoffe so sehr das wir wenigstens bis dahin kommen . Wenn sie wirklich so zeitig geholt wird, das sie wenigstens Überlebensfähig ist. Am besten wäre natürlich noch weiter. Wenn das so passieren würde , kann ich mich auf ein paar Wochen oder sogar Monate auf einen stationären Aufenthalt einstellen.
Die Geburt wird nicht so toll werden . Ich werde nur von einem Spezialistenteam operiert was aus Spezialisten und chefärzten besteht . Andere dürfen da nicht ran . Es wird außerdem kein normaler kaiserschnitt durch geführt sondern ich werde einmal längs aufgeschnitten von schambein bis zwischen die Brust. Anders können sie die kleine nicht holen da mein mutterkuchen direkt da unten liegt und sie nicht anders an sie ran kommen. Außerdem wird bei mir nicht der mutterkuchen entfernt weil ich sonst verblute. Es gibt nur 2 Varianten . Er bleibt 3 bis 4 Monate drin bis er sich von alleine löst. Muss dann da natürlich aller 1 Woche hin zur Kontrolle. Bedeutet solange habe ich totes gewebe in mir. Oder sie entfernen mir die ganze Gebärmutter. Sie bevorzugen Variante 1 . Das bedeutet ich werde definitiv ein Frühchen bekommen.
Außerdem könnte ich den kaiserschnitt erstmal mit Teilbetäubung machen . Der Gedanke das ich aufgeschnitten von oben bis unten da liege im wachen Zustand , bekomme ich mit meiner Psyche nicht vereinbart . Widerrum ist das meine Bestätigung das vllt alles gut verläuft und ich noch am Leben bin.
Ich habe nun solche Angst vor dem was kommt .

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt